“Gute Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Time

The Time gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Time
4.0 von 5 Hotel   |   224 West 49th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 332 von 454 Hotels in New York City
Duisburg, Deutschland
“Gute Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist sensationell. Das Hotel liegt sehr gut und zental in der 49ten strasse. Preis war für NYC-Verhältnisse wirklich gut. Das Personal war ausgesprochen freundlich und höflich. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig und bieten eine fantastische Aussicht. Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Juli 2010, Business

• Hebräische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die Internetseite vom Hotel wirkt modern und überzeugend, aber die Realität ist leider total anders. Mit "luxury hotel" hat es nicht zu tun. Das Zimmer mit Kingsize Bett ist sehr winzig, hat kaum Platz für die Gepäcke. Suite von Grösse her ist OK, aber alles abgenutzt, dreckige Wände, laute Heizung (die man übrigens nicht richtig regulieren kann), alte Fenster, die nicht richtig schliessen und deshalb sehr lärmig. Winziges Badezimmer, mit wackligen Lavabo und WC. Unakzeptabel für ein 4 Stern Hotel. Personal in der Rezeption und Concierge ist unfreundlich, dafür ist der Türsteher sehr nett. Für Internet muss man extra zahlen und es gibt kein Internetecke mit Computern im Hotel. Restaurant Serafina ist überteuert, das Essen ist durchschnittlich (ein Glas Rotwein Campofiorin 13 Dollar ohne Tax und "obligatorisches" Trinkgeld. Insgesamt empfehlen wir das Hotel überhaupt nicht, für unseren nächsten Besuch werden wir etwas anderes suchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Neustift Im Stubaital, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren sehr positiv vom Hotel überrascht, die Lage ist perfekt ganz in der Nähe vom Time Sqare, U-Bahnstation ganz nah, das Personal sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, es gibt eine Bar und ein Restaurant (gehört aber nicht zum Hotel) und das Preis- Leistungsverhältnis ist durchaus O.K.!
Würden auf jeden Fall alle 4 wieder dorthin fahren und empfehlen das Hotel jedem weiter - unglaublich sind die Matratzen, wir haben geschlafen wie auf Wolken!

Aufenthalt Februar 2011, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Durch einen Zufall sind wir in dieses Hotel gekommen und waren begeistert ! Nur ein paar Schritte vom Tines Square und Broadway entfernt. Das Time ist ein super modernes Hotel, sehr sauber und ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und hübsch eingerichtet. Im Haus befindet sich eine kleine (Night-) Lounge und ein Restaurant. Wer günstigeres Essen sucht findet um die Ecke viele kleine Restaurants.Das Personal war sehr zuvorkommend und flexibel. Echter Geheimtip !

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Zimmer sind mehr als ok, für den Preis und diese Kategorie ist man während eines NY-Trips sehr gut aufgehoben. Da haben wir in anderen Großstädten in Hotels dieser Kategorie schon wesentlich kleinere Zimmer erlebt!
Die Lage ist top: um die Ecke liegen Broadway und Times Square, in ein paar Minuten ist man zu Fuß am Central Park, in der 5th Avenue etc.
Das Zimmer war sauber, für die Lage erstaunlich ruhig (Zimmer ging zum Innenhof), insgesamt völlig ausreichend: während eines NY-Trips wollten wir ein sauberes Bett und ein sauberes Bad, das haben wir vorgefunden! Zum Wohnen/Aufenthalt sind die kleinen Zimmer nicht gedacht, aber das wollten wir in NY auch gar nicht.
Das Personal war sehr nett, wir mussten mitten in der Nacht zum Flughafen, man hat uns mit dem Gepäck geholfen und ein Taxi bestellt.
Einzige Kritikpunkte: Das Waschbecken war etwas "demoliert", es gab keinen Abflussdeckel, die Armatur klemmte. Das Bett ist sehr kurz, wir sind 1,70-1,85m und konnten nicht ausgestreckt liegen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

... aber leider nichts besonderes.

Die Zimmer sind sehr klein und etwas muffig. In einigen Zimmer riecht es feucht. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen.

Die Lage direkt am Timesquare ist gut, wenn man eines der Broadway Musicals besuchen möchte. Zum Shoppen, Ausgehen und für tolle Restaurantbesuche ist man allerdings in Soho oder an der Lower Eastside besser aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2009
Bisingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Besonderes hervorzuheben ist die ideale Lage in der Naehe des TimesSquare.
Wir hatten eine Suite gebucht, was unwesentlich teurer wie ein normales Zimmer war.
Dadurch hatten wir jedoch ein grosszuegiges Platzangebot.

Reception unfreundlich, Zimmerservice ok.

Zimmer waren am 15:00 nocht nicht bezugsfertig, konnten dafuer aber erst um 14:00
auschecken

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im The Time? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Time

Anschrift: 224 West 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 165 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Time 4*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Time daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Hotel New York
The Time New York
The Time Hotel New York City
Time Hotel New York City
Hotel The Time New York
The Time Bewertung
Time New York City
Time Hotel Nyc

Wenn Sie The Time besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.