“Super Lage in NYC” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Velbert, Deutschland
“Super Lage in NYC”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind ok und auch das Bad ist gut. Wir konnten von unseren Zimmer das Empire State Building sehen. Das Frühstück, was ja nicht selbstverständlich ist für NYC, bestand aus bagels,muffins,süßen Teilchen, Joghurt, Obst, Müsli und Kaffee...man wurde satt. Der “Frühstücksraum“ war allerdings eher eine Bar.
Aber ich würde das Hotel definitiv weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Zimmer grenzwertig. Bad max Kategorie 1 Stern. Frühstück mit richtigem Besteck, aber das war's dann schon. Keine Wurst. Keine Eier. Cappuccino 7,75 xtra. Amerikanischer Kaffee nur für Liebhaber. Keine Preiswürdigkeit gegeben. Es gibt sicherlich bessere Hotels zu dem Preis.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

das hotel liegt wirklich sehr zentral, das empire state building ist in 5 minuten erreichbar
die zimmer sind sehr ordentlich, das frühstücksbuffet war gut, selbstbedienung ist angesagt.

wer bereit ist den preis für das zimmer zu bezahlen, erhält ein zentral gelegenes, ordentliches Hotel der gehobenen Übernachtungsklasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Mein Freund und Ich waren im Jänner 2014 eine Woche in New York, und haben uns nach langem diskutieren für das Morgans entschieden. Das Hotel ist von der Straße aus kaum erkennbar und unscheinbar (was wir als sehr angenehm empfunden haben). Wir haben ein Loft gemietet und wir waren wahnsinnig begeistert! Das Zimmer was wunderschön hell, das Bett RIESEN groß, und alles sehr sauber. Das Zimmer war außerdem besonders groß - eigentlich unfassbar für New Yorker Verhältnisse und das um den Preis - sensationell! Wir würden und werde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen, keine Frage!

Zimmertipp: Wir haben die anderen Zimmer nicht gesehen, aber falls es der Geldbeutel zulässt würde ich auf jeden ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Dieses Hotel würde ich wieder buchen!
Die Lage ist Super um Downtown Manhattan zu erkunden.
Die Zimmer sind NYC-typisch klein (für diese Preiskategorie) aber modern und praktisch eingerichtet. Alles war wirklich sehr sauber, das Personal sehr freundlich.
WLAN und Frühstück sind inklusive und beides absolut in Ordnung. Kleiner Fitnessraum kostenlos und 24/7.
Nachdem wir mehrere Hotels in NYC ausprobiert haben, würden wir hier jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt August 2014
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Auf der Suche nach einem zentral in Manhattan gelegenen Hotel haben wir uns, nicht zuletzt wegen der positiven Bewertungen, für dieses Hotel entschieden.

Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und es erwartete uns ein sehr sauberes Zimmer in der 18. Etage mit fantastischem Blick auf's Empire State Building. Das Zimmer und auch das Badezimmer sind etwas beengt, bei den Immobilienpreisen in NYC und dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis aber mehr als in Ordnung.

Neben dem Hotel gibt es einen sehr gut sortierten Deli und durch die zentrale Lage ist man wirklich sehr schnell an vielen Topspots (Empire State Building,Rockefeller Center, Briant Park, 5th Avenue, Broadway...).

Das kleine Frühstücksbuffet haben wir sehr gerne als Start in den Tag genossen und das Personal war auch hier wirklich sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Ebenso die Mitarbeiter an der Rezeption, die sogar vor unserem Weiterflug nach Las Vegas unsere Wäsche in die gegenüberliegende Reinigung gebracht haben...!

Bei unserem nächsten Trip nach NYC kommen wir sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

War jetzt mehrmals in diesem Hotel und war immer wieder zufrieden !
Liegt sehr gut direckt am Empire state Building in der Madison av. Zu fuss in kürzester Zeit alles ereichbar op man zum Time Square will oder Rockefeller Center sind es 15 min zu fuss der rest ist auch durch die Grand Central Station die 10 min zu fuss gut zu erreichen!

Wie gesagt sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Alle sind gud!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Morgans New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgans New York Hotel

Anschrift: 237 Madison Ave, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Romantikhotels in New York City
Nr. 74 der Luxushotels in New York City
Nr. 100 der Businesshotels in New York City
Nr. 101 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morgans New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Splendia, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgans New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morgans New York City
Hotel Morgans New York
Morgans Ny
Morgans Hotel New York City

Wenn Sie Morgans New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.