Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage aber....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express New York City Times Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express New York City Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express New York City Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   343 West 39th Street, New York City, NY 10018 (Garment District)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 211 von 458 Hotels in New York City
Vilsheim
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Lage aber....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Personal an der Rezeption war sehr freundlich und effizient. Zimmer sehr klein aber sauber und den Zweck entsprechend und ausreichend, aber auch nicht mehr. Doppelzimmer mit 2 Betten ist nicht für 4 Personen ausreichend(meine Meinung). Dazu ist es einfach zu klein. Frühstück für amerikanische Hotels sehr reichhaltig. Immer sehr voll, speziell nach 8 Uhr. Das dortige Personal hat mehr was von Wärter bei der Raubtierfütterung, bleibt aber zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.
Aufpassen bei Zimmern auf den Fluren wo Eismaschine steht.(z. B. (8.Etage
Die Flure sind sehr klein, der Lärm der Eismaschine dringt in jedes Zimmer.
Ich würde trotzdem schon wegen der Lage wieder dort hingehen.
Hotel war leider nicht ganz billig. Ist halt New York Times Square

Öko-Features: Umwelt und USA schliessen sich fast aus. Was das Personal an Mülltüten hinausgeschleppt hat, war schon heftig. Teller, Besteck, Becher alles aus Plastik bzw, Schaum
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIXTSFOM, Front Office Manager von Holiday Inn Express New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren letzten Unterkunft braucht! Wir schätzen Sie sich die Zeit nehmen, um unser Hotel zu überprüfen. Es ist toll zu sehen, Sie finden unseren Standort bequem für Ihre Aktivitäten und Sie haben unseren Serviceleistungen. Wir hoffen, Ihr Hotel der Wahl für zukünftige Besuche in New York sein. Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir wünschen Ihnen eine sichere Reise!

Mit freundlichen Grüßen,

Team Holiday Inn Express Times Square
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.361 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    468
    607
    205
    47
    34
Bewertungen für
429
363
69
152
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Achern, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Man ist innerhalb von 5 min. am Times Square, Madison Square Garden, Hudson River,...
Busse, Taxen und U Bahn sind noch schneller zu erreichen!!!
Das Hotel und Zimmer waren sehr sauber. Für New Yorker Verhältnisse sind die Zimmer groß.
Zum Frühstück hatte man eine gute Auswahl um gestärkt in den Tag zu starten. (Plastikgeschirr ist in den USA üblich, da die Hotels sonst eine Restaurantlizenz benötigen würden...)
Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit und hat uns gute Tipps mit auf den Weg gegeben. Also auf jeden Fall nachfragen, wenn irgendetwas ist. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen :-)

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIXTSFOM, Front Office Manager von Holiday Inn Express New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte absinth23,

Vielen Dank für das Teilen Ihrer jüngsten Erfahrungen mit uns! Wir genossen das Lesen Sie Ihre Bewertung und freuen uns zu sehen, you enjoyed your stay. Wir würden uns freuen, dass Sie wieder bei uns zu bleiben und freuen uns auf Ihre Rückkehr werden. Es war eine Freude, Sie als unsere Gäste und wir wünschen Ihnen die absolut besten in Ihre Zukunft reist.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Holiday Inn Express Times Square
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germering, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Immer wieder gerne!...alles war toll!..Service, Lage, das Essen! Alle waren so freundlich, nett und immer hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht was für einen 3 Sterne Hotel nicht selbstverständlich ist!

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIXTSFOM, Front Office Manager von Holiday Inn Express New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt mit uns und für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns zu sehen, Sie genießen Ihren Aufenthalt und die Zeit hier in New York. Wir hoffen, Ihr Hotel der Wahl für zukünftige Besuche sein. Nochmals vielen Dank für die freundliche Feedback und wünschen Ihnen sicheres Reisen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

Team Holiday Inn Express Times Square
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Nahe dem Times Square gelegen (ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß) und auch gut an die U-Bahn angebunden.

Unser Zimmer war äußerst sauber und zweckmäßig eingerichtet. Heizkörper gab es leider keinen, sondern die Temperatur war nur durch das Klimagerät zu steuern. Wollte man einheizen, legte gleich die Lüftung los, welche den Vorhang herumwirbelte und man hatte immer ein leichtes Zuggefühl.

Das Bad hätte etwas größer sein können, war aber auch sehr sauber. Auch der Duschvorhang zeigte keinerlei Schimmelspuren - was ja leider oft vorkommt. Was mich allerdings sehr gestört hat: es gibt keine bewegliche Handbrause, das heißt der Duschkopf ist fix an der Wand verschraubt.

Für meinen Geschmack war das Frühstück recht dürftig und wirklich sehr "express". Den Speisen fehlte es leider an Geschmack und auch die Auswahl/Abwechslung hätte größer sein können. Es gab nur Plastikgeschirr und -Besteck und man musste im sehr kleinen Frühstücksraum oft lange auf einen freien Tisch warten.

SEHR freundliches und nettes Personal!

Im Eingangsbereich stehen zwei PCs mit Internetanschluss und Drucker - alles kostenlos nutzbar.

Für einen Städtetrip und wenn man mittelmäßige Ansprüche hat sicher bestens geeignet, aber man sollte sich eben nicht zu viel erwarten.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIXTSFOM, Front Office Manager von Holiday Inn Express New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Meinung zu unserem Hotel. Wir schätzen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Trip Advisor Community und hoffe, es wird mit anderen Reisenden profitieren. Wir entschuldigen uns für die eine gestörte Sie begegnet entschuldigen, aber hoffen, dass unsere Mitarbeiter ging aus dem Weg, um Dinge richtig! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, daß Sie wieder bei uns in Zukunft so bleiben!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Schon das äussere Bild täuscht etwas vor, was nicht ist: das Hotel umfasst nur einen Drittel des in allen Katalogen etc gezeigten Gebäudes. Die beiden andern Türme gehören je zu einem weiteren Hotel. Entsprechend eng ist alles. Von der Lobby, über die Gänge und die Zimmer selbst. Pro Stockwerk hat es nur 6 Zimmer! Der Reisende weiss nicht, wo er das Gepäck im Zimmer verstauen soll, so eng ist es. Man ist sich in New York allerhand gewöhnt, was die Grösse der Zimmer anbetrifft. Dieses Hotel übertrifft alles. So ist auch der Frühstücksraum zur Einnahme des im Preis inbegriffenen Frühstücks derart eng, dass immer alle Plätze besetzt sind. Auch der Service wusste nicht zu überzeugen. An einem der drei Aufenthaltstage wurde weder das Bett gemacht noch das Badezimmer gereinigt. Eine Reklamation an der Reception wurde äusserst schnippisch entgegengenommen. Auch die Adresse Times Square ist Etikettenschwindel. Es sind immerhin zwei Blocks bis zum Times Square, abends durch ziemlich düstere Strassen. Positiv zu vermelden ist das einwandfrei funktionierende Gratisinternet. Für die gebotenen Leistung war der Preis eindeutig zu hoch. Mein Ratschlag: dieses Hotel weiträumig umfahren!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIXTSFOM, Front Office Manager von Holiday Inn Express New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, teilen Sie uns mit Feedback. Wir sind enttäuscht, um zu sehen, dass Sie einige Probleme mit Ihrem Aufenthalt angetroffen. Wir haben wirklich entschuldigen, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Unser gesamtes Team arbeitet rund um die Uhr zu gewährleisten, erhalten unsere Gäste den besten Service und Wert, und es scheint uns nicht gelungen, diesen Standard in Ihrem Fall zu erfüllen. Trotz Ihren letzten Besuch, wir hoffen, daß Sie geben uns eine Chance, so dass Sie sehen können, wie wir arbeiten ständig daran, unser Hotel, alles zum Wohle unserer Gäste zu verbessern. Gute Reise!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-Württemberg
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses Hotel hat mich wirklich begeistert. Für New Yorker Verhältnisse sind die Zimmer relativ preisgünstig. Das Bad ist klein, aber für einen Städtetrip ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Cityview gebucht und wohnten im 34. Stock mit Blick auf das Empire State Building. Morgens ist es wirklich schwierig, mit dem Aufzug nach unten oder oben zu fahren, es ist nur 2 bei 36 Etagen.
Das Frühstück war - abgesehen von dem viiiiiiiiiiiiel zu kleinen Frühstücksraum - das Beste, was ich je als complimentary breakfast in einem Hotel in den USA erlebt habe !! Das Angebot war wirklich sehr groß und bietet für jeden etwas. Das Personal im Hotel war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage an der 39. Straße Ecke 7 Avenue ist ein optimaler Ausgangspunkt für Manhattan. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde auch mit Sicherheit dort wieder buchen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Southampton
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011 über Mobile-Apps

Alles in allem nicht sehr beeindruckt von diesem Hotel, das Zimmer 701 ist ein behindertengerechtes Zimmer, worauf wir bei der Buchung aufmerksam gemacht wurden, aber entweder spukt es oder muss komplett saniert werden!
Die Türklingel ging immer wieder aus und da das Zimmer behindertengerecht ist, bedeutete dies, dass die Klingel extra groß mit blinkendem Licht war!
Das weckte uns mindestens 4 Mal während unserer zwei Übernachtungen auf.
Zusätzlich war der Abfluss schlecht und eine kurze Dusche überflutete das ganze Bad bis zum Teppich im Flur. Um das zu verhindern nutzen wir die Handtücher um die Badtür zu verriegeln!
Das Frühstück war sehr voll an beiden Morgen und es gab nicht genügend Platz für die Gäste.
Und zu guter Letzt hüten Sie sich vor dem Reinigungsservice, ich gab ein T-Shirt und eine Hose für circa $16,50 entsprechend der Beschreibung im Zimmer, beim Abholen waren die Kosten plötzlich doppelt so hoch $33 und das Papier, dass ich ausgefüllt hatte war nicht dabei, sondern ein ganz anderes mit ganz anderen Preisen!
Es dauerte eine Weile, aber ich bekam die Angestellte an der Rezeption dazu die rechnung zu korrigieren!
Insgesamt ein schlechtes Hotel, aber die Lage ist gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
locazlocaz, General Manager von Holiday Inn Express New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am sorry that you felt that room 701 was haunted, I’m sure that the ADA door buzzer was faulty and I will have it looked into immediately.
I’m sorry that you felt there wasn’t enough seating for breakfast, and yes at times (especially at 9:30am) it does get very busy.
Again, I apologize that this stay did not live up to your expectations, and thank you for the information regarding the buzzer issue in 701.
Sincerely,

Hunter Angus D. Glass
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express New York City Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express New York City Times Square

Anschrift: 343 West 39th Street, New York City, NY 10018
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Garment District , Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 165 der Romantikhotels in New York City
Nr. 209 der Businesshotels in New York City
Nr. 216 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 434 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express New York City Times Square 3*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express New York City Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express New York City Times Square
Hotel Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York City Times Square Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express New York City Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.