“Modernes, gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 103 von 459 Hotels in New York City
“Modernes, gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Dieses Hotel würde ich wieder buchen!
Die Lage ist Super um Downtown Manhattan zu erkunden.
Die Zimmer sind NYC-typisch klein (für diese Preiskategorie) aber modern und praktisch eingerichtet. Alles war wirklich sehr sauber, das Personal sehr freundlich.
WLAN und Frühstück sind inklusive und beides absolut in Ordnung. Kleiner Fitnessraum kostenlos und 24/7.
Nachdem wir mehrere Hotels in NYC ausprobiert haben, würden wir hier jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt August 2014

Wassenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Auf der Suche nach einem zentral in Manhattan gelegenen Hotel haben wir uns, nicht zuletzt wegen der positiven Bewertungen, für dieses Hotel entschieden.

Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und es erwartete uns ein sehr sauberes Zimmer in der 18. Etage mit fantastischem Blick auf's Empire State Building. Das Zimmer und auch das Badezimmer sind etwas beengt, bei den Immobilienpreisen in NYC und dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis aber mehr als in Ordnung.

Neben dem Hotel gibt es einen sehr gut sortierten Deli und durch die zentrale Lage ist man wirklich sehr schnell an vielen Topspots (Empire State Building,Rockefeller Center, Briant Park, 5th Avenue, Broadway...).

Das kleine Frühstücksbuffet haben wir sehr gerne als Start in den Tag genossen und das Personal war auch hier wirklich sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Ebenso die Mitarbeiter an der Rezeption, die sogar vor unserem Weiterflug nach Las Vegas unsere Wäsche in die gegenüberliegende Reinigung gebracht haben...!

Bei unserem nächsten Trip nach NYC kommen wir sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

War jetzt mehrmals in diesem Hotel und war immer wieder zufrieden !
Liegt sehr gut direckt am Empire state Building in der Madison av. Zu fuss in kürzester Zeit alles ereichbar op man zum Time Square will oder Rockefeller Center sind es 15 min zu fuss der rest ist auch durch die Grand Central Station die 10 min zu fuss gut zu erreichen!

Wie gesagt sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Alle sind gud!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel hat kein Schild oder Eingangszeichen, so dass man sich bei der ersten Anreise etwas wundert. Generell ist die Lage erstklassig und ruhig gelegen - es gibt m.E. kaum bessere Plätze für ein Hotel in Manhatten, da man alle Hotspots gut erreichen kann. Ansonsten ist die Rezeption sowie das weitere Hotel zweckmäßig. Das Frühstück wird im "Reserve Room" serviert, der abgesehen von einigen richtigen Tischen nur aus Sofas besteht, was äußerst unpraktisch ist. Das Frühstück ist ein gutes Continentales, aber eben mehr nicht - wer also nicht unbedingt auf süße Speisen zum Frühstück steht wird nicht erfreut sein. Leider haben wir vergeblich die Dachterasse zum Frühstücken gesucht - denn die gibt es nicht (siehe oben)! Es gibt nur ein Mini-Terasse auf dem Dach für Raucher mit 4 Stühlen und zwei kleinen Tischen (keine Sicht auf Empire Statebuilding bzw. schlechte Sicht). Achtung vor Zimmer 1902 (ganz oben) - wir haben zwar einen "High Floor" bestellt, aber das Zimmer 1902 ist ein ausgebauter Dachboden ohne richtige Fenster, wie ein Gefängnis. An der Rezeption haben wir dann die Ausrede erhalten, dass die Dame das Zimmer lange nicht mehr gesehen hätte. Nach einem Wechsel auf die sechste Etage war dann aber alles OK.Es war zwar zum Hinterhof aber dadurch schön ruhig und entspannt. Die Zimmer sind zwar hübsch und gut designt, aber die Verarbeitung ist nicht gut. Unsaubere Fugen, dreckiges Silikon (Schimmel?), schlecht montierte Bodenleisten etc. - aber das wird in NYC Hotels der Preisklasse wohl überall so sein. Das Bett war sehr sehr gut! Wundervolle Matratze und Kopfkissen, wirklich perfekt. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Auf keinenfall Zimmer 1902! Das ist das schlechteste Zimmer des Hotels!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Absolut empfehlenswert wegen der idealen Lage in Midtown nur 5 Minuten vom Empire State Building entfernt.
Von Andree Putman designtes Hotel mit renovierten Zimmern ( Bäder nicht alle renoviert ) und sehr schön neugestaltetem ( August 2013 ) Living-Room/ Frühstücksraum.
Leider fehlen genügend Plätze an Tischen, so dass wir an den meisten Tagen unser Frühstück auf Sofas einnehmen mussten- hat ein bischen was von Camping im Edel-Ambiente- war aber auch okay und gibt dem Ganzen eine relaxte Atmosphäre.
Superfreundliches Personal und sehr saubere Einrichtungen.
Ruhige Nächte ( 10.Stock) und Betten mit klasse Schlafqualität.
Ein Punkt Abzug für das in einer Woche immer gleiche und einfache Frühstücksangebot und den übermäßig runtergekühlten Frühstücksraum.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das größte Plus dieses einzigartigen Hotels ist das Personal, man hat immer das Gefühl zuhause zu sein. Dieser hervorragende Service gehört sicher zum Besten was "big Apple" zu bieten hat!
Normalerweise erlebt der Gast den Service eines Hotels ja erst, ab dem check-in, wir hatten jedoch schon weit vor unserem Aufenthalt das Vergnügen diesen unglaublichen Service zu erleben.
Online-Reservierung und ihre Tücken.
Normalerweise habe ich noch nie ein Problem mit einer online Reservierung eines Hotels gehabt. Ausgerechnet bei dieser Reservierung habe ich die Besonderheiten einer Kreditkarte kennen gelernt. Meine private Kreditkarte wurde in der Vergangenheit für unsere häufigen, 3-4 tägigen Städtetouren eingesetzt und die Kreditkarte wurde mit Beträgen unter 2000 EURO belastet, deshalb kannte ich dieses Problem auch gar nicht. Aber ein New York Trip kostet schon mal etwas mehr und so erfuhr ich erstmals von einer Begrenzung auf 2000 EURO.
Also kam es zwangsläufig zu Problemen mit unserer Reservierung. Eine freundliche Email erreichte mich von einer Mitarbeiterin des Hotels, die mich auf das Problem aufmerksam machte.
Peinlich, so dachte ich natürlich sofort und hielt dann Rücksprache mit der Bank. Alles ok, wie man mir mitteilte, also ein neuer Versuch, dieses mal allerdings in direktem telefonischen Kontakt mit der netten Mitarbeiterin des Hotels, Mrs. Nubia Quintela.
Was soll ich sagen, es funktionierte wieder nicht!
Natürlich entwickelte sich daraufhin ein reger Austausch zwischen Mrs. Quinela, meiner Bank und mir.
Diese email- und Telefonkommunikation mit Mrs. Quintela war eine wirkliche Freude. Sie gab mir schließlich auch den Hinweis, zu dieser Kreditkarten-Belastungsgrenze und so war das Problem dann auch schnell erledigt. Da hätte ich im Leben nicht dran gedacht, die Erklärung der Bank, das würde man erst mal generell so machen, nur auf ausdrücklichen Wunsch würde das Limit angepasst. Toll, um davon zu erfahren musste ich erst einmal diese peinliche Situation erleben.
Allerdings erwähne ich diese Geschichte vor allem, weil ich dadurch sozusagen eine neue "Freundin", Mrs. Quintela gewonnen habe.
Unsere Ankunft im Hotel war dementsprechend, obwohl wir Morgan’s Hotel das erste Mal aufsuchten, wurden wir herzlichst umarmt und Willkommen geheißen! Wir trafen immer auf Hotel Mitarbeiter die bei jedem Problem stets eine Lösung hatten. Alles hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, deshalb hier nur ein kleines Beispiel.
Unsere "Bitte nicht stören"-Schild wurde respektiert und wir wurden sogar angerufen, um uns zu bestätigen, dass unser Schild bemerkt wurde und um uns zu fragen, wann es uns passen würde, mit der Zimmerreinigung zu beginnen. Sollten wir später etwas brauchen, würde das Personal es gleich mit erledigen! Wow, eigentlich selbstverständlich aber all zu oft erlebt man diesen Service leider nicht!
Ein high light ist natürlich das Frühstück, das im Penthouse des Hotels serviert wird. Wir haben immer die tolle Penthouse Terasse mit Blick auf das Empire State Building genutzt. Man saß einfach völlig unbeschwert mitten im Herzen von New York. Die Croissants waren klasse und der Kaffee war besser als das, was man in so manchem Café bekommt. Wir haben diesen Ausblick auch am Abend mit einem Glas Wein genossen. Der Blick auf das beleuchtete New York ist einfach überwältigend.
Das Hotel
Im gesamten Hotel dominiert ein puristischer aber nicht kalter Stil. Gute Aussicht garantiert. Eine Orgie in Schwarz-, Grau- und Weißtönen.
Das Morgan's Hotel an der Madison Avenue verbreitet internationalen Design Charme.
Die Suite in der oberen Etage hat einen geräumigen Außenbalkon mit bestem Blick auf das Empire State Building.
In den Suiten sorgen gemütliche Sofalandschaften für ein behagliches Wohngefühl.
Ein Highlight des Hotels ist das 150 Quadratmeter große Penthouse. Eingerichtet wurde es von der legendären Designerin Andrée Putman.
Die Farbpalette der Suiten ist puristisch aber ansprechend, weiße, schwarze und graue Farbtöne ergänzt durch die frischen Farben von Blumen, die die Fenstersitze und Tische zieren. Die Qualität der Betten muss man ganz besonders hervorheben.
Fazit
Ein Hotel, das ich gerne meinen besten Freunden empfehlen kann!
Gerade Design Hotels wirken häufig kühl und unpersönlich und sprechen deshalb nur bestimmte Personenkreise an. Das Morgan’s hat es geschafft diese Kluft zu überwinden.
Ein Design bzw. Boutique Hotel, das durch die Herzlichkeit und Wärme des Personals, zu einem einzigartigen Erlebnis wird!

Zimmertipp: Das Loft 1707 mit einer Größe von über 40 m² ist für New Yorker Verhältnisse unschlagbar!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Modernes Hotel an bester Lage, große Zimmer, modern eingerichtet mit Sofa, kleines Bad war aber ok. Reception Personal sehr freundlich, Sauberkeit nicht immer top, schade hat es Teppichböden.
Drei Super Rooftop Terrassen, die auch während des Tages benutzt werden können. Frühstück im Penthouse zuoberst mit Blick auf das Empire State Building: Genial!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Morgans New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgans New York Hotel

Anschrift: 237 Madison Ave, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Luxushotels in New York City
Nr. 80 der Romantikhotels in New York City
Nr. 96 der Familienhotels in New York City
Nr. 103 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morgans New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Agoda, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgans New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morgans New York City
Hotel Morgans New York
Morgans Ny
Morgans Hotel New York City

Wenn Sie Morgans New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.