“Absolut erste Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Larchmont Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
Larchmont Hotel
Larchmont Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
27 West 11th Street, New York City, NY 10011 (Greenwich Village)   |
Nr. 265 von 458 Hotels in New York City
Frankfurt
“Absolut erste Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Absolut sensationelles Preis-Leistungsverhältnis - für 100 $ (Wochentage) bzw. 115 $ (SA/SO) inkl. Frühstück wohl nicht zu schlagen - Hotel ist absolut empfehlenswert - die Lage ist super zentral in alle Richtungen - das Personal freundlich, die Zimmer sauber, die Etagenduschen & WC waren immer frei und immer sauber...für diesen Preis in dieser Lage auch nach Aussagen vieler Kenner wohl nichts besseres zu bekommen...fuer schmales budget eine super adresse...

• Zufrieden mit — zentrale Lage & Preis
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Houma, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Die Lage war wunderbar, an einer wunderschönen Straße und Union Square und Washington Park sind zu Fuß erreichbar. Viele Restaurants/Bars/Bistros und kleine Supermärkte in der Gegend. Die Zimmer war klein, die Einrichtung war sauber, aber schon etwas alt und das Bett war komfortabel und sauber. Im Zimmer gab es zusätzliche Decken und Kopfkissen. Bringen Sie eigene Kleiderhaken mit, wir mussten mehrere Klamotten auf einen Haken machen. Das Frühstück war sehr gut mit viel Kaffee und großen Zimtbrötchen. Wir waren zwei Pärchen und wir waren alle mit dem Preis, der Lage und dem Service zufrieden. Wir waren für eine Woche da und die Zimmer und die Badezimmer wurden jeden Tag gemacht. Das Wetter war perfekt und die Klimaanlagen und Deckenventilatoren in unseren Zimmern haben sehr gut funktioniert. Ich habe ein paar Bilder gemacht, leider keine von unserem Zimmer, aber die vom Gebäude sind wirklich sehr akkurat. Die nächste Reise nach New York ist bereits geplant und wir werden wieder ins Larchmont gehen.

Richmond British Columbia Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Das Larchmont in Greenwich Village ist ein schönes kleines Hotel, das an einer schönen mit Bäumen bepflanzten Straße liegt. Weg vom ganzen Trubel Manhattans, wo man aber mit der U-Bahn in 5 Minuten hinkommen kann. Die Zimmer waren klein, aber sauber. Die Waschräume befinden sich im Korridor und waren ebenfalls sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmerpreise waren großartig. Nächstes Mal würde ich aber ein Zimmer mit einem Queenbett nehmen, da es viel größer war als ein Zimmer mit Doppelbett ist. Das Frühstück, im Preis mit drin, hat uns immer gut in den Tag gebracht. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Restaurants. Wir würden das Hotel definitiv Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Larchmont Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larchmont Hotel

Anschrift: 27 West 11th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Greenwich Village , Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Larchmont Hotel Nyc
Larchmont Ny
Hotel Larchmont New York
Larchmont Hotel Manhattan

Wenn Sie Larchmont Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.