“Elegantes Fashion Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Standard, East Village

The Standard, East Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Standard, East Village
4.0 von 5 Hotel   |   25 Cooper Square, New York City, NY 10003 (ehemals Cooper Square Hotel) (Manhattan)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 173 von 459 Hotels in New York City
Luzern, Schweiz
“Elegantes Fashion Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist erst seit 2009 in Betrieb und darum noch sehr günstig zu buchen. Die Einrichtung ist überwältigend undsehr stilvoll. Der Ausblick aus dem Zimmer auf die Stadt ist traumhaft und auch im Zimmer fehlt es an keinem Schnick-Schnack. Manko an den Zimmern ist, dass sie sehr klein sind und nur einen sehr kleinen Kleiderschrank haben. Das Personal ist perfekt geschult und obwohl es sich hier um ein Erstklasshotel handelt ist die Atmosphäre sehr locker und gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben in diesem noch recht neuen Hotel fünf Tage verbracht und haben es sehr genossen. Die Gegend fanden wir super und gleich um die Ecke gab es viele Möglichkeiten recht billig zu essen, womit wir den für uns extrem teuren Hotelpreis kompensieren konnten. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich glaube wir haben sogar mit einem Super-Sonder-Discount hier gewohnt und trotzdem war es (für uns) noch teuer. Aber mir scheint das ist wohl so in New York. Und ich muß sagen wir haben es nicht bereut mal annahmsweise im Luxus zu schwelgen. Die Einrichtung fand ich super und zum Bettenaufschlagen am Abend gab es immer noch eine Frucht. Auch die ganzen Bücher in der Lobby und auch in den Zimmern fand ich sehr gut. Das trug für mich zu der gemütlichen, persönlichen Atmosphere bei. WIFI war inclusive. Die Dusche war auch toll und auch die bereitgestellte Kosmetik auch die viereckigen Seifen wurden von uns bewundert und nicht zuletzt hat uns auch der selbstschließende Klositz viel Freude bereitet, weil wir soetwas noch nicht gesehen hatten. Wir waren im 15. Stock und das Fenster ließ sich zum Glück wenigstens oben etwas öffnen. Ansonsten war das Zimmer vielleicht etwas klein, gerade so akzeptabel. Es gab aber auch größere Zimmer, wohl aber auch teurer.
Ich war unterwegs mit meiner 8 jährigen Tochter. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen, sollte ich mir das jemals wieder leisten können.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Tolles neues Hotel in bester Lage. Sobald man das Foyer betrat, hatte man das Gefühl den ganzen Trubel Manhattans hinter sich zu lassen. Checkin und Checkout selten so angenehm erlebt. Zimmer klein aber fein, lediglich etwas zum Gang mit den Fahrstühlen. Bar und Restaurant sehr angenehm. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Das Hoteldesign ist wirklich chic. Die Aussicht aus den Zimmern (wir hatten eine Suite) ist Spitze und das Quartier sehr hip. Dies kann aber nicht über einen den schlechten Service hinwegtäuschen. Die Reception / der Empfang versteckt sich in einem Büro - direkter Kontakt mit den Gästen scheint nicht erwünscht zu sein. Mit Ausnahme der Türsteher bekommt man kaum Personal zu Gesicht. Vor allem die Hotelleitung wirkt arrogant und zu cool, um sich um ihre Gäste zu kümmern. Der Consierge sollte uns ein schickes Restaurant empfehlen, wo man gut mit einigen Freunden und Kindern essen kann: Wir erhielten eine Adresse, welche sich als schäbiges Irish Pub entpuppte. Wir mussten an diesem Abend selbst nach einem geeigneten Lokal suchen - es war Samstag... Auf unsere Reklamation erhielten wir die Antwort, dass ihm das Lokal von Google empfohlen wurde... Eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung erhielten wir erst nach erneutem Insistieren: Ein Früchteteller.

Nachts zog Zigarettenqualm in unser Zimmer. In einem NY-Hotel absolut verboten. Auf dem Gang war zudem reges Treiben. Auf Anfrage sagte man uns, dass ein Gast eine Party verantaltet habe. Man werde die Beschwerde weiterleiten. Eine Entschudigung des Hotels gab es nicht.

Das Hoteleigene Restaurant haben wir ebenfalls besucht. Zuerst hat man unsere Reservation vergessen. Wiederum musste man protestieren um dennoch einen Tisch zu erhalten. Das Konzept des Restaurants soll italienisch sein und funktioniert so, dass man möglichst viel kleine Portionen bestellen soll, welche dann in die Mitte des Tisches kommen - jeder soll sich dann bedienen. Das Problem dabei ist, dass die Portionen so klein sind, dass es kaum zum teilen reicht. Am Ende hatten wir beide noch Hunger. Die Qualität der Gerichte ist jedoch wirklich gut aber das Konzept wirkt für Italien-Kenner sehr aufgesetzt (Pseudo). Und die Preise sind selbst für NY hoch - die Weinkarte fängt bei Tropfen um $ 60 an.

Werde das Hotel bestimmt nicht mehr besuchen. Man kann auch hip sein und einen Top-Service bieten. Normalerweise sind die Amerikaner diesbezüglich top.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im The Standard, East Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Standard, East Village

Anschrift: 25 Cooper Square, New York City, NY 10003 (ehemals Cooper Square Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , NoHo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 95 der Businesshotels in New York City
Nr. 106 der Luxushotels in New York City
Nr. 137 der Familienhotels in New York City
Nr. 200 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Standard, East Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Standard, East Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cooper Square Hotel New York
Hotel Cooper Square New York
Cooper Square Ny
The Standard, East Village Hotel New York City

Wenn Sie The Standard, East Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.