“Was für eine Enttäuschung....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel New York

Four Seasons Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel New York
5.0 von 5 Hotel   |   57 East 57th Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 122 von 453 Hotels in New York City
“Was für eine Enttäuschung....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Wir waren für eine Woche im Four Seasons Hotel New York im im August 2007. Die Abholung vom Flughafen und der Check in liefen einwandfrei - eigentlich ein guter Start. Aber dann ging es los. Niemand begleitete uns auf Zimmer (sehr ungewöhnlich für ein 5 Sterne Haus) und schon gab es das erste Problem. Der Schlüssel funktionierte nicht. Ich fuhr wieder runter und reklamierte dies, man codierte den Schlüssel neu, entschuldigte sich und ich fuhr wieder alleine hoch. Doch auch dieser Schlüssel wollte unser Zimmer nicht öffnen, also nochmal runter, der dritte funktionierte dann endlich. Das Deluxe Zimmer im 18. Stock war groß und das Bad super.
Wir verliesen am nächsten Morgen das Hotel sehr früh, nahmen noch das Frühstück (für knapp 200 Dollar!! für 2 Personen) ein und kamen erst abends wieder. Doch das Zimmer war noch nicht gemacht. Auf meine Beschwerde hin, kam nur die plumpe Antwort "Is this all?". Dies wiederholte sich noch 2 mal in dieser Woche. Der Zimmerservice ist langsam und der rausgestellte Tisch vom Mittagessen, stand am nächsten (!!!) Morgen immer noch im Flur. Es gab die ganze Zeit Probleme mit der Klimaanlage, die einfach nicht behoben worden. Auch mußte ich noch mehrere Male den Schlüssel neu codieren lassen.
Die Handtücher wurden nicht immer gewechselt, das Duschgel nicht mal, als ich das leere weggeworfen hatte (Bulgari ist wohl zu teuer), die Spiegelbeleuchtung funktionierte trotz Reklamation die ganze Woche nicht, genauso wie die Duschbrause an der Badewanne. Gehen Sie auf gar keinen Fall im Business Center ins Internet. Für ein paar Minuten war ich 45 Dollar los.
Für ein 5 Sterne Hotel mit dem guten Ruf und einem Übernachtungspreis von 1200 Dollar, war alles mehr als enttäuschend. Meine Empfehlung - das neue Mandarin Oriental in New York.

• Zufrieden mit — super Lage - großes Zimmer - großes Bad
  • Unzufrieden mit: — Service - technischer Ausstattung - Reklamtionsbearbeitung
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Dies ist wirklich ein fantastisches Hotel. Bei der Ankunft bekamen wir ein Upgrade (danke!) und unser Zimmer war einfach nur riesig. Wir sind vorher schon in New York gewesen und hatten immer winzige Zimmer aber nicht dieses Mal. Es ist allerdings so teuer, dass es einem Tränen in die Augen treibt.

Ein Kritikpunkt: Ich bestellte mir ein Käseomelette mit Tomaten zum Frühstück und hätte mir besseren Käse erwartet. Igitt.

Noch eine Sache: der Concierge war super!

São Paulo
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir kommen gerade vom Four Seasons Hotel New York zurück und waren einfach begeistert. Bei der Ankunft bekamen wir ein besseres Zimmer als das, was wir reserviert hatten. Wir bekamen Zimmer Nr. 2805 im 28. Stock mit Blick auf die 57th - toll. Ein Eckzimmer mit Aussicht. Ein Tipp: man sollte wissen, dass oberhalb des 24. Stocks keine Gebäude von gleicher Höhe mehr sind. Sehen Sie sich die Fotos an. Die Fenster lassen viel Licht aufs Zimmer. Es gibt einen Kleiderschrank und ein großes Badezimmer.

Der Service ist sehr zügig und der Concierge war sehr, sehr hilfsbereit. Einziger negativer Aspekt war, dass das Frühstück (sowohl auf dem Zimmer als auch im Restaurant) kein gutes Preis/Leistungsverhältnis bot.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und werden hier selbst wieder hinkommen, wir waren hier sechs Tage lang.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Four Seasons Hotel New York. Mein Freund und ich verbrachten hier gegen Ende Januar zwei Tage. Wenn man erstklassig einkaufen möchte und nahe an unglaublichen Restaurants und dem Central Park sein möchte, dann ist die Lage perfekt.

Die Zimmer sind riesig. Ich konnte die Größe gar nicht glauben weil in New York selbst die Zimmer in 5-Sterne Hotels in New York im Vergleich zu anderen Städten weltweit doch eher klein sind. Aber dieses zimmer ist auf jeden Fall erstklassig - komfortables Bett, tolle Kissen, Fernseher mit Flachbildschirm und auch einem Flachbildschirm im Bad. Das Badezimmer ist riesig und sauber und auch gut ausgestattet. Die Badewanne kann man innerhalb von einer Minute volllaufen lassen und ist ganz super für ein entspanntes Bad.

In der Bar bekommt man tolle Drinks (22 Dollar pro Drink) und hier gibt es eine tolle Speisekarte. Die Empfangsangestellten sind professionell und mit den Türstehern ließ es sich sehr amüsant plaudern.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall allen Reisenden empfehlen, die nach Luxus und Entspannung suchen und dabei das pralle Leben direkt vor der Tür haben möchten.

Long Valley, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren wieder im Four Seasons Hotel New York um den Geburtstag unseres Sohnes zu feiern. Es ist nicht schwierig, dieses Hotel zu mögen, hier wird man ohne Ende verwöhnt, selbst dann, wenn man keine Berühmtheit ist.

Während der Weihnachtsfeiertage steht hier eine Beany Baby Baum in der Lobby, dort können sich die Kinder bei jeder Mahlzeit oder beim Vorbeigehen ein Geschenk nehmen. Das Hotel gehört Ty Warner, der die Beany Babies erfunden hat.

Wir buchen immer Übernachtung mit Frühstück weil wir gut und gerne für die 60 Dollar, die das extra kostet, essen. Wir hatten zwei Nächte zum Preis von einer Übernachtung gebucht und so war der Preis fast schon vernünftig.

Die Lage ist super wenn man in Nähe des Parks übernachten möchte, auch die Geschäfte sind ganz in der Nähe. Wenn immer wir es uns leisten können, dann werden wir wieder ins Four Seasons Hotel New York kommen.

Boulder, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das Hotel hat ein sehr asiatisches Flair. Große Lobby und komfortable Betten. Die Türsteher und Concierges sind weltklasse. Aber hier gibt es immer noch keine kabellose Internetverbindung. Wie ist das in einem 5-Sterne Hotel im Jahre 2008 überhaupt noch möglich?

Der Kleiderschrank war so groß wie unsere erste gemeinsame Wohnung. Wenn man sich gerne etwas gönnen möchte, dann sollte man im Four Seasons übernachten und mal das Wellness-Center nutzen. Man sollte aber nicht erwarten, auf dem Bett zu liegen und dabei arbeiten zu können. Man muss dazu den Computer an das Ethernet am Schreibtisch anschließen. Super feine Bettwäsche aber kein WiFi - überdurchschnittlich aber nicht ausgezeichnet.

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Anhand der vielen Bewertungen entschlossen wir uns, es einmal mit diesem Hotel zu versuchen, ein anderer Grund war schlicht und einfach der Ruf/Name des Hotels. Man sollte sicherstellen, dass man ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke bekommt, für ein modernes Hotel ist der Verkehrslärm beträchtlich.

Wir checkten in unser Zimmer im 7. Stock ein. Es war eng und lang, steril, die Möbel und die Bettwäsche waren durchschnittlich. Am nächsten Tag kam man an der Rezeption unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer nach. Aber wir mussten darum bitten, während wir außerhalb des Hotels waren weil wir in Eile waren, weil wir zu einem Termin spät dran waren. Als wir dann wieder in Hotel kamen stellten wir fest, dass es keinen Umzug gegeben hatte, wir mussten auf unser Gepäck warten und uns jede Menge Ausflüchte anhören.

Den Zimmerservice kann man sich schenken, der kommt nicht zur vereinbarten Zeit und wenn das Essen dann endlich kommt, dann sind die Eier kalt. Super Leistung wenn das Frühstück für zwei Personen 100 Dollar kostet. Das Business-Center ist der reinste Nepp - das Einloggen kostet 10 Dollar und jede Minute kostet 1 Dollar. Die Lage ist zum Shopping super. Das Fitness-Center ist super - und das war auch das einzig wirklich ausnahmslos Positive am Hotel.

Das Peninsula ist zwar nicht perfekt aber dort bekommt man wenigstens ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis geboten. Es gibt dort auch eine Bar auf dem Dach, auf der man sich im Sommer gut amüsierenkann. Ich werde in Zukunft lieber wieder dort hinkommen.

Es ist ganz deutlich, dass das Four Seasons als Kette keinen einheitlichen Standard bietet. Das George V ist sagenhaft und das Four Seasons in Whistler ist unser zweites Zuhause. Das Four Seasons in New York enttäuscht.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel New York

Anschrift: 57 East 57th Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 82 der Luxushotels in New York City
Nr. 87 der Romantikhotels in New York City
Nr. 101 der Businesshotels in New York City
Nr. 112 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 644 € - 1.381 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Season New York
Four Seasons New York Hotel
New York Hotel Four Seasons New York
4 Seasons Hotel New York
Four Seasons New York City
New York City Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.