“perfekt untergebracht in NY” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula New York

The Peninsula New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peninsula New York
5.0 von 5 Hotel   |   700 Fifth Avenue at 55th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 72 von 449 Hotels in New York City
münchen
“perfekt untergebracht in NY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

direkt an der 5th avenue ist das hotel gelegen. das zimmer war für NY auch sehr gross ... alles sehr sauber ... das schwimmbad im letzten stock mit herrlichem blick ein traum .... für mich die nr 1 in NY

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Sehr schöner Wellnessbereich im Herzen New Yorks , wo man sich exellent von einem Shopping Bummel erholen kann (großer Pol , wunderschöner Blick nach Norden auf den Central Park nach Süden in Richtung Wallstreet, Sauna ,Dampfbad Ruhe u Kosmetik etc . Ein sehr gepflegtes und sehr persönliches fünf Sterne Hotel mit liebvollem Service (z.B. Receptionisten zeigen einem persönlich das Zimmer , nette Lounge und Top Roof bar (ein deutliches Minus allerdings beim Barkeeper (kann definitiv keinen Caipi mixen), dennoch aufgrund der übrigen Ausstattung ausgezeichnet.- Auch permanentes kostenfreies W-lan

• Aufenthalt November 2011, Paar
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel Peninsula in guter Lage Nahe Fifth Avenue. Das Zimmer hatte eine komfortable Grösse, war neu renoviert mit grossem Bad ( nicht immer üblich in New York) Das Personal teils freundlich und zuvorkommend, jedoch hatten wir auch Erfahrung mit überheblichen Angestellten. Die Rooftop Bar bietet einen herrlichen Ausblick und bestens geeignet für einen netten Tagesausklang.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

In dieser Preisklasse braucht man denke ich nicht über Preise schreiben. Allerdings warne ich vor Buchungen in der Kategorie "Junior-Executive-Suite". Diese Suiten sind zwar nett geschnitten, aber liegen zu einem Hinterhof. Auf dem Nachbargebäude steht eine riesige Klimaanlage, die fürchterlich laut vor sich hinarbeitet. Die Konsequenz war ein kostenpflichtiges Upgrade in eine Junior-Suite, die in anderen Hotels als "grösseres Zimmer" durchgehen würde. Dennoch haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.
Ansonsten war es ein wundervoller Aufenthalt zum Valentinstag. Roomservice, Housekeeping, Concierge, das Personal an der Rezeption und am bell desk verstehen ihr Handwerk. Der Empfang war ausserordentlich freundlich und professionell.
Das Bad ist richtig schön gross. In der Wanne liegend kann man die Nachrichten sehen, oder bei Musik fein entspannen.
Unsere Suite lag zur Fith Avenue und war ein Eckzimmer. Der Teppichboden ist schön dick und dicht. Die Fenster lassen sich öffnen. Obwohl auf einem Nichtraucherflur, wurde uns das Rauchen gestattet. Die Klimaanlage ist leise und heizt den Raum schnell auf. Das Bett war das bequemste Bett, das ich bisher in einem Hotel hatte. Der Hängeschrank ist für 2 Personen etwas knapp bemessen. Die Minibar war stets gut gefüllt. 2 Flaschen Mineralwasser waren täglich kostenlos verfügbar.
Transfer vom und zum Airport haben perfekt geklappt.
Die Bar auf dem Dach ist ein Juwel und ein echter Geheimtipp in New York.
Das Peninsula ist ein altes, sauteures und snobbiges Hotel. Ich werde trotzdem wieder dort buchen. Für mich ist das typisch NYC Fith Avenue.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ein Traditionshotel an hervorragender Lage und mit zuvorkommendem und gutem Service.
Rooftop-Bar ist atemberaubend, sei es am Nachmittag oder am Abend. Die Nähe zur Fifth Avenue und zum Centralpark (alles zu Fuss erreichbar) machen das Hotel doppelt attraktiv.
Das Personal ist äusserst hilfsbereit und kompetent - stets bemüht den Urlaub mit Rat und Tat zu begleiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im The Peninsula New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula New York

Nr. 49 der Businesshotels in New York City
Nr. 54 der Familienhotels in New York City
Nr. 81 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Agoda, Cheap Tickets, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Ny
Hotel The Peninsula New York
Peninsula New York City
The Peninsula New York Hotel New York City
New York City Peninsula
Peninsula Hotel New York

Wenn Sie The Peninsula New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.