Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage, sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu W New York

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
W New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W New York
4.0 von 5 Hotel   |   541 Lexington Avenue, Between 49th St and 50th St, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 322 von 454 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zug, Switzerland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage, sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Die Zimmer sind klein, aber absolut sauber und perfekt eingerichtet. Alle Mitarbeitenden waren in jeder Hinsicht sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist natürlich top .. man kommt überall zu Fuss hin. Für den Fall, dass man günstig fahren will, hat uns der Concierge den ausgezeichneten Tipp mit der wieder aufladbaren Metrocard gegeben. War super! Die 7-Tageskarte kostet 30 Dollar.
Leider war das WLan nur in der Lobby kostenlos. Schade, bei so einem Hotel.
Negativ ist uns einzig der unverschämt hohe Preis für die Garagierung des Autos aufgefallen. 65 Dollar dafür, dass unser Mietauto ganze zwei Stunden in der hoteleigenen Garage abgestellt wurde!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in einem oberen Stockwerk, möglichst zum Innenhof hin wählen. Da ist es ruhiger ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.779 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    763
    840
    564
    333
    279
Bewertungen für
262
980
291
747
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Dies war mein zweiter und wohl auch letzter Hotel im W Lexington. die Lage ist super, alles kann zu Fuss erreicht werden. Das Concierge Team ist eines der besten in New York. Das wars dann aber auch. Bei ersten Besuch im Juni dieses Jahres hatte ich mit Schimmel auf der Duschwand und anderen Problemen (neben der mehrfach erwaehnten Klimaanlage) zu kaempfen. Das Management hat mir als Ausgleich ein Upgrade auf eine Suite bei meinem kommenden Besuch versprochen. Leider war dem CheckIn trotz Voranmeldung dieses Angebot nicht umzusetzen. Erst nach telefonischer Nachfrage beim Management erhielt ich das versprochene Upgrade. Die Suite war sehr klein (im Vergleich zu anderen W Hotels). Schwaeche war wieder das Badezimmer. Der Kaltwasserhahn lag abgebrochen daneben (wozu lassen sich W Hotel Bleistifte alles verwenden - siehe Bild anbei). Der Mischer an der Dusche war lose und ist mehrfach abgefallen. Beides haette dem Zimmermaedchen auffallen sollen und haette abgestellt gehoert. Das Handtuch haengt neben der losen Heizungsrohr Abdeckung. Diese ist innen voller Staub und nicht wirklich ein Platz wo ich mein Handtuch sehen moechte. Alles nicht wirklich dramatisch aber in der Summe einfach zu viel fuer ein Hotel dieser Klasse. (Auf meine zweiten Beschwerden hat das Management leider nicht reagiert). Es gibt ja noch mehr Hotels in New York....

Zimmertipp: oben sind die besseren Zimmer. Nach Renovierungen oder Baustellen im Hotel fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich habe 4 Nächte im W (Lexington Ave) mit Frau und Baby verbracht.
Die Lage des Hotels ist nicht zu schlagen, wir sind überall hin gelaufen.
Das Hotel hat den typischen W Charakter: dezent hip, dazu schick und modern, das Gegenteil von plüschig und altbacken - das neue klassisch eben. Und mit viel Liebe zum Detail und zum Gast.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Zimmerausstattung und Anmutung ist sehr gehoben. Die Betten sind hervorragend, man kann selbstverständlich seine Kopfkissen in Wunschmaterial und -stärke erhalten und die typischen New Yorker Geräusche (Klimaanlagen, Sirenen, Verkehr) sind durch die Fenster kaum wahrnehmbar (wir hatten ein Fenster zur 49 Straße). Die Fenster lassen sich einen Spalt öffnen.
Zum Service: es arbeiten dort die freundlichsten und fähigsten Mitarbeiter, jederzeit sichtbar und ansprechbar. Hervorzuheben sind Eren vom Frontdesk, die sich persönlich um ein Anliegen gekümmert und später mit einem Anruf sichergestellt hat, dass alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde. Sowie Marcus (sp?) vom bell staff (Gepäck) und der junge Mann mit Brille in der Lobby der mir einen lokalen supermarkt für meine Babynahrung zeigte.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende im W Hotel verbracht, und es war sehr angenehm, obwohl das Zimmer als auch das Bett klein waren. Das Bett war trotzdem super bequem und das Bettzeug extrem weich.
Die Pflegeprodukte von Bliss sind toll, gute Qualität, also braucht man sein eigenes Zeug, Shampoo, Körperlotion, Face Wash etc. nicht mitzubringen.
Wir waren auf einer der oberen Etagen und haben keinen Lärm von draussen gehört, was sehr angenehm war. Wir haben nichts beim Zimmerservice bestellt, es schien uns ziemlich teuer zu sein. WLAN kostet 15 $ pro Tag, das finde ich wirklich unverschämt - WLAN sollte IMMER gratis sein, besonders in besseren Hotels, wo man ja auch viel bezahlt.
Die Lage ist großartig - 5 Blocks vom Grand Central, 1 Block von der Subway-Station an der 51. Straße, 3 Blocks von Saks und dem Rockefeller Centre, 8 Blocks von Bloomingdales. Also sehr zentral und gut zu erreichen.
Das Personal war sehr höflich, angefangen von den Leuten an der Rezeption, die uns ein Glas Wasser gebracht haben, als der Check-In länger dauerte, bis zu den Putzfrauen.
Ich würde das Hotel empfehlen und wieder hier herkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GMAnnaM, General Manager von W New York, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback. It’s always wonderful to see when our guests enjoy their W experiences, and I’m glad you loved our Bliss bath amenities. I have already shared your message with my team as a great reminder of what we do best. Please feel free to write me at GMAnna.MacDiarmid@whotels.com when you plan to return. Thank you again, and we hope to see you again soon. – Anna M., General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Es ist einfach nicht mein Hotel, und wird es nie werden. Die Zimmer sind klein, das Bad unverschämt klein. Wenn man auf der Toilette sitzt, lehnt man schon an der Duschwand, so eng ist alles. Klimaanlage geht nicht auszuschalten, die brummt die ganze Nacht.

Service mager, mein erstes Zimmer war nicht OK, die Klimaanlage kaputt und das Zimmer hatte Saunafeeling. Ich habe mit einem Schulterzucken dann ein neues bekommen, allerdings schlechter gelegen und sogar kleiner.

Positiv? Zimmerservice ist gut, wenn auch teuer. Lage OK.

Würde ich NY dann doch das Roger Williams oder Hudson bevorzugen, W muss nicht sein.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Leider kann das W New York Lexington nicht mit der gewohnten Qualität der anderen W's mithalten.

Bei unseren Aufenthalt hat einfach gar nichts gepasst.

# Keine Hilfe beim entladen des Gepäcks
# Lautes, extrem kleines Zimmer, mussten 2mal reklamieren bis es halbwegs erträglich war.
# Unfreundliche, inkompetente, Rezeption, unsere Kreditkarte wurde mit dem Zimmerpreis belastet obwohl schon alles übers Reisebüro bezahlt wurde.
# Uns wurde keine Airporttransport bestellt, mit dem Hinweis wir sollen ein Taxi nehmen.
# Frühstücksbuffet kompliziert, mann muss aus einen Passkarton essen

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Entgegengesetzt zum hippen, modischen Image der W Hotels bietet zumindest das Haus an der Lexington Avenue keine herausstechende Merkmale, an die man sich positiv erinnern könnte!

TOP waren hier lediglich

-die sehr komfortablen Betten
-das Frühstücksbüffet

als FLOP erwiesen sich jedoch die Standardzimmer. Diese fielen mir vor allem durch ihre winzige Größe und durch die nicht abschaltbare Klimaanlage negativ auf.

Das Hotel selbst hat keinerlei Highlights zu bieten und bei der Menge an Gästen, die das Haus fassen kann, bleibt man somit als Gast zwangsläufig anonym.
Dementsprechend unpersönlich gehen Check-in und Check-out von statten.

Was will das W HOTEL an der Lexington Avenue eigentlich sein?
Eine eindeutige Ausrichtung ist nicht erkennbar.

-als Luxushotel mangelt es an einem Pool, einem Wellnessbereich und einem Fitnessstudio
-als Designhotel ist sein Interior zu wenig innovativ
-als Boutiquehotel ist es zu standardisiert, zu unpersönlich, zu charakterlos
-als Businesshotel agiert es zu wenig serviceorientiert
-als Low Budget Hotel ist es schlicht zu teuer

Dem Hotel mangelt es an Identität, sprich einem eigenen Profil.
Es glänzt allenfalls durch Glanzlosigkeit!
Und das ist die größte Enttäuschung an diesem 5 Sterne Haus.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im W New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über W New York

Anschrift: 541 Lexington Avenue, Between 49th St and 50th St, New York City, NY 10022
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 45 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 161 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 490 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W New York 4*
Anzahl der Zimmer: 693
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel w New York
w Hotels Ny
w New York New York
w Ny
w Hotels Hotel New York
New York Hotel w New York
w New York Hotel New York City
w New York City
w Hotel New York City
w Hotel Lexington

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie W New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.