Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Four Seasons Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel New York

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Four Seasons Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel New York
5.0 von 5 Hotel   |   57 East 57th Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 120 von 454 Hotels in New York City
Miami, Florida
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Four Seasons Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Einchecken ging kurz und schmerzlos über die Bühne. Es war viel los, aber es war auch genug Personal da. Es gibt Eingänge von der 57. und der 58. Straße. Beide sind offen, und vor beiden gibt es einen Türsteher. Die Lobby ist ganz nett, aber kein WOW. Im Restaurant unten aß man sehr gut, und der ZIMMER-Service war auf Zack.
Wir wohnten in Suite 3301. Wunderschöne Aussicht auf den Central Park und die Stadt. Lustig, ich dachte genau das, was ein anderer Kommentator schon geschrieben hatte. So schöne Zimmer und so miese Fernseher. Sie sind zu klein. Viele Programme, aber sie müssen die Geräte austauschen.
Das Hotel ist wunderbar gelegen. Man kommt zu Fuß zu erstklassigen Geschäften und zum Central Park. Der Preis liegt an der Obergrenze. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich so viel für ein Zimmer ausgebe, aber wenn ich dann dort bin und das Gebäude, die Zimmer und den Service insgesamt sehe, verstehe ich, dass Qualitätsservice und ein wirklich gutes Produkt einfach Geld kosten.

Ich fand das Personal hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Wir versuchten, eine Massage zu bekommen, aber alles war ausgebucht. Ich verstehe einfach nicht, warum in all diesen Luxushotels der Wellnessbereich grundsätzlich ausgebucht ist. Vielleicht kann mir jemand aus der Hotelbranche das einmal erklären? Es passiert in Florenz, es passiert in Miami, man ruft an, und es ist ausgebucht.

Wie dem auch sei, abgesehen von den Zimmerpreisen und der Tatsache, dass meine wunderschöne Ehefrau mich in jedes Geschäft in New York gezerrt hat, kann ich nur sagen: Nehmen Sie das Four Seasons, dort bekommen Sie ein richtiges Qualitätsprodukt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FourSeasonsNewYork, Public Relations Manager von Four Seasons Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Eddie S,
Thank you for taking the time to write us a detailed review. We are so happy to hear that you had a pleasant stay with us and that you were able to enjoy the remarkable views of the city from your room. I will pass on your comments regarding the TVs and Spa to the departments involved. We hope you give us a chance to "WOW" you the next time you visit New York!
Sincerely,
Tiffani Cailor, Director of Public Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

693 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    449
    142
    54
    30
    18
Bewertungen für
144
231
40
157
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

top Lage, nur ein Steinwurf vom Central Park. Nicht nur für New Yorker Verhältnisse, riesige Zimmer; Vergleichbares gibt es nur in Las Vegas. Top Service, bis hin zur Aufstellung/Installation eines eigenen Druckers. Ordentliches Gym mit Wasser, Gatorade und Obst. Im Spa befindet sich auch noch ein Jaccuzi. Preise sind natürlich auch Top :-(

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Im Four Seasons zu wohnen, ist absoloute Oberklasse, jedoch stechen die Zimmer nicht durch irgendetwas besonderes hervor. Der Service ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend, aber bei Zimmerpreisen um 1000 USD, kann man das auch erwarten. Die Lobby ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Frühstückspreise sind hochgradig gewöhungsbedürftig auch für ein Hotel der 5-Sternekategorie in NY ist ein Frühstücksei für 22 USD doch teuer.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel liegt im Herzen von Manhattan dicht an der 5th Avenue und auch zum Central Park ist es nicht weit. Wir hatten eine Suite im 38th Stockwerk mit Blick auf's Plaza. Die Zimmer sind ok, was ich aber nicht schön fand war das die sogenannten Duvet's nur eingeschlagen waren und nicht im richtigen Bettbezug. Für 5 Sterne hätte ich das erwartet. Der Zimmerservice war freundlich wenn auch etwas spät manchmal. Essen aufs Zimmer bestellen dauerte manchmal ziemlich lange bis zu einer Stunde oder es wurden auch Sachen vergessen. Es is wegen seiner Lage zu empfehlen aber es gibr auch noch andere im Umkreis und zuvor waren wir im Plaza und da war doch ein Unterschied zu sehen.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scharbeutz, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Four Seasons ist wohl eines der elegantesten und vornehmsten Hotels in New York City, selbst für New Yorker Verhältnisse. Über die Zimmer, das Ambiente und die Gestaltung muss man nicht viel sagen. Wie es sich gehört in dieser Preisklasse: Alles Tip Top, purer Luxus, atemberaubend. Gestört hat uns dennoch das zum Teil recht "hochnäsige" Personal. Man hatte den Eindruck, als ob man nicht mit den Angestellten, sondern mit den Hausherren spricht. Davon abgesehen ist das Hotel sehr zu empfehlen - vor allem das tolle Spa und das Sterne Restaurant "L’Atelier de Joël Robuchon" (genügend Kleingeld mitbringen !!).

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Zu diesem Hotel gibt es nichts hinzuzufügen. Ich habe in meinem leben nie besser geschlafen.bis heute nicht.als sehr penibler mensch kann ich nichts zu diesem hotel hinzufügen...im negativen sinne.einfach perfekt.wir hatten ein zimmer im 21sten stock mit blick auf die "nachbarsterasse".auf dieser fensterbank hätt ich bei geöffnetem fenster ewig sitzen können....und beobachten...klopfen(housekeeeeeping!)...fehlanzeige....einfach nur herrliche ruhe....und viel platz...für 400euro die nacht(für beide)...fast ein schnäppchen;).das hotel ist jeden cent wert.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
372 "Hilfreich"-<br>Wertungen 372 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Wir waren für eine Woche im Four Seasons Hotel New York im im August 2007. Die Abholung vom Flughafen und der Check in liefen einwandfrei - eigentlich ein guter Start. Aber dann ging es los. Niemand begleitete uns auf Zimmer (sehr ungewöhnlich für ein 5 Sterne Haus) und schon gab es das erste Problem. Der Schlüssel funktionierte nicht. Ich fuhr wieder runter und reklamierte dies, man codierte den Schlüssel neu, entschuldigte sich und ich fuhr wieder alleine hoch. Doch auch dieser Schlüssel wollte unser Zimmer nicht öffnen, also nochmal runter, der dritte funktionierte dann endlich. Das Deluxe Zimmer im 18. Stock war groß und das Bad super.
Wir verliesen am nächsten Morgen das Hotel sehr früh, nahmen noch das Frühstück (für knapp 200 Dollar!! für 2 Personen) ein und kamen erst abends wieder. Doch das Zimmer war noch nicht gemacht. Auf meine Beschwerde hin, kam nur die plumpe Antwort "Is this all?". Dies wiederholte sich noch 2 mal in dieser Woche. Der Zimmerservice ist langsam und der rausgestellte Tisch vom Mittagessen, stand am nächsten (!!!) Morgen immer noch im Flur. Es gab die ganze Zeit Probleme mit der Klimaanlage, die einfach nicht behoben worden. Auch mußte ich noch mehrere Male den Schlüssel neu codieren lassen.
Die Handtücher wurden nicht immer gewechselt, das Duschgel nicht mal, als ich das leere weggeworfen hatte (Bulgari ist wohl zu teuer), die Spiegelbeleuchtung funktionierte trotz Reklamation die ganze Woche nicht, genauso wie die Duschbrause an der Badewanne. Gehen Sie auf gar keinen Fall im Business Center ins Internet. Für ein paar Minuten war ich 45 Dollar los.
Für ein 5 Sterne Hotel mit dem guten Ruf und einem Übernachtungspreis von 1200 Dollar, war alles mehr als enttäuschend. Meine Empfehlung - das neue Mandarin Oriental in New York.

  • Zufrieden mit — super Lage - großes Zimmer - großes Bad
  • Unzufrieden mit: — Service - technischer Ausstattung - Reklamtionsbearbeitung
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 42
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel New York

Anschrift: 57 East 57th Street, New York City, NY 10022
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 76 der Romantikhotels in New York City
Nr. 82 der Luxushotels in New York City
Nr. 103 der Businesshotels in New York City
Nr. 108 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 631 € - 1.170 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel New York 5*
Anzahl der Zimmer: 372
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Four Season New York
Four Seasons New York Hotel
New York Hotel Four Seasons New York
4 Seasons Hotel New York
Four Seasons New York City
New York City Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.