“Super Lage, tolles Personal” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   237 Madison Ave, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 85 von 449 Hotels in New York City
Trier
“Super Lage, tolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Absolut empfehlenswert wegen der idealen Lage in Midtown nur 5 Minuten vom Empire State Building entfernt.
Von Andree Putman designtes Hotel mit renovierten Zimmern ( Bäder nicht alle renoviert ) und sehr schön neugestaltetem ( August 2013 ) Living-Room/ Frühstücksraum.
Leider fehlen genügend Plätze an Tischen, so dass wir an den meisten Tagen unser Frühstück auf Sofas einnehmen mussten- hat ein bischen was von Camping im Edel-Ambiente- war aber auch okay und gibt dem Ganzen eine relaxte Atmosphäre.
Superfreundliches Personal und sehr saubere Einrichtungen.
Ruhige Nächte ( 10.Stock) und Betten mit klasse Schlafqualität.
Ein Punkt Abzug für das in einer Woche immer gleiche und einfache Frühstücksangebot und den übermäßig runtergekühlten Frühstücksraum.

• Aufenthalt August 2013, Familie

1.202 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das größte Plus dieses einzigartigen Hotels ist das Personal, man hat immer das Gefühl zuhause zu sein. Dieser hervorragende Service gehört sicher zum Besten was "big Apple" zu bieten hat!
Normalerweise erlebt der Gast den Service eines Hotels ja erst, ab dem check-in, wir hatten jedoch schon weit vor unserem Aufenthalt das Vergnügen diesen unglaublichen Service zu erleben.
Online-Reservierung und ihre Tücken.
Normalerweise habe ich noch nie ein Problem mit einer online Reservierung eines Hotels gehabt. Ausgerechnet bei dieser Reservierung habe ich die Besonderheiten einer Kreditkarte kennen gelernt. Meine private Kreditkarte wurde in der Vergangenheit für unsere häufigen, 3-4 tägigen Städtetouren eingesetzt und die Kreditkarte wurde mit Beträgen unter 2000 EURO belastet, deshalb kannte ich dieses Problem auch gar nicht. Aber ein New York Trip kostet schon mal etwas mehr und so erfuhr ich erstmals von einer Begrenzung auf 2000 EURO.
Also kam es zwangsläufig zu Problemen mit unserer Reservierung. Eine freundliche Email erreichte mich von einer Mitarbeiterin des Hotels, die mich auf das Problem aufmerksam machte.
Peinlich, so dachte ich natürlich sofort und hielt dann Rücksprache mit der Bank. Alles ok, wie man mir mitteilte, also ein neuer Versuch, dieses mal allerdings in direktem telefonischen Kontakt mit der netten Mitarbeiterin des Hotels, Mrs. Nubia Quintela.
Was soll ich sagen, es funktionierte wieder nicht!
Natürlich entwickelte sich daraufhin ein reger Austausch zwischen Mrs. Quinela, meiner Bank und mir.
Diese email- und Telefonkommunikation mit Mrs. Quintela war eine wirkliche Freude. Sie gab mir schließlich auch den Hinweis, zu dieser Kreditkarten-Belastungsgrenze und so war das Problem dann auch schnell erledigt. Da hätte ich im Leben nicht dran gedacht, die Erklärung der Bank, das würde man erst mal generell so machen, nur auf ausdrücklichen Wunsch würde das Limit angepasst. Toll, um davon zu erfahren musste ich erst einmal diese peinliche Situation erleben.
Allerdings erwähne ich diese Geschichte vor allem, weil ich dadurch sozusagen eine neue "Freundin", Mrs. Quintela gewonnen habe.
Unsere Ankunft im Hotel war dementsprechend, obwohl wir Morgan’s Hotel das erste Mal aufsuchten, wurden wir herzlichst umarmt und Willkommen geheißen! Wir trafen immer auf Hotel Mitarbeiter die bei jedem Problem stets eine Lösung hatten. Alles hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, deshalb hier nur ein kleines Beispiel.
Unsere "Bitte nicht stören"-Schild wurde respektiert und wir wurden sogar angerufen, um uns zu bestätigen, dass unser Schild bemerkt wurde und um uns zu fragen, wann es uns passen würde, mit der Zimmerreinigung zu beginnen. Sollten wir später etwas brauchen, würde das Personal es gleich mit erledigen! Wow, eigentlich selbstverständlich aber all zu oft erlebt man diesen Service leider nicht!
Ein high light ist natürlich das Frühstück, das im Penthouse des Hotels serviert wird. Wir haben immer die tolle Penthouse Terasse mit Blick auf das Empire State Building genutzt. Man saß einfach völlig unbeschwert mitten im Herzen von New York. Die Croissants waren klasse und der Kaffee war besser als das, was man in so manchem Café bekommt. Wir haben diesen Ausblick auch am Abend mit einem Glas Wein genossen. Der Blick auf das beleuchtete New York ist einfach überwältigend.
Das Hotel
Im gesamten Hotel dominiert ein puristischer aber nicht kalter Stil. Gute Aussicht garantiert. Eine Orgie in Schwarz-, Grau- und Weißtönen.
Das Morgan's Hotel an der Madison Avenue verbreitet internationalen Design Charme.
Die Suite in der oberen Etage hat einen geräumigen Außenbalkon mit bestem Blick auf das Empire State Building.
In den Suiten sorgen gemütliche Sofalandschaften für ein behagliches Wohngefühl.
Ein Highlight des Hotels ist das 150 Quadratmeter große Penthouse. Eingerichtet wurde es von der legendären Designerin Andrée Putman.
Die Farbpalette der Suiten ist puristisch aber ansprechend, weiße, schwarze und graue Farbtöne ergänzt durch die frischen Farben von Blumen, die die Fenstersitze und Tische zieren. Die Qualität der Betten muss man ganz besonders hervorheben.
Fazit
Ein Hotel, das ich gerne meinen besten Freunden empfehlen kann!
Gerade Design Hotels wirken häufig kühl und unpersönlich und sprechen deshalb nur bestimmte Personenkreise an. Das Morgan’s hat es geschafft diese Kluft zu überwinden.
Ein Design bzw. Boutique Hotel, das durch die Herzlichkeit und Wärme des Personals, zu einem einzigartigen Erlebnis wird!

Zimmertipp: Das Loft 1707 mit einer Größe von über 40 m² ist für New Yorker Verhältnisse unschlagbar!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Modernes Hotel an bester Lage, große Zimmer, modern eingerichtet mit Sofa, kleines Bad war aber ok. Reception Personal sehr freundlich, Sauberkeit nicht immer top, schade hat es Teppichböden.
Drei Super Rooftop Terrassen, die auch während des Tages benutzt werden können. Frühstück im Penthouse zuoberst mit Blick auf das Empire State Building: Genial!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Morgans ist sehr zu empfehlen. Ordentliche, moderne Zimmer. Bad sehr klein, dafür endlich mal genügend Schränke. Frühstück gibt es im Penthouse, das kann auch tagsüber jederzeit genutzt werden. 3 Terrassen bieten tolle Ausblicke über die Stadt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Ein kleines, feines Haus mit freundlichstem Personal und einer Lage die zum Träumen verleitet. Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr sympathisch eingerichtet, wenn auch in unserem Fall, das Badezimmer etwas klein ausgefallen ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel ist modern eingerichtet und verfügt über schöne Zimmer. Die Lage ermöglicht es die größten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück gab es im dazugehörigen Restaurant, das sehr stylisch ist. Es gab Bagels, Muffins.....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Eschenbach/Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Midtown Manhatten, im Herzen der Stadt, aber trotzdem keine Trubel, ist sehr gut eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind gepflegt, leider ein wenig eng. Prima (aber einfach) ist das Frühstück, für drei Tage ausreichend. Der Service ist gut und zuvorkommend. Weh tut der Preis, aber für drei bis vier Tage New York ist er noch auszuhalten.
Der WLAN-Service auf den Zimmern ist unnötig (zu teuer), dafür ist der kostenfreie Empfang in der Lounge und Penthouse sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Morgans New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgans New York Hotel

Anschrift: 237 Madison Ave, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Familienhotels in New York City
Nr. 55 der Luxushotels in New York City
Nr. 72 der Businesshotels in New York City
Nr. 76 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morgans New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Loews Hotels, Expedia, Booking.com, Splendia, Agoda, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgans New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morgans New York City
Hotel Morgans New York
Morgans Ny
Morgans Hotel New York City

Wenn Sie Morgans New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.