“ausgezeichnete zentrale Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 88 von 453 Hotels in New York City
Germany
“ausgezeichnete zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das hotel liegt wirklich sehr zentral, das empire state building ist in 5 minuten erreichbar
die zimmer sind sehr ordentlich, das frühstücksbuffet war gut, selbstbedienung ist angesagt.

wer bereit ist den preis für das zimmer zu bezahlen, erhält ein zentral gelegenes, ordentliches Hotel der gehobenen Übernachtungsklasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mein Freund und Ich waren im Jänner 2014 eine Woche in New York, und haben uns nach langem diskutieren für das Morgans entschieden. Das Hotel ist von der Straße aus kaum erkennbar und unscheinbar (was wir als sehr angenehm empfunden haben). Wir haben ein Loft gemietet und wir waren wahnsinnig begeistert! Das Zimmer was wunderschön hell, das Bett RIESEN groß, und alles sehr sauber. Das Zimmer war außerdem besonders groß - eigentlich unfassbar für New Yorker Verhältnisse und das um den Preis - sensationell! Wir würden und werde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen, keine Frage!

Zimmertipp: Wir haben die anderen Zimmer nicht gesehen, aber falls es der Geldbeutel zulässt würde ich auf jeden ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Dieses Hotel würde ich wieder buchen!
Die Lage ist Super um Downtown Manhattan zu erkunden.
Die Zimmer sind NYC-typisch klein (für diese Preiskategorie) aber modern und praktisch eingerichtet. Alles war wirklich sehr sauber, das Personal sehr freundlich.
WLAN und Frühstück sind inklusive und beides absolut in Ordnung. Kleiner Fitnessraum kostenlos und 24/7.
Nachdem wir mehrere Hotels in NYC ausprobiert haben, würden wir hier jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt August 2014
Wassenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Auf der Suche nach einem zentral in Manhattan gelegenen Hotel haben wir uns, nicht zuletzt wegen der positiven Bewertungen, für dieses Hotel entschieden.

Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und es erwartete uns ein sehr sauberes Zimmer in der 18. Etage mit fantastischem Blick auf's Empire State Building. Das Zimmer und auch das Badezimmer sind etwas beengt, bei den Immobilienpreisen in NYC und dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis aber mehr als in Ordnung.

Neben dem Hotel gibt es einen sehr gut sortierten Deli und durch die zentrale Lage ist man wirklich sehr schnell an vielen Topspots (Empire State Building,Rockefeller Center, Briant Park, 5th Avenue, Broadway...).

Das kleine Frühstücksbuffet haben wir sehr gerne als Start in den Tag genossen und das Personal war auch hier wirklich sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Ebenso die Mitarbeiter an der Rezeption, die sogar vor unserem Weiterflug nach Las Vegas unsere Wäsche in die gegenüberliegende Reinigung gebracht haben...!

Bei unserem nächsten Trip nach NYC kommen wir sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

War jetzt mehrmals in diesem Hotel und war immer wieder zufrieden !
Liegt sehr gut direckt am Empire state Building in der Madison av. Zu fuss in kürzester Zeit alles ereichbar op man zum Time Square will oder Rockefeller Center sind es 15 min zu fuss der rest ist auch durch die Grand Central Station die 10 min zu fuss gut zu erreichen!

Wie gesagt sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Alle sind gud!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel hat kein Schild oder Eingangszeichen, so dass man sich bei der ersten Anreise etwas wundert. Generell ist die Lage erstklassig und ruhig gelegen - es gibt m.E. kaum bessere Plätze für ein Hotel in Manhatten, da man alle Hotspots gut erreichen kann. Ansonsten ist die Rezeption sowie das weitere Hotel zweckmäßig. Das Frühstück wird im "Reserve Room" serviert, der abgesehen von einigen richtigen Tischen nur aus Sofas besteht, was äußerst unpraktisch ist. Das Frühstück ist ein gutes Continentales, aber eben mehr nicht - wer also nicht unbedingt auf süße Speisen zum Frühstück steht wird nicht erfreut sein. Leider haben wir vergeblich die Dachterasse zum Frühstücken gesucht - denn die gibt es nicht (siehe oben)! Es gibt nur ein Mini-Terasse auf dem Dach für Raucher mit 4 Stühlen und zwei kleinen Tischen (keine Sicht auf Empire Statebuilding bzw. schlechte Sicht). Achtung vor Zimmer 1902 (ganz oben) - wir haben zwar einen "High Floor" bestellt, aber das Zimmer 1902 ist ein ausgebauter Dachboden ohne richtige Fenster, wie ein Gefängnis. An der Rezeption haben wir dann die Ausrede erhalten, dass die Dame das Zimmer lange nicht mehr gesehen hätte. Nach einem Wechsel auf die sechste Etage war dann aber alles OK.Es war zwar zum Hinterhof aber dadurch schön ruhig und entspannt. Die Zimmer sind zwar hübsch und gut designt, aber die Verarbeitung ist nicht gut. Unsaubere Fugen, dreckiges Silikon (Schimmel?), schlecht montierte Bodenleisten etc. - aber das wird in NYC Hotels der Preisklasse wohl überall so sein. Das Bett war sehr sehr gut! Wundervolle Matratze und Kopfkissen, wirklich perfekt. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Auf keinenfall Zimmer 1902! Das ist das schlechteste Zimmer des Hotels!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Absolut empfehlenswert wegen der idealen Lage in Midtown nur 5 Minuten vom Empire State Building entfernt.
Von Andree Putman designtes Hotel mit renovierten Zimmern ( Bäder nicht alle renoviert ) und sehr schön neugestaltetem ( August 2013 ) Living-Room/ Frühstücksraum.
Leider fehlen genügend Plätze an Tischen, so dass wir an den meisten Tagen unser Frühstück auf Sofas einnehmen mussten- hat ein bischen was von Camping im Edel-Ambiente- war aber auch okay und gibt dem Ganzen eine relaxte Atmosphäre.
Superfreundliches Personal und sehr saubere Einrichtungen.
Ruhige Nächte ( 10.Stock) und Betten mit klasse Schlafqualität.
Ein Punkt Abzug für das in einer Woche immer gleiche und einfache Frühstücksangebot und den übermäßig runtergekühlten Frühstücksraum.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Morgans New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgans New York Hotel

Anschrift: 237 Madison Ave, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in New York City
Nr. 62 der Luxushotels in New York City
Nr. 64 der Romantikhotels in New York City
Nr. 78 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morgans New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Splendia, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgans New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morgans New York City
Hotel Morgans New York
Morgans Ny
Morgans Hotel New York City

Wenn Sie Morgans New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.