Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Newton

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Newton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Newton
3.0 von 5 Hotel   |   2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025 (Upper West Side)   |  
Hotelausstattung
Nr. 285 von 468 Hotels in New York City
2 Bewertungen
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

insgesamt gutes hotel zimmer sehr klein aber reicht da man ja eh den ganzen tag unterwegs ist. Ubahn direkt am hotel und man kommt schnell überall hin. Nervig ist nur die tägliche wlan gebühr die von 12-12 gilt

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.193 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    328
    596
    178
    55
    36
Bewertungen für
292
344
100
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Harsewinkel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Wir verbrachten 6 Nächte im Hotel Newton! Da wir zu dritt waren, buchten wir eine- für New Yorker Verhältnisse-recht großzügige Junior-Deluxe-Suite, die unwesentlich teurer war als ein Double-Queen-Room. Das Zimmer und Bad waren immer tip-top aufgeräumt und super sauber. Eine Miniküche mit Microwelle, Kaffeemaschine und großem Kühlschrank ließen auch Selbstversorgung zu, da im Hotel kein Frühstück angeboten wurde. Einkaufsmöglichkeiten aller Art, aber auch Restaurants und Diners liegen in unmittelbarer Nähe. Upper Westside, dort ist das Hotel zu finden ist ein lebendiger Stadtteil, der aber nicht so laut und voll ist wie das Zentrum. Die Metro-Station,direkt vorm Hotel, die sowohl von Local-als auch Expresszügen angefahren wurde, brachte uns in ca 20 min bis Southferry! Midtown wurde noch schneller erreicht. Die Austattung war ok, eher nostalgisch. Unser Zimmer lag nach hinten, daher recht ruhig. Das Personal war in seinem Verhalten eher neuntral.Sucht man ein gut gelegenes, wenn auch nicht in Midtown lokalisiertes, bezahlbares Hotel in einer intakten, aber ruhigeren Umgebung, ist das Newton sicher weiter zu empfehlen. Ein Gut- wenn es diese Bewertung gäbe- wird dem Hotel am ehesten gerecht!

Zimmertipp: Nach hinten gelegene Zimmer sind ruhiger!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Das Hotel liegt klasse, weil alle Schnellbahnen an der 96h Straße halten, sodass man in 5 Minuten im Zentrum ist! Sehr ordentlich ausgestattet mit gutem Bad. Leider kein Frühstück, aber nebenan ist ein netter Diner (Manhatten Diner), der gut und günstig ist. Leider gab es kein kostenloses WLan im Hotel, 5 $ pro Tag. Ansonsten auch gut für Familien geeignet, die Zimmer zusammengelegt hatten. Central Park 2 Blocks zu Fuss, falls man keine Lust mehr auf Besichtigung hat.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und es sind 20 min mit dem Taxi zum Times Square. Die Zimmer sind klein aber verfügen über ein großes Bett und einen Schrank. Das Bad ist auch klein, für einen Städtetrip ist es wirklich in Ordnung. Das Hotel ist sehr schön gemacht mit der speziellen Treppe und es ist sehr sauber. Alle haben sich bemüht um uns und es war eine schöne Zeit dort. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kehl, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage ist sehr gut: U-Bahn direkt vor der Haustür ebenso nette Cafes und Restaurants. Zum Times Square per U-Bahn nur 10 Minuten. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Unser Zimmer ging in den Hof - sehr ruhig. Für New Yorker Verhältnisse ein großes Zimmer und das Bad war auch ok. Das Zimmer hatte Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Bügelbrett und Bügeleisen. Kein freies Wifi im Hotel: 7 USD für einen Tag. Es gibt aber genügend Cafés, wo man freies Wifi hat.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wir waren zu viert in einem Zimmer mit zwei Kingsize Betten untergebracht. Das Zimmer war groß und verfügte über einen Schreibtisch, ein Bad mit Badewanne/Dusche und eine Kleiderkammer! An der Sauberkeit lässt sich nichts bemängeln!
Das Hotel ist für einen Städtetrip nach NYC perfekt, da es mitten in der Metropole liegt. Wer allerdings Wert darauf legt während seiner Nachtruhe nicht gestört zu werden, der sollte sich wohl besser ein Hotel außerhalb New Yorks suchen, da das Hotel Newton direkt auf dem Broadway liegt!
Schade allerdings, dass es kein Frühstück im Hotel gibt!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MILO928, Manager von Hotel Newton, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for a great review! we hope to see you again soon! I hope you were able to try the Manhattan Café directly next door from us for Breakfast as it is a great place and also does room service for our property

Emilio Morales Jr.
Director of Reservations and Revenue
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Mit dem Hotel waren wir grundsätzlich sehr zufrieden.
- gute Lage
- nettes Personal (zumindest so lange bis zum Check-out)
- Zimmer sind sauber und für den Preis auch ordentlich (Größe)

Alles in allem TOP.

ABER

die Ernüchterung kam am letzten Tag als wir unsere Sachen gepackt haben. Meine Freundin bemerkte das einige Schmuckgegenstände fehlten (Ohrringe, Armband und noch ein paar kleinere Sachen). Nach einer Weile haben wir nichts gefunden und gedacht wir hätten sie sicher schon in der Eile eingepackt (was aber natürlich nicht der Fall war).

Nach einer netten E-Mail ans Hotel ob nicht zufällig was gefunden wurde (kann ja sein dass beim sauber machen was unter die Kommode gefallen ist), kam als Antwort ein klares - Nein, sind sie sicher dass Sie es bei uns verloren haben? Schauen sie doch nochmal ihre Sachen durch... Wir wissen nicht wer, wann was sauber macht.

W-Lan war zwar verfügbar (Kosten ca. 5$ pro Tag - Passwort wir immer um 12h Mittag geändert), aber ist begrenzt auch 2 Geräte, hätte man auch erwähnen bzw. dazuschreiben können.

Die jungen Mitarbeiter an der Rezeption bemühten sich, im Gegensatz zu den älteren, nicht so sehr um die Kunden. Haben mitbekommen wie sie einem Paar vor uns 10$ für das rufen eines Taxi verrechnet haben (nein kein Trinkgeld sondern wirklich in Rechnung gestellt).

Auf unsere Nachfrage sagten sie - stellen sie sich einfach raus und rufen Sie sich selber eins (war natürlich nachdem wir den Check-Out gemacht haben).

Finde es Schade wie manches Personal das (eigentlich) recht empfehlenswerte Hotel zu Grunde richtet.
Deshalb auch 2 von 5 Punkten da das Hotel ja nicht Schuld am Personal ist (*zwinker* *zwinker*)

Zimmertipp: Falls möglich / vorhanden nicht zur Straßenseite - ist extrem laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MILO928, Manager von Hotel Newton, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review of our Property and I am happy that you were pleased with the Hotel Newton as a whole. I actually received your email about the missing items and the answer I gave that you stated in this email was not quite correct. We immediately went upstairs, checked the room thoroughly in case something fell behind a desk or chair and then checked lost and found with nothing found. I explained to you that nothing was found in the room and then asked you to possibly check luggage again as you had just checked out and there have been so many times that a guest has thought something was lost in the room but uncovered it later. I was in no way attempting to be curt with you or seem like the hotel did not care about your belongings. If that was the feeling, I personally apologize as I wrote the email. There are some issues that you brought up that I would like to address. We have never told a guest that we take $10 to call a taxi for them however, we have said that $10 is the difference between the car service and the yellow taxi. It is not our $10 but the difference between the two and in addition, we sometimes will tell guests how to get taxi's on the street but we always would get the taxi for them if they were outside of our hotel as we have a doorman on service 7 days a week from 9am to 5pm. We do hope that you do come back to us in the future and please contact me personally if you decide to.

Emilio Morales Jr.
Director of Reservations and Revenue
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hotel 31
Hotel 31
Nr. 264 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.216 Bewertungen
Midtown
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 208 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 3.675 Bewertungen
Upper West Side
Park 79 Hotel
Park 79 Hotel
Nr. 346 von 468 in New York City
3.5 von 5 Sternen 1.076 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Midtown
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 173 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 522 Bewertungen
Gramercy Park
Hotel 17
Hotel 17
Nr. 297 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.093 Bewertungen
Upper West Side
Broadway Hotel and Hostel
Broadway Hotel and Hostel
Nr. 343 von 468 in New York City
3.5 von 5 Sternen 870 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Newton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Newton

Anschrift: 2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 222 der Familienhotels in New York City
Nr. 227 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 314 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Newton 3*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Newton New York Manhattan
Newton New York
Hotel Newton Manhattan
Hotels Newton
The Newton Hotel New York
Hotel New York Newton
Newton Ny

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Newton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.