“Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Warwick New York Hotel

Warwick New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warwick New York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   65 West 54th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 81 von 461 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Einfach ein klasse Hotel, die Lage ist TOP und super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Personal ist super freundlich ( was ja keine seltenheit ist ) aber nicht diese typische amerkanische gestellte Freundlichkeit.
Besonders zu empfehlen sind Zimmer hinten raus, da hört man nix und kann super entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich liebe New York, nur etwas Ruhe ab und zu kann nicht Schaden. Deshalb ist für mich das Warwick in New York optimal. Es ist mitten im Geschehen, das Moma ist direkt gegenüber. Der Service ist klasse. Und wenn man ein Zimmer hinten raus hat, hat man seine Ruhe. Es sind viele Diplomaten dort, wenn die UNO Sitzungsperiode hat, ist viel Poizei und Security im Haus. Der Concierge organisiert alles was man braucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Neerach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren schon in vielen Hotels in New York aber das Warwick hat und bis jetzt am besten gefallen. Das Personal, die Lage und das Flair ist hervorragend. Wir werden nächstes Mal wieder dieses Hotel wählen und können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie uns empfehlen werden und haben uns sehr gefreut zu lesen, dass wir zu Ihrem Hotel in New York genannt wurden. Wir freuen uns Sie in der Zukunft wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt perfect für einen Kurztrip nach New York, genau gegenüber des MoMa. Die Zimmer sind schön und geräumig. Das Frühstück sehr grosszügig. In der Bar ist immer was los, dort kann man nach einem Shopping Tag noch gemütlich was essen und trinken. Das Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Besuch im Warwick New York zu berrichten. Es hat uns sehr gefreut zu höre, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Key West
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel besticht durch sein traditionelles Flair in absolut hervorragender Lage. Für geschäftliche als auch private Aufenthalte sehr zu empfehlen. Die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und U-Bahn) könnte nicht besser sein. Für Reisende die am JFK-Airport ankommen, empfehle ich die Anreise mit der U-Bahn. Der JFK-Airtrain fährt von jdem Terminal am Flughafen bis zur Station Sutphin Blvd (Jamaica). Von dort aus fährt die Linie "E" bis 5th Avenue, 53. Strasse. Von dort aus 5 Minuten zu Fuss ins Hotel. Gesamte Dauer ab Flughafen ca. 1 Stunde, Kosten: 7,50 Dollar. Mit den Hotelshuttle-Bussen (22,00 Dollar) oder dem Taxi (ca. 60 Dollar) ist man keinesfalls schneller, da oft Stau. Tipp für Smartphone Besitzer: kostenfreie NYC Subway App runterladen. Das Hotel macht insgesamt einen sehr sauberen Eindruck, das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Wem das Frühstück im Hotel zu teuer ist, findet in unmittlebarer Nähe (6.Ave/Ecke 55.Straße) ein kleines Restaurant mit umfangreichem Frühstücksangebot, oder Starbucks fast an jeder Ecke in NYC, allerdings auch keine "Schnäppchenpreise", aber die gibts in Manhattan ohnehin kaum. Meine Befürchtung, eventuelle Bekanntschaft mit den in New York allseits gefürchteten "bedbugs" (Bettwanzen) zu machen, hat sich zum Glück im Warwick nicht bewahrheitet. Fazit: ein schönes Hotel, dass zu einem wunderschönen Gesamterlebnis in New York beigetragen hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare auf tripadvisor.com. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Ehringshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Fahre seit ca. 20 Jahren regelmässig nach New York und hatte so die Gelegenheit mehrer Hotel zu testen. Mehrfach bin ich jetzt im Warwick gewesen und fühle mich dort rundum wohl. Die Lage des Hotels ist gut, Anschluss an Metro und Bus sind gegeben. Vor allem der Flair, das Personal sind immer wieder ein Anlass dorthin zurückzukehren. Die angeschlossenen Restaurants/Bar bieten a.) die Möglichkeit für ein vernünftiges Frühstück und b.) abends einen gemütlichen Abschluss des Tages. Die Zimmer sind vernünftig eingerichtet, einziger Mangelpunkt könnte je nach Zimmer ein nicht schöner Ausblick sein. Da man jedoch sowieso in der Stadt, die niemals schläft unterwegs ist, stört das aus meiner Sicht nicht!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Reichenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist super, schräg gegenüber Moma, gleich beim Central Park (zum joggen dort optimal), Metro-Stationen ganz in der Nähe. Service nett, Frühstück nicht billig, aber Preis angemessen. Wir hatten ein geräumiges, sauberes Zimmer im 19. Stock mit Blick auf eine 2 Meter entfernte Mauer, deshalb sehr dunkel und wegen eines Abluftschachtes vor dem (nicht zu öffnenden) Fensters permanentes, störendes Rauschen. Um zu sehen wie das Wetter draußen ist muß man halt im TV nachschauen. Vermutlich gibt es bessere Alternativen in Manhattan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Warwick New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick New York Hotel

Anschrift: 65 West 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 52 der Romantikhotels in New York City
Nr. 52 der Familienhotels in New York City
Nr. 58 der Luxushotels in New York City
Nr. 83 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick New York
Hotel Warwick New York
The Warwick Hotel New York
Warwick Hotels New York
Warwick Hotel New York City
The Warwick New York
New York City Warwick

Wenn Sie Warwick New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.