“Absolut sein Geld wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca Hotel Times Square

Casablanca Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casablanca Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 458 Hotels in New York City
Berlin
“Absolut sein Geld wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel ist nicht preiswert aber absolut sein Geld wert. Wir waren mehrere Tage in New York und haben uns jeden Abend gefreut, zurück ins Hotel zu kommen: ein sehr schönes Zimmer, perfekte Lage und viele kleine Annehmlichkeiten wie z.B. gratis Tee, Kaffee und Limonade in der sehr schönen Lounge. Wenn ich einen Punkt negativ anmerken müßte, dann höchstens, dass das Personal manchmal sehr langsam war, die Frühstückstische abzuräumen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ideal direkt am Times Square gelegenes eher kleines Hotel. Unser Zimmer zum Innenhof trotz der zentralen Lage sehr ruhig, gutes Bett, Klimaanlage, Ventilator. Sehr sauber, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Orientalisch dekorierter grosser Aufenthalts-/Frühstücksraum. Richtig grosses Frühstücksbuffet mit allen (kontinentalen) Zutaten. Einziges Manko: Fernseher läuft US-typisch rund um die Uhr.
Als Standquartier für Stadtaufenthalte mit gehobenem Anspruch ohne Luxusbedürfnisse ideal geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Freundlich und zurückhaltend, tolle Lage. So ziehmlich alles zu Fuss zu erreichen. Cheese and Wine Reception ist eine tolle Idee und eine willkommene Pause. Ein originelles Italienisches Restaurant gleich nebenan. Gutes Frühstück mit allem was man braucht. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für drei Nächte im Casablanca und haben uns sehr wohl gefühlt. Das kleine, aber feine Hotel zeichnet sich durch seine familiäre Atmosphäre aus, man fühlt sich persönlich betreut. Die Reservierung klappte einwandfrei, wir bekamen das gewünschte Zimmer, der Preis war korrekt. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Lage direkt am Times Square ist perfekt. Das Frühstück kann sich sehen lassen und braucht keine Vergleiche mit besseren Häusern zu scheuen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir waren für eine Woche in NYC. Wir entschieden uns für das Hotel durch die positiven Bewertungen im Tripadvisor - und wir müssen sagen: Wir bereuen es nicht!! Die Lage ist super zentral, direkt am Time Square, sauber und doch recht ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, außerdem wird zwischen 17 und 20 Uhr Käse und Wein gereicht. Wir würden das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Zimmer etwa klein aber sehr sauber. Aufmerksames Personal und Zimmerservice.
dieses Hotel können wir wärmstens empfehlen. Zumal die Lage optimal und das Zimmer vergelichsweise ruhig war sodass man ruhig schlafen konnte.
Michl

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir waren 3 Nächte im Casablanca und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die perfekte Lage am Time Square, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, die nette Atmosphäre im Haus, das schöne Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, die¨hübschen Zimmer - all das hat uns sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder ins Casablanca gehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Casablanca Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca Hotel Times Square

Anschrift: 147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 1 der Luxushotels in New York City
Nr. 1 der Familienhotels in New York City
Nr. 2 der Romantikhotels in New York City
Nr. 21 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casablanca Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casablanca Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca New York City
Casablanca Hotel New York City

Wenn Sie Casablanca Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.