“Im Herzen der Lower East Side - momentan das interessanteste Viertel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SIXTY LES

SIXTY LES gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SIXTY LES
4.5 von 5 Hotel   |   190 Allen Street, Lower East Side, New York City, NY 10002 (Lower East Side)   |
Nr. 130 von 453 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Im Herzen der Lower East Side - momentan das interessanteste Viertel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Hippes Hotel mit kleinen, aber sehr komfortablen Zimmern. Unser Zimmer war im 17. Stock mit fantastischem Blick über Manhattan. Designer-Bett und Designer-Bad, aber sonst spärlich: kaum Platz für all die Einkaufstüten (Shopping in unmittelbarer Nähe bzw. 10min zu Fuss nach Soho)! Bei der Buchung auf ein höhergelegenes Zimmer achten, da die Allen Street sehr stark befahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Liegt in der Lower Eastside - also etwas abseits der typischen Touristenherbergen. Nahe Chinatown und SOHO. Ideal für Leute die schon öfter in NY waren und mal eine andere Gegend kennenlernen wollen. Nichts für Leute die Plüsch lieben. Wer Sichtbeton, Stahl und schwarz mag ist hier richtig. Das Service ist zuvorkommend und alles ist auf einem hohem Qualitätsstandard.

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Wir waren eine Woche in New York und ich muss sagen, für New Yorker Verhältnisse war das Zimmer "groß", sauber und günstig. Das Personal sehr freundlich.

Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Es liegt im Trend-Viertel von New York, der Lower-East-Side. Mal fern vom Tourismus, direkt an den hippen Vintageläden und man kann nach Soho laufen (was echt Geld spart).

Wir empfehlen es allen Leuten die nach NY zum shoppen kommen und echt das "außergewöhnliche an Klamotten" suchen.

Das Frühstück war jetzt nicht der Hit und etwas überteuert. Aber vor Ort findet man zig Restaurants und Imbisse.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

stylisches hotel in guter lage, gebucht über hotels.com haben wir 130 EUR fürs schöne und große zimmer (king superior) bezahlt. gerne wieder.

• Aufenthalt April 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Wir haben über Silvester / Neujahr 5 Nächte im Thompson LES verbracht und sind begeistert. Gebucht haben wir über Quikbook und haben so im Schnitt nur rund USD 150 pro Nacht bezahlt. Unser Zimmer war im 17. Stock mit super Sicht auf die Skyline.

Es stimmt, dass das Hotel noch in einer "Soft-Opening-Phase" ist und somit noch nicht alles fertig ganz ist. So war der Fitnessraum und das Schwimmbad noch nicht offen, aber es wurden Alternativen angeboten. Die Lage des Hotels ist ideal. Zur U-Bahn sind es nur ein paar Minuten und in der Umgebung wimmelt es von tollen Restaurants und Bars. Vom Concierge haben wir viele tolle Tipps erhalten. Auch an der Rezeption wurden wir häussst speditiv und freundlich behandelt.

Ich bin sehr gespannt, wie es preislich aussieht, wenn die Eröffnungsphase abgeschlossen ist. Zum jetzigen Preis würde ich sofort wieder hin.

• Zufrieden mit — Preis, Lage Hotel, Ausschattung und Grösse der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im SIXTY LES? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIXTY LES

Anschrift: 190 Allen Street, Lower East Side, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Lower East Side , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 36 der Businesshotels in New York City
Nr. 87 der Luxushotels in New York City
Nr. 138 der Familienhotels in New York City
Nr. 216 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SIXTY LES 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Loews Hotels, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIXTY LES daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thompson Les New York City
Thompson Les Hotel New York
New York Hotel Thompson Les
Hotel Thompson Les - a Thompson New York

Wenn Sie SIXTY LES besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.