“Klassische Eleganz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula New York

The Peninsula New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peninsula New York
5.0 von 5 Hotel   |   700 Fifth Avenue at 55th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 85 von 452 Hotels in New York City
Montabaur, Deutschland
“Klassische Eleganz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Direkt an der 5th Avenue , in einem historischen Gebäude , gelegen , kann man den Service eines 5 Sterne Hotels voll genießen, unaufdringlich freundliches, aufmerksames Personal , schöner Pool mit Blick auf Manhattan , auch von der Rooftop- Bar,Sonnenterrasse unsere Suite , eigentlich hatten wir ein Standard Zimmer gebucht , aber beim Check-in wurde uns gegen Aufpreis eine Suite angeboten ( leider haben wir den Minicooper Service von 3 Stunden täglich nicht einmal nutzen können , war immer ausgebucht ) , hatte die richtige Größe für einen Aufenthalt von 9 Tagen , das Bad großzügig mit separater Dusche , großer Safe , sehr angenehme Nachtbeleuchtung , die ganze Palette von Beleuchtung, Klimaanlage, Tv, Radio etc vom Bett aus per Knopfdruck zu bedienen, Aufdeckservice abends , rundum haben wir uns sehr wohlgefühlt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Hotel ist mit Abstand das Beste Hotel in NYC! Die Lage, die Zimmer und der SPA ist genauso sagenhaft wie der Service in diesem Haus. Es wird einen jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und so bleibt kein Wunsch offen! Die Rooftop Bar ist unbeschreiblich schön, mit Blick über New York!
Die Standard Zimmer sind etwas klein, aber sobald man eine Suite hat, hat sich das Problem erledigt. Großzügig und einen einen Netten Blick auf die Skyline! TOP

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel hat schöne geräumige Zimmer ist aber nicht günstig, aber New York ist stets hoffnungslos überteuert. Hat einen großen und freundlichen Fitnessraum und eine sehr schöne Dachterrassenbar, die auch im Winter genutzt werden kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Peninsula New York ist wirklich ein Hotel der Spitzenklasse.
Wir waren im August 2012 dort für 5 Nächte und es war einfach perfekt.

Es fing schon damit an als man die Tür zum Taxi öffnete und uns ein netter junger Herr willkommen hieß. An der Rezeption war schon alles Vorbereitet und ohne groß nachzufragen wurden wir eingecheckt, wir fragten uns wie Sie das wohl machen! Einzig der junge Herr vom Taxi hat sich nach unserem Namen informiert!

Angekommen in unserer Suit mit einem traumhaften Blick, fanden wir einen Gruß vom Hotel in deutsch geschrieben, eine Flasche Champagner und frisches Obst. Das nenne ich First Class.

Irgendwann fanden wir es unheimlich, dass das ganze Hotel unseren Namen wusste :)
wir fühlten uns so richtig wohl und umsorgt! Der Service in diesem Haus wird wirklich groß geschrieben und findet sich in allen Details wieder.

Der beste Ort im ganzen Haus, wenn es so einen gibt da man wirklich überall perfekt umsorgt wird, ist die Rooftop-Bar, der beste Ort um den Tag ausklingen zu lassen!

Ich kann nur jedem, der einen unvergesslichen Aufenthalt genießen möchte, das Peninsula New York empfehlen!
Ganz große Klasse!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das The Peninsula mit seiner beeindruckenden Fassade liegt direkt an der 5th Avenue, Ecke 55. Straße und ist für ausgedehnte Shopping-Ausflüge an 5th Avenue und in Richtung Upper East Side sowie für Central Park-Spaziergänge hinsichtlich seiner Lage kaum zu übertreffen. Es konkurriert hier auf diesem Niveau weitestgehend mit dem St. Regis und dem The Plaza, die nur unweit entfernt liegen.

Die Zimmer sind geräumig und wirken frisch und modern. Nicht üblich für New York, wo man selbst im 5-Sterne-Bereich oftmals abgewohnte Zellen vorfindet. Insbesondere die Zimmer mit Blick auf die 5th Avenue oder die 55. Straße bieten tolle Ausblicke.

Die Fassade des Gebäudes und die Hotelhalle beeindrucken. Was dem Hotel fehlt ist eine große Wohnhalle, von der aus man das Treiben beobachten kann. Diesbezüglich ist das The Plaza am Central Park nicht zu überbieten. Die im Eingangsbereich auf einer Galerie angesiedelte Bar kann hier nicht mithalten. Das Hotel verfügt darüber hinaus über eine Roof top Bar, die auch von externen Besuchern geschätzt wird. Die an die Bar anschließende Dachterrasse entfaltet ihren Reiz vor allem in den Sommermonaten.

Der SPA und Wellness Bereich des Hotels ist wahrscheinlich einer der besten in der ganzen Stadt. Auch wenn der Pool das Gegenteil von einem Infinity Pool ist und eher an eine überdimensionale Badewanne erinnert so ist es doch unvergesslich hier morgens seine Bahnen mit Blick auf die 5th Avenue und den Central Park zu ziehen.... Zwar wird das Potential des Poolbereichs gestalterisch nicht ausgereizt (das Mobiliar steht ungeordnet umher, Kissen und Decken auf den Liegen und Stühlen fehlen, etc.) doch ist er trotzdem in Verbindung mit dem angrenzenden Fitness-Bereich DAS Highlight des Hotels. Allerdings Vorsicht: Bei Pool- und Fitness-Besuchen ist es zu empfehlen einen Schal zu tragen. Die Klimaanlage frostet beide Räume New York-typisch auf gefühlte 5 Grad herunter und liefert damit Grippe-Garantie.....

Auch wenn die Zimmerraten unglaublich hoch sind und lediglich in den Wintermonaten ein geradeso angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis gewährleisten werde ich dieses Hotel ganz bestimmt wieder buchen. Wenn einem nach ein wenig mehr Unterhaltung und "Sehen-und-gesehen-werden" ist, dem ist ein Besuch in der nahegelegenen Champagner-Bar des The Plaza zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmerkategorien mit Blick auf die 5th Avenue buchen. Zimmer mit Blick zum innehof sind aus meiner S ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

direkt an der 5th avenue ist das hotel gelegen. das zimmer war für NY auch sehr gross ... alles sehr sauber ... das schwimmbad im letzten stock mit herrlichem blick ein traum .... für mich die nr 1 in NY

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Sehr schöner Wellnessbereich im Herzen New Yorks , wo man sich exellent von einem Shopping Bummel erholen kann (großer Pol , wunderschöner Blick nach Norden auf den Central Park nach Süden in Richtung Wallstreet, Sauna ,Dampfbad Ruhe u Kosmetik etc . Ein sehr gepflegtes und sehr persönliches fünf Sterne Hotel mit liebvollem Service (z.B. Receptionisten zeigen einem persönlich das Zimmer , nette Lounge und Top Roof bar (ein deutliches Minus allerdings beim Barkeeper (kann definitiv keinen Caipi mixen), dennoch aufgrund der übrigen Ausstattung ausgezeichnet.- Auch permanentes kostenfreies W-lan

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Peninsula New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula New York

Nr. 74 der Familienhotels in New York City
Nr. 91 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 504 € - 1.091 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula New York City
Peninsula Ny
Hotel The Peninsula New York
The Peninsula New York Hotel New York City
New York City Peninsula
Peninsula Hotel New York

Wenn Sie The Peninsula New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.