“Ok aber nicht sensationell” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Standard, East Village

The Standard, East Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Standard, East Village
4.0 von 5 Hotel   |   25 Cooper Square, New York City, NY 10003 (ehemals Cooper Square Hotel) (Manhattan)   |
Nr. 168 von 454 Hotels in New York City
Heidelberg, Deutschland
“Ok aber nicht sensationell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich hatte leider das Pech, kein Zimmer mit Aussicht in den oberen Stockwerken zu erhalten, obwohl ich 5 Tage gebucht und nach einem schönen Zimmer beim einchecken gefragt hatte. Mein Zimmer war extrem klein, zu spartanisch ausgestattet und hatte einen Blick auf einen eher hässlichen, dunklen Hinterhof. Gefallen hat mir das - wegen der Renovierungsarbeiten - kostenlose Frühstück im Penthouse mit Dachterrasse und die Möglichkeit, kostenlos ein Gym gegenüber zu benutzen - sonst hätte ich eine noch schlechtere Bewertung abgegeben. Die Lage im East Village ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis hielt ich nicht für angemessen - selbst in New York bekommt man für das gleiche Geld bessere Hotelzimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Cooper Square Hotel ist einfach ein tolles Hotel!!
Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber sehr sauber und praktikabel eingerichtet.
Erwähnenswert ist auch die gut duftende Pflegeserie im Bad, sowie die originell ausgestattete Minibar!! :-)
An der Hotelbar war abends auch immer etwas los!
Die Lage war auch für Erkundungen zu Fuß ideal.
Die Angestellten stehts freundlich. Ein absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011 über Mobile-Apps

Das sehr moderne Hotel empfingt die Gäste mit einem Glas Wein und sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer war zwar relativ klein, dafür sehr sauber und schön eingerichtet. Zudem hatten wir aus dem 15. Stock einen super Blick auf Downtown.
Wer Städte gerne zu Fuß erkundet kann dies tun. Klar NY ist nicht klein... Wer lieber mit der U-Bahn fährt ist in zwei Minuten an der Station Astor Place.
Wir können das Hotel rundum empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011 über Mobile-Apps

Wer modernes Design, komfortables Ambiente und freundliche dienstbare Geister schätzt ist hier richtig.
Das Hotel ist relativ neu und liegt zentral. Ich war eine Woche dort und hatte eine tolle Zeit, weil ich diese Basis hatte. Wenn ich etwas verbessern könnte: ich habe das Gym nicht genutzt, vielleicht wäre eine kurze Erklärung Grund genug gewesen die Einrichtung zu nutzen. Ebenso verhält es sich mit der Bar und der Bücherei.

• Aufenthalt April 2011
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist erst seit 2009 in Betrieb und darum noch sehr günstig zu buchen. Die Einrichtung ist überwältigend undsehr stilvoll. Der Ausblick aus dem Zimmer auf die Stadt ist traumhaft und auch im Zimmer fehlt es an keinem Schnick-Schnack. Manko an den Zimmern ist, dass sie sehr klein sind und nur einen sehr kleinen Kleiderschrank haben. Das Personal ist perfekt geschult und obwohl es sich hier um ein Erstklasshotel handelt ist die Atmosphäre sehr locker und gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben in diesem noch recht neuen Hotel fünf Tage verbracht und haben es sehr genossen. Die Gegend fanden wir super und gleich um die Ecke gab es viele Möglichkeiten recht billig zu essen, womit wir den für uns extrem teuren Hotelpreis kompensieren konnten. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich glaube wir haben sogar mit einem Super-Sonder-Discount hier gewohnt und trotzdem war es (für uns) noch teuer. Aber mir scheint das ist wohl so in New York. Und ich muß sagen wir haben es nicht bereut mal annahmsweise im Luxus zu schwelgen. Die Einrichtung fand ich super und zum Bettenaufschlagen am Abend gab es immer noch eine Frucht. Auch die ganzen Bücher in der Lobby und auch in den Zimmern fand ich sehr gut. Das trug für mich zu der gemütlichen, persönlichen Atmosphere bei. WIFI war inclusive. Die Dusche war auch toll und auch die bereitgestellte Kosmetik auch die viereckigen Seifen wurden von uns bewundert und nicht zuletzt hat uns auch der selbstschließende Klositz viel Freude bereitet, weil wir soetwas noch nicht gesehen hatten. Wir waren im 15. Stock und das Fenster ließ sich zum Glück wenigstens oben etwas öffnen. Ansonsten war das Zimmer vielleicht etwas klein, gerade so akzeptabel. Es gab aber auch größere Zimmer, wohl aber auch teurer.
Ich war unterwegs mit meiner 8 jährigen Tochter. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen, sollte ich mir das jemals wieder leisten können.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Tolles neues Hotel in bester Lage. Sobald man das Foyer betrat, hatte man das Gefühl den ganzen Trubel Manhattans hinter sich zu lassen. Checkin und Checkout selten so angenehm erlebt. Zimmer klein aber fein, lediglich etwas zum Gang mit den Fahrstühlen. Bar und Restaurant sehr angenehm. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Standard, East Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Standard, East Village

Anschrift: 25 Cooper Square, New York City, NY 10003 (ehemals Cooper Square Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , NoHo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 90 der Businesshotels in New York City
Nr. 105 der Luxushotels in New York City
Nr. 129 der Familienhotels in New York City
Nr. 205 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Standard, East Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Standard, East Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cooper Square Hotel New York
Hotel Cooper Square New York
Cooper Square Ny
The Standard, East Village Hotel New York City

Wenn Sie The Standard, East Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.