Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine große Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Warwick New York Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Warwick New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warwick New York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   65 West 54th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 81 von 464 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich für einen Kurztripp das Warwick gebucht. Leider wurde ich enttäuscht. Unser Zimmer lag im 33.Stock, war zwar sehr geräumig, aber der Teppichboden war schon ziemlich abgenutzt. Außerdem befanden sich in unserem Kühlschrank vergammelte Erdbeeren, das Klo war defekt (einmal wurde sogar das Bad geflutet), es gab nur Ausblick auf Ziegelwände, die Zimmertüre schloss nicht richtig, es war ziemlich laut (permanentes Dröhnen). Und die Herren an der Rezeption waren auch eher verhalten freundlich. Das Zimmer kostete 320,00 Euro pro Nacht. Sicher ist die Lage top, aber trotzdem erwarte ich mir für den Preis Sauberkeit und dass Geräte und Einrichtung in einem guten Zustand sind.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie für Ihren neulichen Besuch das Warwick erwählt hatten. Zur gleichen Zeit tut es mir sehr leid, dass Ihr Besuch nicht so perfekt war wie wir es gerne hätten. Falls Sie unserem Hotel in der Zukunft nochmal eine Chance geben wollen, lassen Sie es mich doch bitte direkt wissen, so dass ich mich persönlich ums Sie kümmern kann.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Walterspiel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.605 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.344
    890
    234
    84
    53
Bewertungen für
620
884
105
374
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Angenehmes Stadthotel in wirklich guter Lage. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse relativ groß, was wir als sehr angenehm empfanden. Bequeme Betten, zuvorkommendes Personal, das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, haben aber vor dem Abendessen sehr gerne die gut frequentierte und gepflegte Bar besucht. Dieses Hotel würden wir für unseren nächsten New York Besuch jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Wir danken Ihnen, dass Sie letztes Jahr ein paar Nächte bei uns verbracht haben und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Walterspiel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten mehrere Nächte im Warwick gebucht, das Zimmer war ok, leider war der Service nicht so, wie wir uns das von einem Hotel in dieser Preisklasse erhoffen. Das Zimmer wurde zweimal erst gemacht, nachdem wir darauf hingewiesen haben. Die Reaktion der Rezeption war dann aber das eigentliche Problem. Keine Entschuldigung, nur ein "wir senden jemanden rauf". Das gleiche beim Abflug; keine Nachfrage; keinen Dank. Zu wenig professionell fuer unseren Geschmack.

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for staying with us recently and for sharing your impressions online. While we are happy to hear that you enjoyed your overall stay we are sorry that we did not meet all of your expectations and hope that you will accept our apologies. Please do come and stay with us again in the future and please do not hesitate to let me know directly when the time for a return visit might be right.

Warm regards,

Peter Walterspiel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Außenfassade architektonisch schön, im Inneren ziemlich in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht aber leider nicht bekommen, da keines mehr verfügbar war.
Das Zimmer selbst war sehr gräumig und komfortabel, das Bad hingegen ein Ärgenis. Keinerlei Abstellfläche, die Toilette so nah am Waschbecken, dass man quasi in den Beckenrand 'beißen' konnte. Alles noch dazu abgewohnt und nicht übermäßig sauber.
Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da der Frühstücksraum laut und überfüllt war. Die Bar ist touristisch und ohne Atmosphäre. Das Personal war wenig entgegenkommend.
Die Lage ist relativ zentral, von den trendigeren Viertel downtown allerdings relativ weit entfernt. Dafür fußläufig zur Met und zum MoMa.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for staying with us earlier this year and for posting your feedback. We appreciate your comments and hope that you will stay with us again in the future.

Warm regards,

Peter Walterspiel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Zentral an der 65 Strasse gelegen, direkt an der Ecke zur 6th Avenue, ist es nur ein kurzer Spaziergang zu Central Park, 5th Avenue und Times Square. Das Hotel selber hat schöne klassische Zimmer, wirkt allerdings ab und an etwas angestaubt. Die Bar ist nett, allerdings waren bei unserem Besuch die Hälfte der Getränke nicht verfügbar... Das Zimmer war schön und klassisch, mit Sicht auf 6th Avenue. Generell angenehmes Hotel, allerdings ist ein persönlicher und herzlicher Service nicht zu erwarten.

Zimmertipp: Nach Upgrade fragen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie im Sommer auf ein paar Tage bei uns im Hause wohnten. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie uns via tripadvisor Ihr feedback gegeben haben. Wir bitten Sie uns in der Zukunft wieder zu besuchen, so dass wir Ihnen zeigen können, dass man im Warwick New York sehr persöhnlichen und herzlichen Service bekommt.

Mit herzlichen Grüssen,

Peter Walterspiel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Sehr saubere geräumige Zimmer, äusserst freundliches und hilfreiches Personal. Ausgezeichnete Lage für die Stadt zu erkunden. Ist für einen Stadtbesuch immer zu empfehlen.
Einziger Nachteil ist das W-LAN, welches nur völlig überteuert zur Verfügung steht.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für das feedback. Es hat uns gefreut zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuwn uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Walterspiel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren von Sonntag (19.01.14) bis Donnerstag (23.01.14) im Warwick Hotel. Die Lage ist super, sehr zentral - man kann alles zu Fuss erreichen, Starbucks zwei Schritte entfernt, 5th in einer Minute erreichbar - top! Das Fitnesszenter wird renoviert, man muss das vom Hilton nehmen - geht aber prima. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend : Rufen den Lift, öffnen die Türe und helfen gerne bei Fragen weiter. Die Zimmer sind geräumig mit sehr grossen Betten. Im Badezimmer gibt es genug Stauraum für Kosmetik. Wireless ist verfügbar, jedoch ein wenig langsam und man muss sich jeden Tag neu registrieren. Leider ist auch kein Frühstück im Preis inbegriffen, was ich schade finde (da der Preis für die Zimmer ja hoch ist!) - doch in NYC findet man genug verpflegung. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, da die Lage einfach perfekt ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick in die Stadt (ein Aussen-Zimmer). Das einzige Geräusch, das wir hört ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Wir bedanken uns sehr, dass Sie im Januar bei uns zu Gast waren und haben uns sehr gefreut zu lesen wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns darauf Sie in der Zukunft wiederzusehen.

Mit herzlichen Grüssen,

Peter Walterspiel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Warwick New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Warwick New York Hotel

Anschrift: 65 West 54th Street, New York City, NY 10019
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der Romantikhotels in New York City
Nr. 57 der Familienhotels in New York City
Nr. 63 der Luxushotels in New York City
Nr. 83 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 232 € - 566 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick New York Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 426
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Warwick New York
Hotel Warwick New York
The Warwick Hotel New York
Warwick Hotel New York City
Warwick Hotels New York
The Warwick New York
New York City Warwick

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Warwick New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.