“Direkt am Times Square, super Lage, Standard NYC-Hotel Qualität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Time

The Time gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Time
4.0 von 5 Hotel   |   224 West 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 334 von 461 Hotels in New York City
Dubai
“Direkt am Times Square, super Lage, Standard NYC-Hotel Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Hotel liegt unmittelbar am Broadway, fußläufig sind 5th Ave, Broadway, Central Park zu erreichen, sowie alles, was halt in Nähe liegt, z.B.MOMA. Das Hotelzimmer sind das, was man in so einer Lage zu einem bezahlbaren Preis erwarten würde. Zimmer sind halbwegs sauber, wobei der Roomservice es bei den täglichen Säuberungen nicht so supergenau nimmt. Die Bar auf der ersten Etage des Hotels ist sehr hip und derzeit angesagt. Für Erholer daher wichtig auf Zimmer in hohen Etagen zu achten!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Hebräische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein absolut "Designer-Hotel", zumindest nach aussen hin. Lobby etc sind zwar sehr "cool" eingerichtet, leider sind die Zimmer jedoch sehr klein. Wir kamen in der Weihnachtszeit nach New York und hatten demnach viel Gepäck (wg.Jacken etc.). Problem war nur, dass wir unsere 2 (!) Koffer fast nicht in dem Zimmer verstauen konnten. Kleiderschrank ist zwar vorhanden, aber im Grunde genommen kann er nur dafür verwendet werden, um den Koffer darin zu verstauen. Badezimmer ist so klein, dass man sich im Falle des "Umfallens" an allen 4 Wänden den Kopf stoßen würde.
Ausgezeichnet ist jedoch die Lage fast direkt am Time Square, was bedeutet dass man abends nur über die Straße gehen muss und schon ein fantastisches Musical am Broadway genießen kann.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren für 4 Tage in New York und haben im Time Hotel geschlafen.
Das Hotel hat typisch für New York kleine Zimmer. Aber man ist ja auch da um sich die Stadt anzugucken ;-)
Die Sauberkeit war in Ordnung! Es gab einen Flachbildschirm und eine BOSE Anlage.
Das Hotel hatte ein Restaurant wo man als Hotelgast 20% Ermäßigung bekam. Die Lage ist einfach TOP!!!! 2 Blocks vom Times Square.

Ich würde dort immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Prima Hotel in DER Stadt: Jederzeit wieder. Saubere Zimmer, modernes Flair. Ich hatte das Glück über das Internet einen guten Preis zu ergattern: 150 EUR für ein dreier Zimmer. Im Zimmer hingen Bademäntel, das Bad war sauber. Ein großer TV stand zur Verfügung mit allerdings hauptsächlich Amerikanischen Programmen.

• Aufenthalt September 2007, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Als schickes Designhotel geplant wurde leider der Maßstab für Qualität und Sauberkeit sehr niedrig angesetzt. Kunden kann man hier sicher nicht treffen.

• Aufenthalt September 2009
Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Das Time war ein exzellentes Hotel. Ich war die Woche über Thanksgiving dort und die Zimmerpreise in der Stadt waren unverschämt. Im Time waren sie aber noch bezahlbar. Sie waren so günstig, dass ich schon fürchtete, dass es mir nicht gefallen würde. Die Einrichtung war makellos. Beeindruckt war ich von der Liebe zum Detail. Das Personal war zuvorkommend und das Hotel hat auch eine Superlage in der Stadt – Ecke 49. Straße und Broadway im Theaterviertel. Ich werde in Zukunft noch sehr oft hier absteigen und kann es sehr empfehlen.
Kati Gomez, Miami, Florida

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Ich war im November 2006 für eine Nacht im Time Hotel in New York und ich kann nur Gutes berichten. Die Lage ist nicht zu schlagen – an der 49. Straße, gleich am Broadway. Wir waren 30 Minuten zu früh beim Check-in, was aber kein Problem darstellte. Wenn man bedenkt, dass sich das Hotel mitten am Times Square befindet, war mir meine Frage nach einem ruhigen Zimmer schon etwas peinlich, aber der Angestellte an der Rezeption hat keine spöttische Bemerkung gemacht und war sehr freundlich. Unser Zimmer war dann auch sehr ruhig und das Kingbett eines der komfortabelsten, in dem ich je geschlafen habe. Eine Sache hat uns dort besonders gut gefallen. Die Lautstärke des Fernsehers war so eingestellt, dann man gut hören konnte, ohne dabei die Gäste im Nachbarzimmer zu stören (oder dass man selbst gestört wurde). Das Bad war recht klein, aber für uns völlig ausreichend und der Wasserdruck der Dusche war auch perfekt. Beim Auschecken fragten wir, ob es möglich sei, die Koffer noch ein paar Stunden im Hotel zu lassen. Es war kein Problem. Wie gesagt, ich habe nur Positives zu berichten.

Sie waren bereits im The Time? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Time

Anschrift: 224 West 49th Street, New York City, NY 10019
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Time 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Time daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Hotel New York
The Time New York
The Time Hotel New York City
The Time Bewertung
Hotel The Time New York
Time Hotel New York City
Time New York City
Time Hotel Nyc

Wenn Sie The Time besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.