“Boutiquehotel am Times Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca Hotel Times Square

Casablanca Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casablanca Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 455 Hotels in New York City
Las Vegas, NV
“Boutiquehotel am Times Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nettes, kleines Hotel direkt am Times Square. Großartiges, freundliches Personal, sehr entspannte, kostenlose Happy Hour. Frühstück auch inbegriffen. Sauberes, komfortables Zimmer, nicht das größte aber auch nicht aberwitzig klein.

Bruckneudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Eine absolute Stärke ist die Lage - zentraler geht es in NYC kaum. 30m zum Times Square.

Weiters ist das Personal hervorragend - sehr zuvorkommend, sowohl bei der Rezeption als auch beim Frühstück. Das Frühstückesbuffet ist ein erweitertes Continantal Buffet. Den Schinken vermißt man nicht sehr. Der Kaffee kommt dafür aus einer originalen italienischen Espressomaschine - sehr gut.

Ich hatte das Zimmer schon 11 Monate voraus gebucht und war daher etwas überrascht, ein Zimmer zum Innenhof zu erhalten - Zimmer 510. Die Website zeigt auch viele Fotos, wo man breitere Fenster sieht. Das war hier nicht der Fall, ca. 60 cm schmal und zum Öffnen nur per Schieben. War etwas enttäuschend. Auch heizte sich das Zimmer in der Nacht auf und die Klimaanlage war unmöglich in der Nacht zu betreiben - zu laut und blies zu stark.

Wenn Sie lärmemfpindlich sind, wohnen Sie besser woanders - die Türen sind sehr dünn und bei den engen Gängen hört man rücksichtlose Gäste, die Türen knallen lassen, im ganzen Stock.

Was wirklich störend war, war ein Pfeifen in den Wasserrohren beim WC. Immer wenn ein anderer Gast irgendwo Wasser entnahm, pfiff die Leitung in verschiedenen Tönen. Natürlich sowohl am Abend als auch am Morgen. Wir beklagten uns dann bei der Rezeption und man versprach Besserung. Obwohl der Engineer da war, änderte sich nichts. Wir haben uns dann selbst abgeholfen, indem ich den Hahn für die Wasserzufuhr am Abend abdrehte und bei jedem WC-Gehen wieder auf- und dann abdrehte. Nicht im Sinne des Erfinders, aber ansonsten war an längeren Schlaf nicht zu denken.

Sauberkeit etc. war alles in Ordnung, jeden Tag frische Handtücher etc.

Daß es keine MInibar gibt, ist zu verschmerzen, denn für den ersten Abend gibt es 2 Gratisflaschen Wasser und für danach eine Menge 24h-Geschäfte in der unmittelbaren Nähe.

Insgesamt schon auf 4-*-Niveau, aber wenn ein Haus Nr. 1 in NYC sein will, muß es schon etwas mehr Nachtruhe erlauben.

Da das Service so fantastisch war und das Hotel als Boutique-Hotel viel Charme hat, vergeben wir trotzdem 4 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Greifswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Es gibt in New York sicher größere und luxuriösere Häuser, doch das Casablanca bietet einem ein Zuhause auf Zeit in dieser großartigen Stadt. Die Lage in einer Seitenstraße am Times Square ist nicht zu toppen und bietet eine erstaunliche Ruhe (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof), um sich vom Sightseeing zu erholen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, ausreichend groß, sehr sauber und werden täglich penibel gereinigt - inkl. Turnaroundservice. Das Frühstück ist reichlich und entsprach unseren Erwartungen. Das Personal ist sehr freundlich, was in NY nicht überall üblich ist. Hervorzuheben sind ab 14.00 Uhr angebotene, kostenlose Cookies und Kaffee. Ab 17:00 gibt es in Ricks Cafe ebenfalls gratis Käsehappen und Wein. Da kann man sich das Mittagessen in der Stadt gern sparen. Abendessen kann man im Haus bei TONI (sehr guter Italiener, aber hoher Geräuschpegel). Direkt daneben ist eine Brauereigaststätte mit tollem Bier! Einziger Wermutstropfen des ansonsten empfehelnswerten Hotels. Die Heizung läßt sich nur über das Öffnen des Fensters regulieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Engelsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Von hier aus kann man (beinahe) alles zu Fuß erreichen. Die Lage ist erstklassig.
Das Hotel ist klein, liegt in einer Seitenstrasse zum Timessquare und man kann dort wirklich ruhig schlafen. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer nicht groß aber durchaus ausreichend und mit schnellem Internet. Das Frühstück ist für amerikanischen Verhältnisse nicht allzu üppig. Dennoch eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Manchmal wundert man sich, wie eine Spitzenbewertung hier zustandekommt. Das Hotel ist ganz nett, aber ganz sicher nicht das beste in NYC. Zum einen ist es selbst für NY-Verhältnisse recht teuer, zum anderen sind die Zimmer nicht wirklich top. Wir hatten eine altertümliche Heizung im Zimmer, die sich nicht regulieren ließ. Erst ein Gespräch mit der Rezeption schaffte abhilfe (die Heizung wurde nachts ausgeschaltet).
Das Frühstück ist ok, aber nicht besonders reichhaltig. Großartig sind allerdings die Bagel. Das nachmittägliche Wein und Käse-Event schafft sicherlich am meisten Sympathie, wobei es hier mehr um das Trinken zu gehen scheint als um das Essen. Auf jeden Fall eine nette Geste.
Die Rezeption erschien mir manchmal etwas arrogant und wenig beflissen. Man vermittelte uns einen Limo-Service nach Newark (zu empfehlen). Allerings blieb man uns eine Quittung schuldig.
Die Lage ist natürlich unschlagbar. Zentraler gehts nicht.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Kleiner feines ruhiges freundliches Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

100% Weiterempfehlung für dieses Hotel. Ich hatte das Hotel aufgrund der tripadvisor Bewertungen gebucht und diese treffen tatsächlich 100% zu. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Lage direkt am Times Square ist fantastisch, in unserem Zimmer war es dennoch ruhig. Die Sauberkeit is 1A. Aufgrund der sehr guten Hotellage konnten wir fast alles zu Fuß erledigen: Rockefeller Center, Empire State Building, Macy's, Musicalbühnen, Grand Central Terminal, NY Public Library, Chrysler Building, Madison Square Garden. Die nächsten U-Bahn Stationen sind vom Hotel innerhalb von zwei Gehminuten erreichbar. Im Hotel herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, auch verschiedenen Snacks werden über den ganzen Tag angeboten: Frühstück - am zweiten Tag wurde mir sofort mein Lieblingbagel getoastet und der Kakao mit heißer Milch zubereitet an den Tisch gebracht. Das Frühstücksbuffet (Bagel, Brot, Semmeln, Joghurts, Cornflakes, Obst, Fruchtsalat, Kaffee, auch Haselnusskaffee, Milch div. Fettanteil, Butter, Philadelphia, Marmelade) wurde, kaum hatte man etwas entnommen, sofort wieder aufgefüllt. Zwischen 17 und 20 Uhr gab es Wein und Käse - kostenlos, 0,5l Wasserflaschen konnte man auch jederzeit kostenlos haben. Wir empfehlen jedem dieses gemütliche Hotel in Spitzenlage.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Casablanca Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca Hotel Times Square

Anschrift: 147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 1 der Familienhotels in New York City
Nr. 1 der Luxushotels in New York City
Nr. 2 der Romantikhotels in New York City
Nr. 17 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casablanca Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casablanca Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca New York City
Casablanca Hotel New York City

Wenn Sie Casablanca Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.