“Pure Eleganz in Manhatten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel New York

Four Seasons Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel New York
5.0 von 5 Hotel   |   57 East 57th Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 130 von 459 Hotels in New York City
Scharbeutz, Deutschland
“Pure Eleganz in Manhatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Four Seasons ist wohl eines der elegantesten und vornehmsten Hotels in New York City, selbst für New Yorker Verhältnisse. Über die Zimmer, das Ambiente und die Gestaltung muss man nicht viel sagen. Wie es sich gehört in dieser Preisklasse: Alles Tip Top, purer Luxus, atemberaubend. Gestört hat uns dennoch das zum Teil recht "hochnäsige" Personal. Man hatte den Eindruck, als ob man nicht mit den Angestellten, sondern mit den Hausherren spricht. Davon abgesehen ist das Hotel sehr zu empfehlen - vor allem das tolle Spa und das Sterne Restaurant "L’Atelier de Joël Robuchon" (genügend Kleingeld mitbringen !!).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Zu diesem Hotel gibt es nichts hinzuzufügen. Ich habe in meinem leben nie besser geschlafen.bis heute nicht.als sehr penibler mensch kann ich nichts zu diesem hotel hinzufügen...im negativen sinne.einfach perfekt.wir hatten ein zimmer im 21sten stock mit blick auf die "nachbarsterasse".auf dieser fensterbank hätt ich bei geöffnetem fenster ewig sitzen können....und beobachten...klopfen(housekeeeeeping!)...fehlanzeige....einfach nur herrliche ruhe....und viel platz...für 400euro die nacht(für beide)...fast ein schnäppchen;).das hotel ist jeden cent wert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Wir waren für eine Woche im Four Seasons Hotel New York im im August 2007. Die Abholung vom Flughafen und der Check in liefen einwandfrei - eigentlich ein guter Start. Aber dann ging es los. Niemand begleitete uns auf Zimmer (sehr ungewöhnlich für ein 5 Sterne Haus) und schon gab es das erste Problem. Der Schlüssel funktionierte nicht. Ich fuhr wieder runter und reklamierte dies, man codierte den Schlüssel neu, entschuldigte sich und ich fuhr wieder alleine hoch. Doch auch dieser Schlüssel wollte unser Zimmer nicht öffnen, also nochmal runter, der dritte funktionierte dann endlich. Das Deluxe Zimmer im 18. Stock war groß und das Bad super.
Wir verliesen am nächsten Morgen das Hotel sehr früh, nahmen noch das Frühstück (für knapp 200 Dollar!! für 2 Personen) ein und kamen erst abends wieder. Doch das Zimmer war noch nicht gemacht. Auf meine Beschwerde hin, kam nur die plumpe Antwort "Is this all?". Dies wiederholte sich noch 2 mal in dieser Woche. Der Zimmerservice ist langsam und der rausgestellte Tisch vom Mittagessen, stand am nächsten (!!!) Morgen immer noch im Flur. Es gab die ganze Zeit Probleme mit der Klimaanlage, die einfach nicht behoben worden. Auch mußte ich noch mehrere Male den Schlüssel neu codieren lassen.
Die Handtücher wurden nicht immer gewechselt, das Duschgel nicht mal, als ich das leere weggeworfen hatte (Bulgari ist wohl zu teuer), die Spiegelbeleuchtung funktionierte trotz Reklamation die ganze Woche nicht, genauso wie die Duschbrause an der Badewanne. Gehen Sie auf gar keinen Fall im Business Center ins Internet. Für ein paar Minuten war ich 45 Dollar los.
Für ein 5 Sterne Hotel mit dem guten Ruf und einem Übernachtungspreis von 1200 Dollar, war alles mehr als enttäuschend. Meine Empfehlung - das neue Mandarin Oriental in New York.

• Zufrieden mit — super Lage - großes Zimmer - großes Bad
  • Unzufrieden mit: — Service - technischer Ausstattung - Reklamtionsbearbeitung
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Dies ist wirklich ein fantastisches Hotel. Bei der Ankunft bekamen wir ein Upgrade (danke!) und unser Zimmer war einfach nur riesig. Wir sind vorher schon in New York gewesen und hatten immer winzige Zimmer aber nicht dieses Mal. Es ist allerdings so teuer, dass es einem Tränen in die Augen treibt.

Ein Kritikpunkt: Ich bestellte mir ein Käseomelette mit Tomaten zum Frühstück und hätte mir besseren Käse erwartet. Igitt.

Noch eine Sache: der Concierge war super!

São Paulo
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir kommen gerade vom Four Seasons Hotel New York zurück und waren einfach begeistert. Bei der Ankunft bekamen wir ein besseres Zimmer als das, was wir reserviert hatten. Wir bekamen Zimmer Nr. 2805 im 28. Stock mit Blick auf die 57th - toll. Ein Eckzimmer mit Aussicht. Ein Tipp: man sollte wissen, dass oberhalb des 24. Stocks keine Gebäude von gleicher Höhe mehr sind. Sehen Sie sich die Fotos an. Die Fenster lassen viel Licht aufs Zimmer. Es gibt einen Kleiderschrank und ein großes Badezimmer.

Der Service ist sehr zügig und der Concierge war sehr, sehr hilfsbereit. Einziger negativer Aspekt war, dass das Frühstück (sowohl auf dem Zimmer als auch im Restaurant) kein gutes Preis/Leistungsverhältnis bot.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und werden hier selbst wieder hinkommen, wir waren hier sechs Tage lang.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Four Seasons Hotel New York. Mein Freund und ich verbrachten hier gegen Ende Januar zwei Tage. Wenn man erstklassig einkaufen möchte und nahe an unglaublichen Restaurants und dem Central Park sein möchte, dann ist die Lage perfekt.

Die Zimmer sind riesig. Ich konnte die Größe gar nicht glauben weil in New York selbst die Zimmer in 5-Sterne Hotels in New York im Vergleich zu anderen Städten weltweit doch eher klein sind. Aber dieses zimmer ist auf jeden Fall erstklassig - komfortables Bett, tolle Kissen, Fernseher mit Flachbildschirm und auch einem Flachbildschirm im Bad. Das Badezimmer ist riesig und sauber und auch gut ausgestattet. Die Badewanne kann man innerhalb von einer Minute volllaufen lassen und ist ganz super für ein entspanntes Bad.

In der Bar bekommt man tolle Drinks (22 Dollar pro Drink) und hier gibt es eine tolle Speisekarte. Die Empfangsangestellten sind professionell und mit den Türstehern ließ es sich sehr amüsant plaudern.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall allen Reisenden empfehlen, die nach Luxus und Entspannung suchen und dabei das pralle Leben direkt vor der Tür haben möchten.

Long Valley, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren wieder im Four Seasons Hotel New York um den Geburtstag unseres Sohnes zu feiern. Es ist nicht schwierig, dieses Hotel zu mögen, hier wird man ohne Ende verwöhnt, selbst dann, wenn man keine Berühmtheit ist.

Während der Weihnachtsfeiertage steht hier eine Beany Baby Baum in der Lobby, dort können sich die Kinder bei jeder Mahlzeit oder beim Vorbeigehen ein Geschenk nehmen. Das Hotel gehört Ty Warner, der die Beany Babies erfunden hat.

Wir buchen immer Übernachtung mit Frühstück weil wir gut und gerne für die 60 Dollar, die das extra kostet, essen. Wir hatten zwei Nächte zum Preis von einer Übernachtung gebucht und so war der Preis fast schon vernünftig.

Die Lage ist super wenn man in Nähe des Parks übernachten möchte, auch die Geschäfte sind ganz in der Nähe. Wenn immer wir es uns leisten können, dann werden wir wieder ins Four Seasons Hotel New York kommen.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel New York

Anschrift: 57 East 57th Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 78 der Romantikhotels in New York City
Nr. 84 der Familienhotels in New York City
Nr. 89 der Luxushotels in New York City
Nr. 103 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 523 € - 1.020 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Season New York
Four Seasons New York Hotel
4 Seasons Hotel New York
New York Hotel Four Seasons New York
Four Seasons New York City
New York City Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.