“Ein großartiger Fund!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca Hotel Times Square

Casablanca Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casablanca Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 464 Hotels in New York City
ayr, scotland
“Ein großartiger Fund!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Meine Frau und ich haben gerade 2 Nächte im Casablanca Hotel verbracht (April 25 - 27). Vo dem Moment wo wir ankamen, hätte das Personal nicht freundlicher und nützlich gewesen sein können. Es ist ein kleines Hotel (43 Räume) und der Schlafzimmer- und Aufenthaltsbereich waren freundlich eingerichtet. Kostenlose Kaffee und Snacks gibt es den ganzen Tag lang. Recht nahe am Times Square gelegen, es hat eine wirklich großartige Lage. Verpassen Sie es auf gar keinen Fall!

Finchley, North London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Dieses war unser zweiter Besuch im Casablanca und wann immer wir einen Hotelraum in New York benötigen, es ist hier, wo es uns hinzieht. Für uns sind diese sterilen und unpersönlichen Kettenhotels, nichts, hier werden Sie als Person behandelt... ein Gast. Vom dem Moment wowir ankamen, fühlten wir uns wie zu Hause. Selbstverständlich ist der Wein- und Käse- und Champagnerempfang sechs Nächte in der Woche nicht der einzige Grund, warum ich zurückkommen möchte!

Das freundliche Personal kann nicht genug für Sie tun, Wegbeschreibungen geben, Gaststätten empfehlen und generell Ihre Reise zu dem machen, was Sie wünschen. Das Frühstück mit Bagels, verschiedenen Cornflakes, Frischkäse, Früchten, Eiern, unterschiedlichen Tees und Kaffee usw. ist reichlich und das Personal bemüht sich, es Ihnen Recht zu machen. Der Zimt- und Rosinebagel war mein Lieblingsbagel und selbst den versuchten Sie für mich zu finden! Die Bedienung erinnerte sich sogar an meine Tochter und mich vom letzten Jahr!

Die Zimmer sind klein, wie man es in New York erwarten würde und auch einige der Badezimmer sind klein. Ich habe gelernt, daß ein Badezimmer im Doppelzimmer kleiner als das in dem mit King Bett. Aber dennoch ist es ausreichend. Die Lampen könnten ein wenig heller sein, denn das benötigte meine Tochter zum Studieren.

Der Rest des Hotels hat so viel Charakter und wir lieben den Aufenthaltsraum, ganz besonders wegen des Kaffees, des Tees, des gefrorenen Wassers, der Früchte, der Plätzchen usw.. die es ganzen Tag nber gab. Fantastisch, wenn Sie durstig und mit schmerzenden Füßen von einem harten Tag mit Einkaufen und Sightseeing wieder reinkommen! Und selbstverständlich das kostenlose Internet, das oft benutzt wurde.

Und alles das ist buchstäblich nur wenige Schritte weg vom Times Square. Mein Tipp an die Inhaber: Ändern Sie nichts. Nichts was den Charakter oder die Angestellten angeht. Sie haben hier einen echten Schatz.

North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir wählten dieses Hotel wegen seiner Nähe zu den Theatern aus, da dieses unsere erste Reise nach New York war und wir nicht sicher waren, wie einfach es sein würde herumzukommen. Was für ein Juwel! So nah an der hastigen Geschäftigkeit von Times Square und doch von Meilenweit davon entfernt, sobald man das Hotel betritt. Wir blieben im fünften Stock auf der Rückseite, die den Innenhof überblickt und ich kann ehrlich sagen, daß Sie wir ausser der gelegentlichen Sirene nichts gehört haben (es ist immerhin New York). Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer war gut ausgestattet und hatte eine grosse Dusche.

Die kostenlose Weine und der Käse (und das Popcorn!) in Ricks Café waren jeder Abend eine Festlichkeit und es war schön, nach einem Tag draussen wieder zurückzukommen. Das Frühstückbuffet war ein unerwarteter Bonus mit frischer Frucht, Bageln, Croissants usw. und echtem Kaffee-Service. Wir nie gingen zum "typischen amerikanischen Frühstück" hinaus; es war einfaches zu bequem, sich bei Ricks niederzulassen! Internet-Zugang war immer vorhanden und wir haben es oft benutzt! Wir würden nicht zögern, hier wieder zu bleiben; wir hatten eine fabelhafte Woche mit ausgezeichneten Personal und großartigem Wetter!!

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Dieses Hotel ist alles, das die anderen Berichte sagen, und so will ich das nicht wiederholen..

Was dieses Hotel über die anderen (und teureren) Hotels in denen ich sonst in New York war hinaushebt ist, wie bequem und entspannt ich mich dort fühlte, besonders nachdem ich von den Tätigkeiten eines langer Tages zurückgekommen war. Ich neige sonst nicht dazu, in der Hotellounge zu sitzen, aber in dieser hier war ich schon.

Wegen der kleineren Größe grüsst man auch die anderen Gäste und sitzt auch mal in der Lounge für ein Glas Wein zusammen, oder Kaffee/Kuchen, das war eine angenehme und gesellige Erfahrung. Sie konnten mit anderen Gästen gesellig sein, oder einfach alleine sitzen und den nächsten Tag planen, Zeitung lessen, im Internet surfen, oder emails lesen.

Obgleich ich gesagt habe, dass ich nichts von den anderen Kommentaren wiederholen würde, kann ich doch nicht schliessen, ohne das Personal zu loben. Nicht nur das Empfangspersonal aber auch die, die sich um die Lounge und ums Essen kümmerten, und die Zimmermädchen.

limerick, ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Wir waren für 4 Nächte im Casablanca vom 6. Februar an.. Ich hatte dem Hotel gesagt, daß es unser Jahrestag war und wir bekamen ein Upgrade zu einem deluxe Raum und eine Flasche gekühlten Champagner auf’s Zimmer geliefert. Eine sehr nette Note. Einige Tage vor unserer Ankunft bekamen wir einen Telefonanruf vom Hotel um den Transport vom Flughafen abzuklären.

Wir fanden, dass das Zimmer und das Badezimmer extrem sauber mit nettem Dekor waren. Das Personal war ausgezeichnet, extrem angenehm und nützlich. Der Käse und der Wein waren nach einem kalten Tag draußen willkommen. Mein einziges Problem war, daß unser Raum zur Frontseite des Hotels zeigte und war etwas laut. Wenn Sie also ein Zimmer buchen, bitten Sie einfach um eines das auf der Rückseite. Ansonsten war die Lage großartig. Kann dieses Hotel nur in hohem Grade empfehlen.

Sie waren bereits im Casablanca Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca Hotel Times Square

Anschrift: 147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in New York City
Nr. 3 der Luxushotels in New York City
Nr. 6 der Familienhotels in New York City
Nr. 12 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casablanca Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casablanca Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca New York City
Casablanca Hotel New York City

Wenn Sie Casablanca Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.