“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca Hotel Times Square

Casablanca Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casablanca Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 457 Hotels in New York City
darmstadt
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir waren für eine Woche in NYC. Wir entschieden uns für das Hotel durch die positiven Bewertungen im Tripadvisor - und wir müssen sagen: Wir bereuen es nicht!! Die Lage ist super zentral, direkt am Time Square, sauber und doch recht ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, außerdem wird zwischen 17 und 20 Uhr Käse und Wein gereicht. Wir würden das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Zimmer etwa klein aber sehr sauber. Aufmerksames Personal und Zimmerservice.
dieses Hotel können wir wärmstens empfehlen. Zumal die Lage optimal und das Zimmer vergelichsweise ruhig war sodass man ruhig schlafen konnte.
Michl

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir waren 3 Nächte im Casablanca und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die perfekte Lage am Time Square, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, die nette Atmosphäre im Haus, das schöne Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, die¨hübschen Zimmer - all das hat uns sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder ins Casablanca gehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Vier Nächte in New York, im Casablanca haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das kleine aber feine Hotel zeichnet sich durch die familiäre Atmosphäre aus, man fühlt sich persönlich betreut. Die Reservierung klappte, wir bekamen das gewünschte Zimmer, der Preis war korrekt. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Lage direkt am Times square ist perfekt, unser Zimmer, nach hinten raus, war dennoch ruhig. Ganz wunderbar ist die "happy hour", täglich werden zwischen 5 und 8 Uhr abends snacks und Getränke gereicht, man sitzt dazu, wie auch zum im Preis enthaltenen Frühstück (sehr ordentlich) in der netten Lobby "Ricks Cafe". Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Service:
Das Personal war freundlich und hilfsbereit; Housekeeping schaut 2x am Tag vorbei. Das Hotel bietet seinen Gästen Frühstück inklusive an. Und das kann sich durchaus sehen lassen - zwar kein üppges Büffet, aber immerhin die Basics werden angeboten. Einziges Manko (wenn es denn stört): alles ist Self-Service und etliches ist nicht frisch sondern abgepackte Ware.
Abens zwischen 5 und 8 wird den Gästen Wein (Rot,, Weiß, Prosecco) und Käse geboten Dazu gibts Kekse und Cracker. Vom Wein (damals italienischer) bitte nict eine offenbarung erwarten - halt die 3,99€ Aldi-Qualität. Der Käse war auch aus dem Supermarkt. Aber sputen: pünktlich um 8 werden Wein & Käse abgeräumt - Kekse und Kaffeemaschine bleiben aber 24 Sunden da.

Zimmer:
Es sind zwar keine Fußballplätze, aber für New York immer noch als geräumig zu bezeichnen. Immerhin war noch Platz für ein Tischchen und zwei Sessel. Das Bad war stets sauber und ebenfalls akzeptael eingerichtet. Liebhaber von Badewannen werden enttäuscht sein, aber die Dusche war geräumig - ein richtiges Bad und keine Nasszelle aus Plastik, wie es manche Hotels anbieten.

Lage:
Geh aus dem Hotel raus, 50 m nach rechts und: man steht direkt auf dem Times Square. Was will man mehr.
Besonders laut war es auch nicht, allerdings ging das Zimmer auf den "Hinterhof" raus und nicht Richtung Times Square.

Im großen und ganzen das was man in dieser Klasse erwarten kann. Den Gästen steht in "Rick's Cafe" ein PC mit Internetzugang und Drucker zur Verfügung - was auch rege genutzt wird. Hier auch eines der wenigen Mankos: die Plätze in "Rick's Cafe", so der Name des Frühstücks-/Aufenthaltsraums sind doch sehr begrenzt und nur wenige haben einen echten Tisch, dafür meistens einen niederen Tsch um eine Gruppe an Sessel, halt ein bichen unbequem.

Fazit:
Das Casablanca ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2009
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit sehr gutem Service. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Klasse Frühstück für amerikanische Verhältnisse. Sehr freundliches Personal. Bekleidungsunterbringung etwas spärlich. Zimmer/Betten klasse. Sehr empfehlenswert, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2009
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Ich habe das Casablanca für einen Kurztrip hier im TripAdvisor gefunden und aufgrund der guten Bewertungen auch gleich über's IN für einen Kurztrip nach NYC gebucht. Die Beschreibungen haben sich zu meiner Freude wirklich bestätigt - das Casablanca ist ein kleines aber extrem gemütliches Hotel im Herzen Manhattans, in dem man sich sofort zuhause fühlen kann. Die zentrale Lage des Hotels ist insbesondere bei kurzen Aufenthalten ideal, da wirklich alles schnell zu erreichen ist.
Der Service im Hotel war super, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit vom CheckIn bis hin zur Bereinigung von einigen meiner Fehlbuchungen übers Internet.
Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, auch wenn es nicht alles bietet, was man ggf. in den großen Hotelketten bekommt. Dafür stehen aber Getränke und Snacks den ganzen Tag über kostenlos zur Verfügung - wir haben dies gerne für eine kleine Pause genutzt, was aufgrund der Lage auch gut möglich ist. Beim nächsten Aufenthalt in NYC wird das Casablanca sicherlich wieder eingeplant.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Casablanca Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca Hotel Times Square

Anschrift: 147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Nr. 1 der Familienhotels in New York City
Nr. 1 der Luxushotels in New York City
Nr. 2 der Romantikhotels in New York City
Nr. 19 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casablanca Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casablanca Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca New York City
Casablanca Hotel New York City

Wenn Sie Casablanca Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.