“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca Hotel Times Square

Casablanca Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casablanca Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 455 Hotels in New York City
Peoria, Illinois
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir hatten uns aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor für das Casablanca entschieden und sind definitiv nicht enttäuscht worden. Das war sehr schön, die Angestellten waren sehr nett und professionell (und auch hilfsbereit) und die Lage war perfekt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das Casablanca Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Lage direkt neben dem Times Square ist exzellent. Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse recht groß und ruhig. Die Ausstattung und das Design des gesamten Hotels sind neuwertig und sehr ansprechend. Der Service und die Sauberkeit waren ebenfalls sehr gut. Ich würde in jedem Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sligo Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ein fantastisches kleines Hotel mitten in Manhattan. Das Hotel ist zwar sehr kleiner aber man hätte sich kein schöneres Hotel wünschen können. Es ist nur ein paar Schritte vom Treiben auf dem Times Square entfernt, aber sobald man im Hotel ist fühlt man davon rein gar nichts. Das Ricks Cafe, das rund um die Uhr geöffnet ist, ist super. Der Internetzugang im Hotel ist kostenlos und das Cafe ist sehr ruhig und friedlich. Die Angestellten sind sehr freundlich und ich würde das Hotel auf jeden Fall jedermann empfehlen. Ich geben dem Hotel 10 von 10 môglichen Punkten.

northampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir hier schon jemand angemerkt hat handelt es sich hier um ein reizendes Hotel im Herzen von Manhattan. Wir hatten nur ein Problem und das war der Lärm weil unser Zimmer auf der Vorderseite des Hotels lag. Die sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Das Frühstück und der Empfang mit Wein und Käse waren eine feine Sache, nachdem wir den ganzen Tag lang in Sachen Sightseeing in Manhatten unterwegs waren, wussten wir das wirklich zu schätzen. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Dublin,
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Dieses Hotel ist perfekt. Es ist wie ein zweites Zuhause. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich, die konnten nicht genug für uns tun. Die Zimmer sind makellos (die Betten sind überraschend klein, es handelt sich um eine normales Doppelbett, ist aber sehr bequem), der Empfang mit Wein und Käse ist sehr viel mehr als nur das ... es gibt heiße Schokolade, Kaffee, Lattes, Plätzchen und Obst stehen den ganzen Tag über zur Verfügung, einfach perfekt wenn es draußen schneit und eiskalt ist. Super Lage direkt am Times Square und super sicher. Uns hat jeder einzelne Moment unserer fünf Tage gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder und werden es auch all unseren Freunden und Familienmitgliedern empfehlen.

Hull
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Es entspricht auf jeden Fall dem, was in vielen Berichten beschrieben wurde - es ist ein tolles Hotel! Ich war von der Lage begeistert - direkt am Times Square/Broadway. Tolle Angestellte, die sorgen wirklich dafür, dass man sich wie daheim fühlt und nichts bereitet zu viel Mühe. Die Zimmer sind klein aber das Dekor ist sehr modern und sehr gut. Beim Wein und Käse am Abend konnte man ganz toll die anderen Gäste kennen lernen und Ideen austauschen. Ich komme hier auf jeden Fall wieder hin - hoffentlich zu Silvester, das wäre die ideale Lage. Die Gästen können dann wohl aufs Dach und sich von dort aus die Silvesterfeier ansehen, da hat man einen tollen Blick auf Times Square.

Forster, NSW, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Fantastische Lage direkt am Times Square. Es ist ein wunderschönes kleines Hotel, das Casablanca Motiv war super. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, das Bad ist schön, und alles ist blitzblank sauber.

Die kostenlosen Getränke und Snacks, die abends in Rick's Cafe angeboten werden, waren super wenn man den ganzen Tag in Sachen Sightseeing unterwegs war. Hier konnte man sich schön entspannen, sich unterhalten oder einfach nur die Zeitung lesen. Der kostenlose Internetzugang war auch eine feine Sache.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder einkehren.

Sie waren bereits im Casablanca Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca Hotel Times Square

Anschrift: 147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 1 der Familienhotels in New York City
Nr. 1 der Luxushotels in New York City
Nr. 3 der Romantikhotels in New York City
Nr. 20 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casablanca Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casablanca Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca New York City
Casablanca Hotel New York City

Wenn Sie Casablanca Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.