“Grossartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Time

The Time gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Time
4.0 von 5 Hotel   |   224 West 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 339 von 463 Hotels in New York City
New York
“Grossartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das The Time Hotel hat eine unglaublich gute Lage und liegt direkt am Times Square.
Die Angestellten sind sehr freundlich und der Service sehr gut.
Im Allgemeinen ist das Hotel und die Zimmer sehr sauber und gemütlich.
Wir werden definitiv auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

• Hebräische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Alles spricht dafür hier abzusteigen,

wenn

man Boutiquehotels liebt
und
sehr zentral in New York untergebracht sein will.

Die Zimmer sind sehr passabel in den Primärfarben nach Wahl zu haben, Stil eher Modern funktional aber trotzdem zum Wohlfühlen.Ich hatte diesmal ein sehr ruhiges Zimmer gehabt mit einem wie immer extrem bequemen Bett. Das Personal war diesmal noch freundlicher und höflicher und lass einem förmlich den kleinsten Wunsch von den Lippen ab.

Der einzige Wermutstropfen:

Die Loungebar "Inc Lounge" auf der 1. Etage hat eine VIEL ! zu laute Musik inzwischen und eine Musik die nicht zu einem Boutiquehotel paßt. Die Anordnung der Möbel ist geändert worden und die schumrige Gemütlichkeit die es hier vor Jahren gabe ist weg. Wenn hier wieder Musik wie bei " Abercorombie & Fitch " oder " Hollister " gespielt würde dann wäre es
wieder erträglich und vom Geschmack passender zu disem Hotel. Der Service an der Bar ist eher an der Bar aktiv und scheint sich wenig um Gäste im Raum selbst zu kümmern. Eine Sache des Managements hier mal ein bißchen die Kandare anzulegen.

Und der Eindruck den die Bar hinterläßt und die Lautstärke ist auch wichtig da fast jeder Gast nach dem Check-in an der Rezeptiuon auf der gleichen Etage sofort einen ersten (schlechten) Eindruck bekommt und das wäre schade denn das Hotel ist besser im Vergleich zu der schlecht gemanagten Bar. Viel besser!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist sensationell. Das Hotel liegt sehr gut und zental in der 49ten strasse. Preis war für NYC-Verhältnisse wirklich gut. Das Personal war ausgesprochen freundlich und höflich. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig und bieten eine fantastische Aussicht. Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Juli 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die Internetseite vom Hotel wirkt modern und überzeugend, aber die Realität ist leider total anders. Mit "luxury hotel" hat es nicht zu tun. Das Zimmer mit Kingsize Bett ist sehr winzig, hat kaum Platz für die Gepäcke. Suite von Grösse her ist OK, aber alles abgenutzt, dreckige Wände, laute Heizung (die man übrigens nicht richtig regulieren kann), alte Fenster, die nicht richtig schliessen und deshalb sehr lärmig. Winziges Badezimmer, mit wackligen Lavabo und WC. Unakzeptabel für ein 4 Stern Hotel. Personal in der Rezeption und Concierge ist unfreundlich, dafür ist der Türsteher sehr nett. Für Internet muss man extra zahlen und es gibt kein Internetecke mit Computern im Hotel. Restaurant Serafina ist überteuert, das Essen ist durchschnittlich (ein Glas Rotwein Campofiorin 13 Dollar ohne Tax und "obligatorisches" Trinkgeld. Insgesamt empfehlen wir das Hotel überhaupt nicht, für unseren nächsten Besuch werden wir etwas anderes suchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Neustift Im Stubaital, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren sehr positiv vom Hotel überrascht, die Lage ist perfekt ganz in der Nähe vom Time Sqare, U-Bahnstation ganz nah, das Personal sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, es gibt eine Bar und ein Restaurant (gehört aber nicht zum Hotel) und das Preis- Leistungsverhältnis ist durchaus O.K.!
Würden auf jeden Fall alle 4 wieder dorthin fahren und empfehlen das Hotel jedem weiter - unglaublich sind die Matratzen, wir haben geschlafen wie auf Wolken!

Aufenthalt Februar 2011, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Durch einen Zufall sind wir in dieses Hotel gekommen und waren begeistert ! Nur ein paar Schritte vom Tines Square und Broadway entfernt. Das Time ist ein super modernes Hotel, sehr sauber und ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und hübsch eingerichtet. Im Haus befindet sich eine kleine (Night-) Lounge und ein Restaurant. Wer günstigeres Essen sucht findet um die Ecke viele kleine Restaurants.Das Personal war sehr zuvorkommend und flexibel. Echter Geheimtip !

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Zimmer sind mehr als ok, für den Preis und diese Kategorie ist man während eines NY-Trips sehr gut aufgehoben. Da haben wir in anderen Großstädten in Hotels dieser Kategorie schon wesentlich kleinere Zimmer erlebt!
Die Lage ist top: um die Ecke liegen Broadway und Times Square, in ein paar Minuten ist man zu Fuß am Central Park, in der 5th Avenue etc.
Das Zimmer war sauber, für die Lage erstaunlich ruhig (Zimmer ging zum Innenhof), insgesamt völlig ausreichend: während eines NY-Trips wollten wir ein sauberes Bett und ein sauberes Bad, das haben wir vorgefunden! Zum Wohnen/Aufenthalt sind die kleinen Zimmer nicht gedacht, aber das wollten wir in NY auch gar nicht.
Das Personal war sehr nett, wir mussten mitten in der Nacht zum Flughafen, man hat uns mit dem Gepäck geholfen und ein Taxi bestellt.
Einzige Kritikpunkte: Das Waschbecken war etwas "demoliert", es gab keinen Abflussdeckel, die Armatur klemmte. Das Bett ist sehr kurz, wir sind 1,70-1,85m und konnten nicht ausgestreckt liegen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Time? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Time

Anschrift: 224 West 49th Street, New York City, NY 10019
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 178 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Time 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Sabre Hospitality Solutions, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Time daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Hotel New York
The Time New York
The Time Hotel New York City
The Time Bewertung
Hotel The Time New York
Time Hotel New York City
Time New York City
Time Hotel Nyc

Wenn Sie The Time besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.