“Ich kam mir hier wie ein Einheimischer vor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Larchmont Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
Larchmont Hotel
Larchmont Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
27 West 11th Street, New York City, NY 10011 (Greenwich Village)   |
Nr. 270 von 468 Hotels in New York City
Denver
“Ich kam mir hier wie ein Einheimischer vor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolle nachbarschaftliche Atmosphäre, mit einer Bücherei, der U-Bahn, 15 Minuten Fußweg bis zur High Line, einem netten Delikatessenladen, nicht weit bis zum Bus und vielen Restaurants. Genauso wie von anderen vorher schon beschrieben sind die Zimmer klein, aber man hält sich ohnehin nicht sehr lange im Zimmer auf. Die Gemeinschaftsbäder waren immer sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist ein bisschen mager. Wenn man lieber ein größeres Frühstück haben möchte, dann ist das Lokal French Press auf der gleichen Straße eine gute Alternative. Ich freue mich aufs Wiederkommen.

Oakland, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nah an der 14th Street Subway Station und in einer super Gegend des West Village. Schöne, von Bäumen gesäumte Straßen, nur einen halben Straßenblock von Cafés, Bars, Restaurants, Schuhreparatur etc. Das Hotel scheint oft ausgebucht zu sein, man sollte also frühzeitig reservieren, die Preis sind sehr fair. Das kontinentale Frühstück ist ausreichend, allerdings gibt es keine große Variation von Tag zu Tag. Die Zimmer zur Straße hin sind größer und haben einen Blick, sind aber auch am teuersten. Immer noch ok für New York. Ich würde wiederkommen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kleiner Vorbehalt: Es gab irgendwie Probleme mit dem Fernsehempfang, deshalb gab es nur 4 oder 5 Programme, aber wer braucht schon Fernsehen im aufregenden NY?

Schopfheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wer das hier liesst sucht vermutlich schon genau so ewig nach einem Hotel in New York wie ich es getan habe. Ich hatte das Gefühl jedes Hotel in NYC ist entweder unfassbar teuer oder relativ teuer und dafür eckig und von Bettwanzen befallen. Nach lagen hin und her haben wir uns fürs Larchmont entschieden und es nicht bereut. Die Lage ist erst mal schon echt super. Genau da wo wir wohnen wollten. In einer netten, ruhigen und typischen Wohngegend. Direkt in der Nähe (MacDougal Street, kann man einfach laufen) gibt es viele gute Essmöglichkeiten. Diverse U-Bahnstationen sind auch in wenigen Minuten erlaufen. Das Hotel war, wenn auch klein, sehr sauber. Jeden Tag wurde das Zimmer nett gemacht. Die Bäder auf dem Flur waren immer sehr sauber und erstaunlicherweise auch bei ausgebuchtem Haus immer irgendwie frei. Unser Fenster ging zu einer anderen Hauswand hin, aber das finde ich nicht störend. Man hat so Ruhe, keiner kann ins Zimmer schauen und man kann sich gleich vorstellen wie 90% aller New Yorker wohnt - Wand an Wand-

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Bei den teils astronomischen Preisen in New York, ist es schwer ein Hotel in guter Lage zu finden, das bezahlbar ist. Das Larchmont Hotel liegt fast direkt an der 5th Avenue in einer Gegend, die für Jazzclubs wie das "Blue Note" oder "Village Vanguard" berühmt ist. Die Zimmer sind klein, aber sauber und das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr minimalistisch. Man bekommt einen Toast und ein Croissant oder einen Apfel, dazu Kaffee oder Tee. Also nicht zuviel erwarten oder lieber gleich in einem guten Cafe in der Gegend frühstücken.

• Aufenthalt August 2011, Business
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

In New York gibt es so viele Gelegenheiten, Geld auszugeben, da spart man besser beim Hotelzimmer. Das Larchmont liegt traumhaft im West Village, in Fußweite gibt es Trillionen toller Shopping- und Ausgehmöglichkeiten. Die Zimmer (Queensize) sind großzügig, die shared Bathrooms ziemlich altertümlich aber meist sauber.

Einziges Manko: Wifi funktionierte in unserem Zimmer meist gar nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Larchmont Hotel ist sehr in einer schönen Wohn-Straße untergebracht. Bei einem Preis von gut 120 Dollar + Tax ist es echt ein tolles Schnäppchen. Okay Zimmer, super saubere Gemeinschaftsduschen die ständig gereingt werden, angenehmes Publikum - mehr möchte ich eigentlich nicht. Dazu die Superlage in Gehweite zu Greenage Village aber auch zu den Subways. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein nettes, für New York günstiges Hotel hervorragend gelegen inmitten von New York, ohne große Angebote aber mit hoher Qualität. Die Rezeption ist hilfreich und freundlich. Das Erreichen der Zimmer ist durch mehrere Türen mit anderen Schlüsseln etwas kompliziert, aber problemlos. Badezimmer und Toilette sind geteilt, aber auffallend sauber. Die Zimmer sind ruhig und schön ausgestattet, die Betten bequem. Ein Platz zum angenehem Schlafen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Flatiron District
Chelsea Inn - 17th Street
Chelsea Inn - 17th Street
Nr. 374 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Larchmont Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larchmont Hotel

Anschrift: 27 West 11th Street, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Greenwich Village , Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Larchmont Ny
Larchmont Hotel Nyc
The Larchmont Hotel
Larchmont Hotel Manhattan

Wenn Sie Larchmont Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.