Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express New York City Times Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express New York City Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express New York City Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   343 West 39th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 213 von 457 Hotels in New York City
Baden-Württemberg
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses Hotel hat mich wirklich begeistert. Für New Yorker Verhältnisse sind die Zimmer relativ preisgünstig. Das Bad ist klein, aber für einen Städtetrip ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Cityview gebucht und wohnten im 34. Stock mit Blick auf das Empire State Building. Morgens ist es wirklich schwierig, mit dem Aufzug nach unten oder oben zu fahren, es ist nur 2 bei 36 Etagen.
Das Frühstück war - abgesehen von dem viiiiiiiiiiiiel zu kleinen Frühstücksraum - das Beste, was ich je als complimentary breakfast in einem Hotel in den USA erlebt habe !! Das Angebot war wirklich sehr groß und bietet für jeden etwas. Das Personal im Hotel war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage an der 39. Straße Ecke 7 Avenue ist ein optimaler Ausgangspunkt für Manhattan. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde auch mit Sicherheit dort wieder buchen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.392 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    478
    622
    209
    48
    35
Bewertungen für
437
374
71
155
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Southampton
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Alles in allem nicht sehr beeindruckt von diesem Hotel, das Zimmer 701 ist ein behindertengerechtes Zimmer, worauf wir bei der Buchung aufmerksam gemacht wurden, aber entweder spukt es oder muss komplett saniert werden!
Die Türklingel ging immer wieder aus und da das Zimmer behindertengerecht ist, bedeutete dies, dass die Klingel extra groß mit blinkendem Licht war!
Das weckte uns mindestens 4 Mal während unserer zwei Übernachtungen auf.
Zusätzlich war der Abfluss schlecht und eine kurze Dusche überflutete das ganze Bad bis zum Teppich im Flur. Um das zu verhindern nutzen wir die Handtücher um die Badtür zu verriegeln!
Das Frühstück war sehr voll an beiden Morgen und es gab nicht genügend Platz für die Gäste.
Und zu guter Letzt hüten Sie sich vor dem Reinigungsservice, ich gab ein T-Shirt und eine Hose für circa $16,50 entsprechend der Beschreibung im Zimmer, beim Abholen waren die Kosten plötzlich doppelt so hoch $33 und das Papier, dass ich ausgefüllt hatte war nicht dabei, sondern ein ganz anderes mit ganz anderen Preisen!
Es dauerte eine Weile, aber ich bekam die Angestellte an der Rezeption dazu die rechnung zu korrigieren!
Insgesamt ein schlechtes Hotel, aber die Lage ist gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
locazlocaz, General Manager von Holiday Inn Express New York City Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am sorry that you felt that room 701 was haunted, I’m sure that the ADA door buzzer was faulty and I will have it looked into immediately.
I’m sorry that you felt there wasn’t enough seating for breakfast, and yes at times (especially at 9:30am) it does get very busy.
Again, I apologize that this stay did not live up to your expectations, and thank you for the information regarding the buzzer issue in 701.
Sincerely,

Hunter Angus D. Glass
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Liegt nicht "direkt" am Times Square, wie der Name vielleicht vermuten läßt - in 10 min ist man aber zu Fuß dort. U-Bahnstation nahe gelegen; verschiedene kleine Restaurants in der Umgebung. Check-in war professionell und problemlos. Während meines 5tägigen Aufenthaltes mußte ich nur ein einziges Mal länger auf den Aufzug warten. Von meinem Zimmer im 31. Stock hatte ich einen guten Blick - auch auf den Hudson River! Das Zimmer war sauber; super bequeme Betten. Kostenloses WLAN. Das Frühstück war in der Rate eingeschlossen: ausgezeichneter Kaffee, ansonsten amerikanischer Standard in dieser Preisklasse. Hätte keine Bedenken, dort wieder zu buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

10 Min. zu Fuss zum Javits Exhibition Center und ein paar Min. zum Times Square - top! Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Zimmer sehr sauber, aber etwas klein, allerdings für einen Alleinreisender völlig ausreichend! Frühstück im Preis inbegriffen und aus meiner Sicht völlig ausreichend was das Angebot anbelangt. Man sollte sich allerdings nicht am Plastikgeschirr stören! Die 39th Straße ist in diesem Bereich eher ruhig, deshalb keine Probleme mit Lärmbelästigung beim Schlafen! Kann dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen, besonders den freundlichen und kompetenten Service, was in den USA leider nicht mehr unbedingt zum Standard gehört!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

enttäuschend, wenn der HEX-Standard derart unterschritten wird: Zimmer etwa halb so groß wie üblich, kaum Luft zum Atmen (trotz zu öffnender Fenster, in NYC aber nicht zum Schlafen möglich); 32. Stock - weil da der 2. Lift ausgefallen war, hieß es 1x zu Fuß hinunter (zum Glück war abend nicht so ein Andrang am Lift hoch!); Lage recht ordentlich in alle Richtungen; Umgebung begrenzt interessant; Preis für begrenzten Standard zu hoch, das nächste Mal lieber wieder mehr zahlen und deutlich besser wohnen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist optimal, alles gut zu Fuß zu erreichen, ansonsten ist die nächste Metro Station um die Ecke am Madison Square Garden. Zimmer waren sehr sauber, wenn auch klein, aber das ist ja typisch für New York. Wir haben das Hotel über priceline ersteigert, so dass das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich genial war. Frühstück haben wir uns geschenkt, da zu voll und zu wenig Platz. Leider wurde ich im Lift von einem Techniker des Hotels per Hitlergruß empfangen, nachdem er hörte, dass ich aus Deutschland bin. Das muß nicht sein.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Es passt wirklich fast alles. Die Lage Nähe Times Square und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist super, Das Hotel ist sauber und neu und für ein 2 Sterne Hotel schon fast luxoriös eingerichtet. Das Frühstück ist ok nur oft etwas hektisch. Aber alles in allem ein fantastisches Preis Leistungsverhältnis. Sollte ich nochmals in nächster Zeit nach NY fahren würde ich dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express New York City Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express New York City Times Square

Anschrift: 343 West 39th Street, New York City, NY 10018
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Garment District , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 163 der Romantikhotels in New York City
Nr. 214 der Familienhotels in New York City
Nr. 220 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 456 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express New York City Times Square 3*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express New York City Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express New York City Times Square
Hotel Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York City Times Square Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express New York City Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.