“Klein, fein, beste Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca Hotel Times Square

Casablanca Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casablanca Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 459 Hotels in New York City
“Klein, fein, beste Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Es war mein erster Trip nach New York und das Casablanca die perfekte Wahl! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, die Zimmer und "Rick's Café" sehr ansprechend und sauber. Das Frühstück, die Snacks zwischen 17.00 h und 20.00 h und Kaffee, Tee und Obst und süße Kleinigkeiten rund um die Uhr haben wir sehr genossen. Sollten wir wieder Mal nach NY kommen, dann ist das Casablanca unsere erste Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wer ein zentrales Hotel in Manhattan sucht, kann nichts besseres finden. Wer kleine Hotels mit persönlicher Note bevorzugt, ist hier ideal aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Außerdem ist es ein Genuss sich nach hektischen Stunden in der Metropole bei Wein und Käse in aller Ruhe zu entspannen.
Das Hotel kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren sehr begeistert vom Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Angefangen bei der Reception inkl. Roomservice.
Die Zimmer sind nicht sehr gross, dafür sehr schön eingerichtet und auch das Badezimmer war sehr sauber. Ausser dem Geräusch der Klimaanlage sehr ruhige Zimmer. Das Hotel liegt ideal für einen Besuch in Manhatten. Man tritt aus der Tür quasi auf den Time Square hinaus und ist im pulsierenden Zentrum von NY. Auch das Frühstück und die Kaffeemaschine, die man jederzeit benutzen durfte, haben wir genossen und die Wasserflaschen die jeden Tag erneuert wurden. Ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ausgezeichneter, menschlicher Ort in zentraler Lage, aber teuer.
Gutes nordisches Frühstück. Nachmittags gibt es Wein und Käse gratis. Nahe der U-Bahn am Times Square, man sollte sich aber darüber klar sein, dass es an Abenden, wo die Straßen mit Menschen überfüllt sind, mit dem Taxi schwierig werden kann.

Las Vegas, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nettes, kleines Hotel direkt am Times Square. Großartiges, freundliches Personal, sehr entspannte, kostenlose Happy Hour. Frühstück auch inbegriffen. Sauberes, komfortables Zimmer, nicht das größte aber auch nicht aberwitzig klein.

Bruckneudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Eine absolute Stärke ist die Lage - zentraler geht es in NYC kaum. 30m zum Times Square.

Weiters ist das Personal hervorragend - sehr zuvorkommend, sowohl bei der Rezeption als auch beim Frühstück. Das Frühstückesbuffet ist ein erweitertes Continantal Buffet. Den Schinken vermißt man nicht sehr. Der Kaffee kommt dafür aus einer originalen italienischen Espressomaschine - sehr gut.

Ich hatte das Zimmer schon 11 Monate voraus gebucht und war daher etwas überrascht, ein Zimmer zum Innenhof zu erhalten - Zimmer 510. Die Website zeigt auch viele Fotos, wo man breitere Fenster sieht. Das war hier nicht der Fall, ca. 60 cm schmal und zum Öffnen nur per Schieben. War etwas enttäuschend. Auch heizte sich das Zimmer in der Nacht auf und die Klimaanlage war unmöglich in der Nacht zu betreiben - zu laut und blies zu stark.

Wenn Sie lärmemfpindlich sind, wohnen Sie besser woanders - die Türen sind sehr dünn und bei den engen Gängen hört man rücksichtlose Gäste, die Türen knallen lassen, im ganzen Stock.

Was wirklich störend war, war ein Pfeifen in den Wasserrohren beim WC. Immer wenn ein anderer Gast irgendwo Wasser entnahm, pfiff die Leitung in verschiedenen Tönen. Natürlich sowohl am Abend als auch am Morgen. Wir beklagten uns dann bei der Rezeption und man versprach Besserung. Obwohl der Engineer da war, änderte sich nichts. Wir haben uns dann selbst abgeholfen, indem ich den Hahn für die Wasserzufuhr am Abend abdrehte und bei jedem WC-Gehen wieder auf- und dann abdrehte. Nicht im Sinne des Erfinders, aber ansonsten war an längeren Schlaf nicht zu denken.

Sauberkeit etc. war alles in Ordnung, jeden Tag frische Handtücher etc.

Daß es keine MInibar gibt, ist zu verschmerzen, denn für den ersten Abend gibt es 2 Gratisflaschen Wasser und für danach eine Menge 24h-Geschäfte in der unmittelbaren Nähe.

Insgesamt schon auf 4-*-Niveau, aber wenn ein Haus Nr. 1 in NYC sein will, muß es schon etwas mehr Nachtruhe erlauben.

Da das Service so fantastisch war und das Hotel als Boutique-Hotel viel Charme hat, vergeben wir trotzdem 4 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Greifswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Es gibt in New York sicher größere und luxuriösere Häuser, doch das Casablanca bietet einem ein Zuhause auf Zeit in dieser großartigen Stadt. Die Lage in einer Seitenstraße am Times Square ist nicht zu toppen und bietet eine erstaunliche Ruhe (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof), um sich vom Sightseeing zu erholen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, ausreichend groß, sehr sauber und werden täglich penibel gereinigt - inkl. Turnaroundservice. Das Frühstück ist reichlich und entsprach unseren Erwartungen. Das Personal ist sehr freundlich, was in NY nicht überall üblich ist. Hervorzuheben sind ab 14.00 Uhr angebotene, kostenlose Cookies und Kaffee. Ab 17:00 gibt es in Ricks Cafe ebenfalls gratis Käsehappen und Wein. Da kann man sich das Mittagessen in der Stadt gern sparen. Abendessen kann man im Haus bei TONI (sehr guter Italiener, aber hoher Geräuschpegel). Direkt daneben ist eine Brauereigaststätte mit tollem Bier! Einziger Wermutstropfen des ansonsten empfehelnswerten Hotels. Die Heizung läßt sich nur über das Öffnen des Fensters regulieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Casablanca Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca Hotel Times Square

Anschrift: 147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 1 der Luxushotels in New York City
Nr. 1 der Familienhotels in New York City
Nr. 2 der Romantikhotels in New York City
Nr. 19 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casablanca Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casablanca Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca New York City
Casablanca Hotel New York City

Wenn Sie Casablanca Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.