“Sehr schönes Hotel in SoHo” 5 von 5 Sternen

The Mercer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mercer Hotel
147 Mercer St, at Prince St, New York City, NY 10012 (Manhattan)   |
Nr. 198 von 451 Hotels in New York City
“Sehr schönes Hotel in SoHo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Hatten gerade unsere Tochter an der NY University abgeliefert und hatten die Nacht vor ihrem Einzug im Mercer gewohnt. Wir fanden das Hotel echt gut. Die Zimmer und das Ambiente sind erstklassig. Der Service war einfach außerordentlich, sehr freundlich und pflichtbewusst. Wir fanden es viel besser als das W am Union Square (dort hatten wir während der Orientierungsphase der Uni im Sommer gewohnt). Dies wird immer unser Hotel sein, wenn wir nach New York kommen.

White Plains
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Dies ist ein Ort zum Erholen und spaß zu haben. Sehr exklusiv und schön gestaltet. Das Personal ist sehr professionell. Nahe vieler guter Restaurants und Bars. Direkt im Herzen von SOHO. Toll für einen Wochenendtrip mit Freunden. Besuchen Sie die Mercer Kitchen.

Sie waren bereits im The Mercer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mercer Hotel

Anschrift: 147 Mercer St, at Prince St, New York City, NY 10012
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , SoHo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 195 der Businesshotels in New York City
Nr. 243 der Romantikhotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mercer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercer Hotel New York City
New York The Mercer Hotel
Mercer Ny
Mercer Hotel Nyc
Mercer New York

Wenn Sie The Mercer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.