“Nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca Hotel Times Square

Casablanca Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casablanca Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 452 Hotels in New York City
Walldorf, Deutschland
“Nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Service:
Das Personal war freundlich und hilfsbereit; Housekeeping schaut 2x am Tag vorbei. Das Hotel bietet seinen Gästen Frühstück inklusive an. Und das kann sich durchaus sehen lassen - zwar kein üppges Büffet, aber immerhin die Basics werden angeboten. Einziges Manko (wenn es denn stört): alles ist Self-Service und etliches ist nicht frisch sondern abgepackte Ware.
Abens zwischen 5 und 8 wird den Gästen Wein (Rot,, Weiß, Prosecco) und Käse geboten Dazu gibts Kekse und Cracker. Vom Wein (damals italienischer) bitte nict eine offenbarung erwarten - halt die 3,99€ Aldi-Qualität. Der Käse war auch aus dem Supermarkt. Aber sputen: pünktlich um 8 werden Wein & Käse abgeräumt - Kekse und Kaffeemaschine bleiben aber 24 Sunden da.

Zimmer:
Es sind zwar keine Fußballplätze, aber für New York immer noch als geräumig zu bezeichnen. Immerhin war noch Platz für ein Tischchen und zwei Sessel. Das Bad war stets sauber und ebenfalls akzeptael eingerichtet. Liebhaber von Badewannen werden enttäuscht sein, aber die Dusche war geräumig - ein richtiges Bad und keine Nasszelle aus Plastik, wie es manche Hotels anbieten.

Lage:
Geh aus dem Hotel raus, 50 m nach rechts und: man steht direkt auf dem Times Square. Was will man mehr.
Besonders laut war es auch nicht, allerdings ging das Zimmer auf den "Hinterhof" raus und nicht Richtung Times Square.

Im großen und ganzen das was man in dieser Klasse erwarten kann. Den Gästen steht in "Rick's Cafe" ein PC mit Internetzugang und Drucker zur Verfügung - was auch rege genutzt wird. Hier auch eines der wenigen Mankos: die Plätze in "Rick's Cafe", so der Name des Frühstücks-/Aufenthaltsraums sind doch sehr begrenzt und nur wenige haben einen echten Tisch, dafür meistens einen niederen Tsch um eine Gruppe an Sessel, halt ein bichen unbequem.

Fazit:
Das Casablanca ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2009

3.426 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit sehr gutem Service. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Klasse Frühstück für amerikanische Verhältnisse. Sehr freundliches Personal. Bekleidungsunterbringung etwas spärlich. Zimmer/Betten klasse. Sehr empfehlenswert, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2009
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Ich habe das Casablanca für einen Kurztrip hier im TripAdvisor gefunden und aufgrund der guten Bewertungen auch gleich über's IN für einen Kurztrip nach NYC gebucht. Die Beschreibungen haben sich zu meiner Freude wirklich bestätigt - das Casablanca ist ein kleines aber extrem gemütliches Hotel im Herzen Manhattans, in dem man sich sofort zuhause fühlen kann. Die zentrale Lage des Hotels ist insbesondere bei kurzen Aufenthalten ideal, da wirklich alles schnell zu erreichen ist.
Der Service im Hotel war super, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit vom CheckIn bis hin zur Bereinigung von einigen meiner Fehlbuchungen übers Internet.
Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, auch wenn es nicht alles bietet, was man ggf. in den großen Hotelketten bekommt. Dafür stehen aber Getränke und Snacks den ganzen Tag über kostenlos zur Verfügung - wir haben dies gerne für eine kleine Pause genutzt, was aufgrund der Lage auch gut möglich ist. Beim nächsten Aufenthalt in NYC wird das Casablanca sicherlich wieder eingeplant.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

Trotz seiner super zentralen Lage nur wenige Meter von Times Square/Broadway entfernt, empfanden wir das Casablanca Hotel als eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit. Wir haben es genossen uns in dem rund um die Uhr geöffneten gemütlichen Rick's Cafe zwischendurch bei kostenlosen Getränken und kleinen Snacks von den vielen New Yorker Eindrücken zu erholen. Die Frühstücksleistung ist sehr gut und der nachmittägliche kostenlose Wein & Käse Snack eine tolle Zusatzleistung des Hotels. Die Zimmer und Betten sind schön groß und ausgesprochen sauber. Abends gab es sogar einen Aufdeckservice, erneuten Handtuchwechsel und ein süßes Betthupferl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und in jeder Beziehung hilfsbereit. Besonders an der Rezeption bekommt man tolle Tips und Hilfestellung bei der Restaurantauswahl, Limousinenservice etc.. Wir können das Hotel nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gab es nicht
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Peoria, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir hatten uns aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor für das Casablanca entschieden und sind definitiv nicht enttäuscht worden. Das war sehr schön, die Angestellten waren sehr nett und professionell (und auch hilfsbereit) und die Lage war perfekt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das Casablanca Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Lage direkt neben dem Times Square ist exzellent. Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse recht groß und ruhig. Die Ausstattung und das Design des gesamten Hotels sind neuwertig und sehr ansprechend. Der Service und die Sauberkeit waren ebenfalls sehr gut. Ich würde in jedem Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
Sligo Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ein fantastisches kleines Hotel mitten in Manhattan. Das Hotel ist zwar sehr kleiner aber man hätte sich kein schöneres Hotel wünschen können. Es ist nur ein paar Schritte vom Treiben auf dem Times Square entfernt, aber sobald man im Hotel ist fühlt man davon rein gar nichts. Das Ricks Cafe, das rund um die Uhr geöffnet ist, ist super. Der Internetzugang im Hotel ist kostenlos und das Cafe ist sehr ruhig und friedlich. Die Angestellten sind sehr freundlich und ich würde das Hotel auf jeden Fall jedermann empfehlen. Ich geben dem Hotel 10 von 10 môglichen Punkten.

Sie waren bereits im Casablanca Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca Hotel Times Square

Anschrift: 147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 1 der Luxushotels in New York City
Nr. 1 der Familienhotels in New York City
Nr. 1 der Romantikhotels in New York City
Nr. 18 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casablanca Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casablanca Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca New York City
Casablanca Hotel New York City

Wenn Sie Casablanca Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.