“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca Hotel Times Square

Casablanca Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casablanca Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 464 Hotels in New York City
northampton
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir hier schon jemand angemerkt hat handelt es sich hier um ein reizendes Hotel im Herzen von Manhattan. Wir hatten nur ein Problem und das war der Lärm weil unser Zimmer auf der Vorderseite des Hotels lag. Die sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Das Frühstück und der Empfang mit Wein und Käse waren eine feine Sache, nachdem wir den ganzen Tag lang in Sachen Sightseeing in Manhatten unterwegs waren, wussten wir das wirklich zu schätzen. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Dublin,
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Dieses Hotel ist perfekt. Es ist wie ein zweites Zuhause. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich, die konnten nicht genug für uns tun. Die Zimmer sind makellos (die Betten sind überraschend klein, es handelt sich um eine normales Doppelbett, ist aber sehr bequem), der Empfang mit Wein und Käse ist sehr viel mehr als nur das ... es gibt heiße Schokolade, Kaffee, Lattes, Plätzchen und Obst stehen den ganzen Tag über zur Verfügung, einfach perfekt wenn es draußen schneit und eiskalt ist. Super Lage direkt am Times Square und super sicher. Uns hat jeder einzelne Moment unserer fünf Tage gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder und werden es auch all unseren Freunden und Familienmitgliedern empfehlen.

Hull
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Es entspricht auf jeden Fall dem, was in vielen Berichten beschrieben wurde - es ist ein tolles Hotel! Ich war von der Lage begeistert - direkt am Times Square/Broadway. Tolle Angestellte, die sorgen wirklich dafür, dass man sich wie daheim fühlt und nichts bereitet zu viel Mühe. Die Zimmer sind klein aber das Dekor ist sehr modern und sehr gut. Beim Wein und Käse am Abend konnte man ganz toll die anderen Gäste kennen lernen und Ideen austauschen. Ich komme hier auf jeden Fall wieder hin - hoffentlich zu Silvester, das wäre die ideale Lage. Die Gästen können dann wohl aufs Dach und sich von dort aus die Silvesterfeier ansehen, da hat man einen tollen Blick auf Times Square.

Forster, NSW, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Fantastische Lage direkt am Times Square. Es ist ein wunderschönes kleines Hotel, das Casablanca Motiv war super. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, das Bad ist schön, und alles ist blitzblank sauber.

Die kostenlosen Getränke und Snacks, die abends in Rick's Cafe angeboten werden, waren super wenn man den ganzen Tag in Sachen Sightseeing unterwegs war. Hier konnte man sich schön entspannen, sich unterhalten oder einfach nur die Zeitung lesen. Der kostenlose Internetzugang war auch eine feine Sache.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder einkehren.

Windsor and Maidenhead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich habe die Bewertungen hier gelesen und fragte mich: gut, wie gut kann es schon sein? Ich kann mit Freude berichten, dass es sogar noch besser war als ich erwartet hatte. Für ein Hotel, das so nahe am Times Square liegt, hatte ich befürchtet, dass mich der Lärm nerven würde. Aber ich habe bei geöffnetem Fenster geschlafen, so ruhig war es.

Die Angestellten sind in jeder Hinsicht fantastisch und sind immer sofort zur Stelle. Der Service und das Hotel sind meiner Meinung nach unschlagbar. Ich bin auch schon im St. Regis in New York gewesen und ich würde immer wieder ins Casablanca Hotel kommen.

Man kann alles zu Fuß erreichen und wenn man einmal nicht zu Fuß gehen möchte, dann kann man sich immer leicht ein Taxi rufen oder den Bus und die U-Bahn nehmen.

Ich bin von diesem Hotel begeistert.

vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Tolle Lage! Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Makellos sauber und gutes Dekor. Die Angestellten waren zuvorkommend, tüchtig und freundlich. Wir hätten mit unserem Aufenthalt nicht zufriedener sein können.

ayr, scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Meine Frau und ich haben gerade 2 Nächte im Casablanca Hotel verbracht (April 25 - 27). Vo dem Moment wo wir ankamen, hätte das Personal nicht freundlicher und nützlich gewesen sein können. Es ist ein kleines Hotel (43 Räume) und der Schlafzimmer- und Aufenthaltsbereich waren freundlich eingerichtet. Kostenlose Kaffee und Snacks gibt es den ganzen Tag lang. Recht nahe am Times Square gelegen, es hat eine wirklich großartige Lage. Verpassen Sie es auf gar keinen Fall!

Sie waren bereits im Casablanca Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca Hotel Times Square

Anschrift: 147 West 43rd Street, (Just East of Broadway), New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in New York City
Nr. 3 der Luxushotels in New York City
Nr. 5 der Familienhotels in New York City
Nr. 13 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casablanca Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casablanca Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca New York City
Casablanca Hotel New York City

Wenn Sie Casablanca Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.