“Angenehmes Hotel (ein wenig überteuert)” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   237 Madison Ave, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 111 von 458 Hotels in New York City
Eschenbach/Stuttgart
“Angenehmes Hotel (ein wenig überteuert)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Midtown Manhatten, im Herzen der Stadt, aber trotzdem keine Trubel, ist sehr gut eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind gepflegt, leider ein wenig eng. Prima (aber einfach) ist das Frühstück, für drei Tage ausreichend. Der Service ist gut und zuvorkommend. Weh tut der Preis, aber für drei bis vier Tage New York ist er noch auszuhalten.
Der WLAN-Service auf den Zimmern ist unnötig (zu teuer), dafür ist der kostenfreie Empfang in der Lounge und Penthouse sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nachdem wir vorher recht nah am Time Square gewohnt haben, empfanden wir das Morgans Hotel fast als Ruhe-Oase. Das schicke und modern eingerichtete Hotel überzeugte uns durch Sauberkeit, sehr freundliches Person, ein gutes Continental-Frühstück und die angenehme Lage. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse durchschnittlich groß, gut ausgestattet und wirklich schick. Nur das Bad war etwas klein und hatte kein Fenster. Zudem funktionierte dort der Abzug nicht. Unser Queensize-Bett war sehr bequem.
Das Frühstück wird in der Penthouse-Etage serviert, die zu einer Art Wohnzimmer umgestaltet wurde. Dort befindet sich auch ein Bistro, das ab 17.30 Uhr Snacks und getränke anbietet - allerdings zu new-york-typischen saftigen Preisen. Dafür gibt es dort zwei Dachterrassen, die einen tollen Blick über die Stadt bieten.
Wir hatten eine tolle Zeit im Morgans Hotel und würden jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel wirbt immer noch aktiv mit der Ausgestaltung durch die Designerin Andre Puttmann. Deren Wirken ist auch weithin noch spuerbar im Hotel, nicht zuletzt durch das fuer sie charakteristische schwarz/weisse Design.

Generell ist das Hotel jedoch in die Jahre gekommen. Unser Zimmer (leider zum Hinterhof gelegen) war doch recht abgewohnt, insbesondere dem Badezimmer sah man an, dass hier schon lange nichts mehr grundlegend renoviert wurde.

Zudem war das Zimmer sehr eng mit wenig Platz zum Verraeumen, fuer zwei Personen plus Gepaeck fuer 7 Tage dann doch irgendwann eher ungemuetlich - auch wenn die Erwartungen in Manhattan nicht allzu hoch sind.

Der Concierge Service war hingegen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in einer idealen Ausgangsposition um NY zu entdecken. Vieles ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind modern und sauber gehalten. Die Badezimmer etas klein. Am Empfang wurden wir sehr nett begrüßt. Das Personal ist generell hilfsbereit und freundlich. Auch das Frühstück ist in Ordnung (amerikanisch).

• Aufenthalt April 2011, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir sind gerade wieder zurück und haben mit dem Hotel definitiv alles richtig gemacht. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und super sauber. Der Service ist toll, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel immer wieder buchen!
Die Lage an der Madison zwischen 37th und 38th ist sehr günstig, man erreicht sowohl Grand Central Terminal als auch das Empire State Building in 5 MInuten zu Fuß.
Wichtigster Tipp für alle New York-Besucher: bequeme Schuhe nicht vergessen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Hotel ist nett und fei, wie von Morgans Hotelgroup gewohnt- aber im Vergleich zu den anderen zu teuer und die unattraktivste Lage, wenn man von der Nähe zu Grand Centarl und dem Flughafenbus nach Newark absieht. Netten Livingroom zum Warten in der 4. Etage mit Tee und Kaffee und riesen TV. Um die Subway zu erreichen läuft man mindestens fünf Blöcke und Busse nur sehr unregelmäßig vor der Tür. Allerdings Empire B. nur 5 blocks down.... Asian food und compl. breakfast- ein toller Service.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

An dieses Hotel bin ich eher durch Zufall gekommen. Ich hatte in Newark gegen 6pm das Flugzeug nach Europa verpasst und suchte dann ein Hotel in Midtown New York. Ich habe deshalb mein Büro in Deutschland angerufen und um online-Buchung gebeten. Die erste interessante Erfahrung ist, dass (von Deutschland aus) für diesen Tag in New York kein Hotel mehr online buchbar ist, da in Deutschland schon der nächste Tag angefangen hat und die Online-Buchungssysteme das Datum vom Vortag nicht mehr annehmen. Ich habe deshalb telefonisch buchen müssen.

Das Morgans Hotel hat sich unmittelbar gemeldet und mich zu "reservations" durchgestellt. Da blieb ich etwa eine Viertelstunde in der Warteschleife. Dann dauerte es mindestens weitere 10 Minuten für die Aufnahme der persönlichen und Kreditkartendaten. Als ich die Reservierung beendet hatte, fuhr mein Taxi schon beim Hotel vor. Es hat dann noch einmal 10 Minuten gedauert bis meine Reservierung auf dem Bildschirm der Rezeptionistin erschien.

Mit Ausnahme des langwierigen telefonischen Reservierungsverfahrens (und die damit einhergehenden hohen Telefonkosten) kann ich mich über das Hotel nicht beklagen. Eine repräsentative Eingangshalle, ein schönes Zimmer in modernem Design und ein ausnehmend freundliches Personal machen das Hotel empfehlenswert. Es hat außerdem eine zentrale Lage, so dass man vieles, was Touristen wichtig ist, fußläufig erreichen kann. Für mich war eher wichtiger, dass ich bei Flughäfen JFK und Newark in vertretbarer Nähe habe.

Zu loben ist außerdem das Frühstück. Ich habe "eggs Benedict" bestellt. Das mache in allen guten Hotels. Morgans Frühstückschef hat diesen Test mit Bravour bestanden

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Morgans New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgans New York Hotel

Anschrift: 237 Madison Ave, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Luxushotels in New York City
Nr. 77 der Romantikhotels in New York City
Nr. 94 der Familienhotels in New York City
Nr. 115 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morgans New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morgans New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morgans New York City
Hotel Morgans New York
Morgans Ny
Morgans Hotel New York City

Wenn Sie Morgans New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.