“"888 Oakwood Apartments"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oakwood at 6th Avenue

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
Oakwood at 6th Avenue
Oakwood at 6th Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
888 6TH Avenue, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Nr. 63 von 464 Hotels in New York City
Southampton, Vereinigtes Königreich
“"888 Oakwood Apartments"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben dieses Appartement über Thomas Cook für unseren ersten Aufenthalt in New York gebucht. So froh, dass wir uns für dieses Appartement anstatt eines Hotels entschlossen haben - es war geräumig (ein Schlafzimmer, separater begehbarer Kleiderschrank, Badezimmer und Lounge-/Ess-/Kochnischen-Bereich), sehr nah am Empire State Building und Läden wie Macy's und fast direkt an der U-Bahn, für längere Ausflüge und mit vielen Essgelenheiten in der Nähe - wir gingen zum Frühstück zu Speedy's und besuchten auch das Tick Tock Diner, Skylight Diner und Penelope's Diner. Es gibt auch ein Duane Reade auf der 34sten, wenn man grundlegende Lebensmittel kaufen möchte. Früheren Empfehlungen folgend hatten wir um ein Zimmer nach hinten raus gebeten und waren froh, dass wir das getan hatten, da dort sehr viel weniger Straßenlärm war - die Vorderseite des Gebäudes ist zur 6th Avenue hin, auf der permanent Verkehr herrscht, zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Allein/Single
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren positiv überrascht von der Qualität dieser Appartements. Es gab 24h-Sicherheitsdienst, Waschmaschinen und Trockner auf jeder Etage und ein Fitnessstudio in gutem Zustand. Die Appartements waren makellos und hatten alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Sie sind in der Mitte Manhattans, in der Nähe von Macy's und vom Times Square. Das Appartement mit einem Schlafzimmer war groß für New Yorker Verhältnisse, mit begehbarem Kleiderschrank. Das Wohnzimmer war auch groß, mit einem Sofa, das man in ein gemütliches Doppelbett umwandeln konnte, das man mit Bettzeug an Ort und Stelle schließen konnte. Die Küche war gut ausgestattet mit einer großen Kühlkombination. Ich würde hier definitiv wieder wohnen, wenn ich nach New York zurückkomme.

Sie waren bereits im Oakwood at 6th Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakwood at 6th Avenue

Anschrift: 888 6TH Avenue, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Familienhotels in New York City
Oakwood At 6th Avenue Hotel New York City

Wenn Sie Oakwood at 6th Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.