“Auf jeden Fall zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warwick New York Hotel

Warwick New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warwick New York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   65 West 54th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 77 von 449 Hotels in New York City
Key West
“Auf jeden Fall zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel besticht durch sein traditionelles Flair in absolut hervorragender Lage. Für geschäftliche als auch private Aufenthalte sehr zu empfehlen. Die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und U-Bahn) könnte nicht besser sein. Für Reisende die am JFK-Airport ankommen, empfehle ich die Anreise mit der U-Bahn. Der JFK-Airtrain fährt von jdem Terminal am Flughafen bis zur Station Sutphin Blvd (Jamaica). Von dort aus fährt die Linie "E" bis 5th Avenue, 53. Strasse. Von dort aus 5 Minuten zu Fuss ins Hotel. Gesamte Dauer ab Flughafen ca. 1 Stunde, Kosten: 7,50 Dollar. Mit den Hotelshuttle-Bussen (22,00 Dollar) oder dem Taxi (ca. 60 Dollar) ist man keinesfalls schneller, da oft Stau. Tipp für Smartphone Besitzer: kostenfreie NYC Subway App runterladen. Das Hotel macht insgesamt einen sehr sauberen Eindruck, das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Wem das Frühstück im Hotel zu teuer ist, findet in unmittlebarer Nähe (6.Ave/Ecke 55.Straße) ein kleines Restaurant mit umfangreichem Frühstücksangebot, oder Starbucks fast an jeder Ecke in NYC, allerdings auch keine "Schnäppchenpreise", aber die gibts in Manhattan ohnehin kaum. Meine Befürchtung, eventuelle Bekanntschaft mit den in New York allseits gefürchteten "bedbugs" (Bettwanzen) zu machen, hat sich zum Glück im Warwick nicht bewahrheitet. Fazit: ein schönes Hotel, dass zu einem wunderschönen Gesamterlebnis in New York beigetragen hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Peter W, General Manager von Warwick New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare auf tripadvisor.com. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter Walterspiel
General Manager

2.143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ehringshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Fahre seit ca. 20 Jahren regelmässig nach New York und hatte so die Gelegenheit mehrer Hotel zu testen. Mehrfach bin ich jetzt im Warwick gewesen und fühle mich dort rundum wohl. Die Lage des Hotels ist gut, Anschluss an Metro und Bus sind gegeben. Vor allem der Flair, das Personal sind immer wieder ein Anlass dorthin zurückzukehren. Die angeschlossenen Restaurants/Bar bieten a.) die Möglichkeit für ein vernünftiges Frühstück und b.) abends einen gemütlichen Abschluss des Tages. Die Zimmer sind vernünftig eingerichtet, einziger Mangelpunkt könnte je nach Zimmer ein nicht schöner Ausblick sein. Da man jedoch sowieso in der Stadt, die niemals schläft unterwegs ist, stört das aus meiner Sicht nicht!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Reichenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist super, schräg gegenüber Moma, gleich beim Central Park (zum joggen dort optimal), Metro-Stationen ganz in der Nähe. Service nett, Frühstück nicht billig, aber Preis angemessen. Wir hatten ein geräumiges, sauberes Zimmer im 19. Stock mit Blick auf eine 2 Meter entfernte Mauer, deshalb sehr dunkel und wegen eines Abluftschachtes vor dem (nicht zu öffnenden) Fensters permanentes, störendes Rauschen. Um zu sehen wie das Wetter draußen ist muß man halt im TV nachschauen. Vermutlich gibt es bessere Alternativen in Manhattan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Warwick ist ein traditionsreiches Hotel, das aber modern ausgestattet ist und über einen ausgezeichneten Service verfügt. Das Hotel liegt zentral in Manhattan in der Nähe von MoMA, Central Park, Times Square und Rockefeller Center und ist damit idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Manhattan. Service und Sauberkeit liessen keine Wünsche offen. Restaurant und Bar nahmen wir nicht in Anspruch, da die Preise (für New York übliches Niveau) unser Familienbudget zu sehr strapaziert hätten. Leider lagen unsere Zimmer mit "Blick" in einen dunklen Innenhof, so dass man selbst im 20. Stock kein Tageslicht zu Gesicht bekam. Andererseits war es dadurch sehr ruhig, vom Trubel in den Strassen bekam man nichts mit. Zimmer waren mit W-LAN ausgestattet, die Kosten von 10$ pro Tag sind allerdings meiner Meinung nach nicht zeitgemäß.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

zimmer und bad recht groß mit gutem reinigunsservice. wir waren in der 21. etage neben dem etagenzugang für das personal, das sich bei arbeitsbeginn jeden morgen in aller frühe lautstark bemerkbar machte. der blick in den innenhof hatte zur folge, dass wir kein tageslicht sahen. im innenhof gab es eine art abluftkanal durch den 24/7 luft abgführt wurde und ständig rauschte. durch den recht breiten türschlitz gelang immer licht ins zimmer, was nachts nicht immer angenehm war. an einem sonntagmorgen fing auf unserer etage um 8:30 uhr ein handwerker an mit einem winkelschleifer zu arbeiten!!!
die lage ist wirklich gut, personal war ok, jd. tag 15 min. gratis-internetzugang per kreditkarte. gefrühstückt haben wir nie. ich würd beim nächsten mal ein anders hotel wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren 4 Nachte in diesem Hotel. Wir bekamen ein Zimmer im 9. Stock mit Blick auf die nahe Rückwand des nächsten Hauses. Deshalb war es im Zimmer ohne Beleuchtung immer dunkel. Das Zimmer selbst war gut. Für New Yorker Verhältnisse fast schon groß. An der Sauberkeit und am Service gab es nichts auszusetzen. Die Lage in Midtown ist natürlich super.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Warwick New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick New York Hotel

Anschrift: 65 West 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 51 der Luxushotels in New York City
Nr. 51 der Romantikhotels in New York City
Nr. 59 der Familienhotels in New York City
Nr. 76 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick New York
Hotel Warwick New York
The Warwick Hotel New York
Warwick Hotel New York City
The Warwick New York
Warwick Hotels New York
New York City Warwick

Wenn Sie Warwick New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.