“100prozentig Spitze!” 5 von 5 Sternen

Nr. 167 von 454 Hotels in New York City
Brisbane
“100prozentig Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Geniale Lage - mitten im Herzen von Soho, man kann Nolita, Nobo, East und West Village usw. zu Fuß erreichen. Ich war vorher bereits in Midtown untergekommen und dies hier war sehr viel besser.

Wunderschönes Hotel, hatte ein Studio. Das ist da paar Dollar mehr auf jeden Fall wert, da hat man mehr Platz. Sehr helle und luftige Zimmer, extrem ruhig obwohl wir etwas Lärm erwartet hatten weil unser Zimmer auf die Mercer Street hinausging. Die Bar unten war sehr gemütlich und entspannend für einen Drink oder eine Mahlzeit.

Die Angestellten waren prima, sehr freundlich und die schafften es sogar, Tische in den fantastischen Restaurants, von denen man uns gesagt hatte, dass man die schon Wochen oder auch Monate um Vorfeld reservieren müsste, zu besorgen.

Wir können das Hotel nur sehr empfehlen. Eines der besten Hotels.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir kommen gerade vom The Mercer Hotel zurück und wir werden hier für unseren nächsten New York Besuch wieder buchen. Die Lage ist perfekt: geschäftig und volle Straßen und man kann Greenwich Village, die Lower East Side usw. gut zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst ist unauffällig elegant und beruhigend und recht klein.

Eine der Stärken des Hotels: die tollen Angestellten, nicht aufdringlich, hilfsbereit und herzlich. Die helfen dabei, dass es sich hier entspannend und fast wie zuhause anfühlt. Wenn Ihr Heim denn ein cooles Studio in Soho wäre. Seufz.

Das Dekor des Zimmers selbst war einfach mit einigen sehr schönen Details: Bose Stereoanlage, Face Kosmetikprodukten, I-Pod Anschluss, super-starke Dusche usw. Wenn Sie auf der Suche nach Prunk sind, dann sind Sie hier vermutlich fehl am Platz. Und wenn Sie zum ersten Mal hier sind und sich die Sehenswürdigkeiten ansehen möchten, dann wäre vielleicht ein Hotel in Midtown besser.

Wenn Sie aber eine elegante Ausgangsbasis suchen, von der aus Sie Downtown erkunden können, dann sind Sie hier richtig. Die meisten Dinge kann man eh gut mit dem Taxi erreichen. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Hatten gerade unsere Tochter an der NY University abgeliefert und hatten die Nacht vor ihrem Einzug im Mercer gewohnt. Wir fanden das Hotel echt gut. Die Zimmer und das Ambiente sind erstklassig. Der Service war einfach außerordentlich, sehr freundlich und pflichtbewusst. Wir fanden es viel besser als das W am Union Square (dort hatten wir während der Orientierungsphase der Uni im Sommer gewohnt). Dies wird immer unser Hotel sein, wenn wir nach New York kommen.

White Plains
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Dies ist ein Ort zum Erholen und spaß zu haben. Sehr exklusiv und schön gestaltet. Das Personal ist sehr professionell. Nahe vieler guter Restaurants und Bars. Direkt im Herzen von SOHO. Toll für einen Wochenendtrip mit Freunden. Besuchen Sie die Mercer Kitchen.

Sie waren bereits im The Mercer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mercer Hotel

Anschrift: 147 Mercer St, at Prince St, New York City, NY 10012
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , SoHo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 der Businesshotels in New York City
Nr. 230 der Romantikhotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mercer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercer Hotel New York City
Hotel Mercer New York
New York The Mercer Hotel
Mercer Hotel Soho
Mercer New York

Wenn Sie The Mercer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.