Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Warwick New York Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Warwick New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warwick New York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   65 West 54th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 455 Hotels in New York City
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Außenfassade architektonisch schön, im Inneren ziemlich in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht aber leider nicht bekommen, da keines mehr verfügbar war.
Das Zimmer selbst war sehr gräumig und komfortabel, das Bad hingegen ein Ärgenis. Keinerlei Abstellfläche, die Toilette so nah am Waschbecken, dass man quasi in den Beckenrand 'beißen' konnte. Alles noch dazu abgewohnt und nicht übermäßig sauber.
Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da der Frühstücksraum laut und überfüllt war. Die Bar ist touristisch und ohne Atmosphäre. Das Personal war wenig entgegenkommend.
Die Lage ist relativ zentral, von den trendigeren Viertel downtown allerdings relativ weit entfernt. Dafür fußläufig zur Met und zum MoMa.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for staying with us earlier this year and for posting your feedback. We appreciate your comments and hope that you will stay with us again in the future.

Warm regards,

Peter Walterspiel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.344 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.184
    826
    208
    78
    48
Bewertungen für
551
793
94
337
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Zentral an der 65 Strasse gelegen, direkt an der Ecke zur 6th Avenue, ist es nur ein kurzer Spaziergang zu Central Park, 5th Avenue und Times Square. Das Hotel selber hat schöne klassische Zimmer, wirkt allerdings ab und an etwas angestaubt. Die Bar ist nett, allerdings waren bei unserem Besuch die Hälfte der Getränke nicht verfügbar... Das Zimmer war schön und klassisch, mit Sicht auf 6th Avenue. Generell angenehmes Hotel, allerdings ist ein persönlicher und herzlicher Service nicht zu erwarten.

Zimmertipp: Nach Upgrade fragen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie im Sommer auf ein paar Tage bei uns im Hause wohnten. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie uns via tripadvisor Ihr feedback gegeben haben. Wir bitten Sie uns in der Zukunft wieder zu besuchen, so dass wir Ihnen zeigen können, dass man im Warwick New York sehr persöhnlichen und herzlichen Service bekommt.

Mit herzlichen Grüssen,

Peter Walterspiel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Sehr saubere geräumige Zimmer, äusserst freundliches und hilfreiches Personal. Ausgezeichnete Lage für die Stadt zu erkunden. Ist für einen Stadtbesuch immer zu empfehlen.
Einziger Nachteil ist das W-LAN, welches nur völlig überteuert zur Verfügung steht.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für das feedback. Es hat uns gefreut zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuwn uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Walterspiel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren von Sonntag (19.01.14) bis Donnerstag (23.01.14) im Warwick Hotel. Die Lage ist super, sehr zentral - man kann alles zu Fuss erreichen, Starbucks zwei Schritte entfernt, 5th in einer Minute erreichbar - top! Das Fitnesszenter wird renoviert, man muss das vom Hilton nehmen - geht aber prima. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend : Rufen den Lift, öffnen die Türe und helfen gerne bei Fragen weiter. Die Zimmer sind geräumig mit sehr grossen Betten. Im Badezimmer gibt es genug Stauraum für Kosmetik. Wireless ist verfügbar, jedoch ein wenig langsam und man muss sich jeden Tag neu registrieren. Leider ist auch kein Frühstück im Preis inbegriffen, was ich schade finde (da der Preis für die Zimmer ja hoch ist!) - doch in NYC findet man genug verpflegung. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, da die Lage einfach perfekt ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick in die Stadt (ein Aussen-Zimmer). Das einzige Geräusch, das wir hört ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Wir bedanken uns sehr, dass Sie im Januar bei uns zu Gast waren und haben uns sehr gefreut zu lesen wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns darauf Sie in der Zukunft wiederzusehen.

Mit herzlichen Grüssen,

Peter Walterspiel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuhausen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Um es kurz zu sagen: Preiswert - sprich, es war den Preis wert!
Ausgezeichnetes Zimmer,
Ausgezeichnetes Frühstück (und ausgezeichnetem Ambiente),
Ausgezeichnetes Personal in jeder Situation (wir hatten Unstimmigkeiten beim Preis, ich war sauer, ich hatte mich aber total vertan, keiner hat mir zu verstehen gegeben, was für ein Ochse ich war (was eigentlich angebracht gewesen wäre), sondern mir stets freundlich und höflich versucht zu erklären, wo mein Missverständnis liegt, was auch sogar ich dann (mit rotem Kopf vor Verlegenheit) verstanden habe...
Ausgezeichnete Lage,
Ausgezeichneter Concierge (und er kannte wirklich die Hotspots und hat die Reservierung selbst im Marquis (!!!) hingekriegt)
Wie gesagt... wirklich preiswert!

Zimmertipp: nicht die mit Fenster zum Innenhof nehmen (Entlüftungsschacht macht Lärm)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Walterspiel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Einfach ein klasse Hotel, die Lage ist TOP und super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Personal ist super freundlich ( was ja keine seltenheit ist ) aber nicht diese typische amerkanische gestellte Freundlichkeit.
Besonders zu empfehlen sind Zimmer hinten raus, da hört man nix und kann super entspannen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich liebe New York, nur etwas Ruhe ab und zu kann nicht Schaden. Deshalb ist für mich das Warwick in New York optimal. Es ist mitten im Geschehen, das Moma ist direkt gegenüber. Der Service ist klasse. Und wenn man ein Zimmer hinten raus hat, hat man seine Ruhe. Es sind viele Diplomaten dort, wenn die UNO Sitzungsperiode hat, ist viel Poizei und Security im Haus. Der Concierge organisiert alles was man braucht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Warwick New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Warwick New York Hotel

Anschrift: 65 West 54th Street, New York City, NY 10019
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 49 der Romantikhotels in New York City
Nr. 52 der Luxushotels in New York City
Nr. 60 der Familienhotels in New York City
Nr. 68 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 530 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick New York Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 426
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Warwick New York
Hotel Warwick New York
The Warwick Hotel New York
Warwick Hotels New York
Warwick Hotel New York City
The Warwick New York
New York City Warwick

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Warwick New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.