Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel in Midtown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morgans New York Hotel

Speichern Gespeichert
Morgans New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Morgans New York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   237 Madison Ave, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 87 von 451 Hotels in New York City
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel in Midtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Modernes Hotel an bester Lage, große Zimmer, modern eingerichtet mit Sofa, kleines Bad war aber ok. Reception Personal sehr freundlich, Sauberkeit nicht immer top, schade hat es Teppichböden.
Drei Super Rooftop Terrassen, die auch während des Tages benutzt werden können. Frühstück im Penthouse zuoberst mit Blick auf das Empire State Building: Genial!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.212 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    720
    363
    89
    29
    11
Bewertungen für
151
579
103
198
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Morgans ist sehr zu empfehlen. Ordentliche, moderne Zimmer. Bad sehr klein, dafür endlich mal genügend Schränke. Frühstück gibt es im Penthouse, das kann auch tagsüber jederzeit genutzt werden. 3 Terrassen bieten tolle Ausblicke über die Stadt.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Ein kleines, feines Haus mit freundlichstem Personal und einer Lage die zum Träumen verleitet. Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr sympathisch eingerichtet, wenn auch in unserem Fall, das Badezimmer etwas klein ausgefallen ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eisenstadt, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel ist modern eingerichtet und verfügt über schöne Zimmer. Die Lage ermöglicht es die größten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück gab es im dazugehörigen Restaurant, das sehr stylisch ist. Es gab Bagels, Muffins.....

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschenbach/Stuttgart
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Midtown Manhatten, im Herzen der Stadt, aber trotzdem keine Trubel, ist sehr gut eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind gepflegt, leider ein wenig eng. Prima (aber einfach) ist das Frühstück, für drei Tage ausreichend. Der Service ist gut und zuvorkommend. Weh tut der Preis, aber für drei bis vier Tage New York ist er noch auszuhalten.
Der WLAN-Service auf den Zimmern ist unnötig (zu teuer), dafür ist der kostenfreie Empfang in der Lounge und Penthouse sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nachdem wir vorher recht nah am Time Square gewohnt haben, empfanden wir das Morgans Hotel fast als Ruhe-Oase. Das schicke und modern eingerichtete Hotel überzeugte uns durch Sauberkeit, sehr freundliches Person, ein gutes Continental-Frühstück und die angenehme Lage. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse durchschnittlich groß, gut ausgestattet und wirklich schick. Nur das Bad war etwas klein und hatte kein Fenster. Zudem funktionierte dort der Abzug nicht. Unser Queensize-Bett war sehr bequem.
Das Frühstück wird in der Penthouse-Etage serviert, die zu einer Art Wohnzimmer umgestaltet wurde. Dort befindet sich auch ein Bistro, das ab 17.30 Uhr Snacks und getränke anbietet - allerdings zu new-york-typischen saftigen Preisen. Dafür gibt es dort zwei Dachterrassen, die einen tollen Blick über die Stadt bieten.
Wir hatten eine tolle Zeit im Morgans Hotel und würden jederzeit wieder dort wohnen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel wirbt immer noch aktiv mit der Ausgestaltung durch die Designerin Andre Puttmann. Deren Wirken ist auch weithin noch spuerbar im Hotel, nicht zuletzt durch das fuer sie charakteristische schwarz/weisse Design.

Generell ist das Hotel jedoch in die Jahre gekommen. Unser Zimmer (leider zum Hinterhof gelegen) war doch recht abgewohnt, insbesondere dem Badezimmer sah man an, dass hier schon lange nichts mehr grundlegend renoviert wurde.

Zudem war das Zimmer sehr eng mit wenig Platz zum Verraeumen, fuer zwei Personen plus Gepaeck fuer 7 Tage dann doch irgendwann eher ungemuetlich - auch wenn die Erwartungen in Manhattan nicht allzu hoch sind.

Der Concierge Service war hingegen sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Leise, Charmant ...
Mehr anzeigen
Manhattan
The Strand Hotel
The Strand Hotel
Nr. 40 von 451 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.262 Bewertungen
Boutique-Hotel ...
Mehr anzeigen
Manhattan
Royalton New York Hotel
Royalton New York Hotel
Nr. 148 von 451 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.221 Bewertungen
Leise, Luxuriös ...
Mehr anzeigen
Manhattan
The Jewel Facing Rockefeller Center
The Jewel Facing Rockefeller Cen ...
Nr. 91 von 451 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.040 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Leise, Luxuriös ...
Mehr anzeigen
Hell's Kitchen
Hudson New York Hotel
Hudson New York Hotel
Nr. 347 von 451 in New York City
3.5 von 5 Sternen 1.728 Bewertungen
Charmant, Stadt ...
Mehr anzeigen
Manhattan
Hotel Chandler
Hotel Chandler
Nr. 47 von 451 in New York City
4.5 von 5 Sternen 1.819 Bewertungen
Luxuriös, Charm ...
Mehr anzeigen
Manhattan
The Tuscany - A St Giles Luxury Hotel
The Tuscany - A St Giles Luxury  ...
Nr. 43 von 451 in New York City
4.5 von 5 Sternen 782 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Morgans New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Morgans New York Hotel

Anschrift: 237 Madison Ave, New York City, NY 10016
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Familienhotels in New York City
Nr. 58 der Luxushotels in New York City
Nr. 73 der Businesshotels in New York City
Nr. 75 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 444 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morgans New York Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Splendia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgans New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Morgans New York City
Hotel Morgans New York
Morgans Ny
Morgans Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Morgans New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.