“Super Lage!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir verbrachten heuer im Oktober 4 Nächte im Morgans Hotel. Wir kannten bereits mehrere Hotels aus derselben Gruppe (St Martins Lane, Clift etc), sodass wir in etwas wussten was uns erwarten würde. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal in diesem Hotel. Bei unserer Ankunft begrüßten sie uns gelich damit, dass wir ja bereits öfters in Morgans Hotels gewesen seien und dass sie diesmal ein upgrade auf eine one bedroom suite für uns hätten, was angesichts der sonst kleinen New Yorker Hotelzimmer echt super war - in der Suite war lediglich das Bad als viel zu klein zu beanstanden, das Zimmer selbst aber super mit eigenem Wohn- und Schlafzimmer.
Die Einrichtung ist modern und stylish, wenn auch erkennbar nicht ganz neu.
Im Zimmerpreis ist continental breakfastim Asia de Cuba inkludiert - ebenso eine sehr angenehme Überraschung die sonst in NY nicht üblich ist. Die Auswahl beim Frühstück war angenehm groß - Früchte, pastries, Joghurt und Müsli, verschiedene Fruchtsäfte.
Aufgrund der guten Lage kann man in Midtown fast alles zu Fuß erledigen, in nur drei Minuten ist man auf der 5th Avenue auf Höhe der Public Library, das ist wirklich super!
Im 4. Stock befindet sich ein Livign Room, in dem man den ganzen Tag über gratis Tee, Kaffee und Zeitschriften sowie gratis WLAN vorfindet - ebenfalls sehr angenehm.

Aufgrund einer Frühbucherrate war in unserem Fall auch das Preis-Leistungsverhältnis ok, ansonsten ist das Hotel allerdings oft recht teuer...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir sind zu 3. gereist und hatten eine Junior Suite gebucht. Diese war richtig geräumig und sehr schön und modern eingerichtet. Die Einrichtung ist sehr edel und modern gestaltet.

Das Frühstück im Restaurant Asia de Cuba war auch gut, aber halt sehr amerikanisch. (süss) Für Omelette muss man ziemlich viel draufzahlen (15$)

Die Lage auf der Madison Avenue (nahe der Grand Central) ist einfach top.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Eifel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr schönes,für New Yorker Verhältnisse eher kleines,gepflgtes Hotel mit der besonderen Note.Freundliches,hilfsbereites Personal.Sehr sauber,Zimmer mit Fön,Minibar (reichliche Auswahl,sogar Medikamente usw.),kostenlos Duschgel,Schampoo,Lotion,Seife,wurde täglich ersetzt.
Lage Midtown Manhatten,fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.Leider kaum Lokale,und wenn,dann sehr teuer.Man muß schon bis little Italy oder Chinatown fahren,um preiswerteres zu finden.Grand Central 5 Minuten zu Fuß.Kleiner Supermarkt 24 Stunden geöffnet nebenan.
Gutes Frühstück,aber eben amerikanisch,keine Wurst oder Käse,aber Obstsalat,Müsli,jede Menge Croissants und Kuchen.
Leider auch nachts sehr laut,vor allem wenn man zur Madison Avenue wohnt.Zur anderen Seite etwas ruhiger.Insgesamt empfehlenswert,vor allem wenn man ein Sonderangebot erwischt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Ormalingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Personal ist sehr zuvorkommend, was in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind sehr sauber, stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Die Einrichtungen sind funktionstüchtig und neuwertig. Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Das Continental Breakfast bot eine ausreichende Auswahl an Speisen.
Wir werden das nächste Mal wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Von aussen nicht einmal als Hotel angeschrieben besticht das Haus durch ein gewisses Understatement. Der Empfang war sehr freundlich, jeder vom Personal mit guten Ratschlägen und Tipps zur Stelle. Unser erstes Zimmer war schön (sehr stylisch eingerichtet) aber recht klein (für New Yorker Verhältnisse aber ausreichend) - wir wurden ab der zweiten Nacht in eine Suite upgraded, da in unserem Zimmer etwas umgebaut werden musste - Genial :)
Frühstück mit kleinem aber feinem Sortiment und der Möglichkeit, à la carte Gerichte dazuzubestellen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Lage: Das Hotel liegt eingentlich sehr zentral in Manhattan Midtown, Madison Ave. Vieles ist problemlos zu Fuß erreichbar (Empire SB, Central St., Bryant Park, Times Square)
Personal: Professionell jedoch kühl und nicht so warmherzig wie in manch anderem Hotel wie z.B: Library... (hierzu folgend mehr)
Zimmer: Ich hatte aufgrund später Buchung nur noch eine 1 Room Suite bekommen. Diese auf den ersten Blick sehr schön und geräumig. Fast nicht zu glauben in New York! Wenn man jedoch in die Ecken und ins Bad geschaut hat, sieht man dass die Sauberkeit und Pflege der Einrichtung zu wünschen übrig lassen. Da mir meine Zimmerkarte unter die Klimaanlage gefallen war habe ich einen diskreten Schock bezüglich der Sauberkeit dort bekommen. Und absoluter NO-GO offene nicht isolierte Stromkabel auf dem Teppich ?!?!?! DIeses habe ich sofort reklamiert. Die Antwort des Personals sehr gut und schnell, ich wurde einfach in ein anderes Zimmer umgebucht. Um ehrlich zu sein in ein besseres... Soweit alles gut! Ca. 5h später gegen 5Uhr morgens wurde ich dann durch einen solchen Lärm von der Baustelle vor der Tür geweckt, dass ich am liebsten direkt ausgezogen wäre. Aber auch darauf wurde direkt reagiert und ich durfte nun mittlerweile mein 3tes Zimmer beziehen. Dieses war auch wieder sehr komfortabel und schön! 19 Stock gute aussicht, licht und deutlich weniger Lärm da nach hinten raus.
Insgesamt muss man sagen, dass wenn die Renovierung des Hotels erst vor kurzer Zeit war, möchte ich nicht wissen wie die Bäder in 1-2 Jahren aussehen. Bereits jetzt sich ablösende Farbe im Bad, Dusche zwar sauber sah aber dadurch nicht so aus...
Gastronomie: Frühstück kostenlos und wirklich in Ordnung! Restaurant nicht getestet
Gesamteindruck: Durchschnittliches Hotel in New York ohne Atmosphäre, solange die Baustelle vor der Türe ist kann ich nur davon abraten. Für die Preise welche verlangt werden kann man in New York deutlich bessere Hotels bekommen.
Fairerweise ein Lob an das Personal, welches sehr bemüht war alle Probleme zu lösen. Auch die offene Rechnung der Minibar meiner Vorgänger (40$) , welche auf meiner gelandet war...

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
FRA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Morgans ist eines des schönsten Hotels in denen ich je geschlafen habe.
Da Platz in New York eher knapp ist, fallen die Zimmer auch sehr klein aus. Das macht allerdings nichts, denn jeder Zentimeter ist optimal genutzt. Es finden sogar Spiegel und ein Sofa Platz.
Der Service war ausgezeichnet, das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Das Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Morgans New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgans New York Hotel

Anschrift: 237 Madison Ave, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Romantikhotels in New York City
Nr. 79 der Luxushotels in New York City
Nr. 95 der Businesshotels in New York City
Nr. 104 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morgans New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgans New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morgans New York City
Hotel Morgans New York
Morgans Ny
Morgans Hotel New York City

Wenn Sie Morgans New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.