Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für einen Städtetrip perfekt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Newton

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Newton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Newton
3.0 von 5 Hotel   |   2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025 (Upper West Side)   |  
Hotelausstattung
Nr. 284 von 463 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für einen Städtetrip perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wir waren zu viert in einem Zimmer mit zwei Kingsize Betten untergebracht. Das Zimmer war groß und verfügte über einen Schreibtisch, ein Bad mit Badewanne/Dusche und eine Kleiderkammer! An der Sauberkeit lässt sich nichts bemängeln!
Das Hotel ist für einen Städtetrip nach NYC perfekt, da es mitten in der Metropole liegt. Wer allerdings Wert darauf legt während seiner Nachtruhe nicht gestört zu werden, der sollte sich wohl besser ein Hotel außerhalb New Yorks suchen, da das Hotel Newton direkt auf dem Broadway liegt!
Schade allerdings, dass es kein Frühstück im Hotel gibt!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MILO928, Manager von Hotel Newton, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for a great review! we hope to see you again soon! I hope you were able to try the Manhattan Café directly next door from us for Breakfast as it is a great place and also does room service for our property

Emilio Morales Jr.
Director of Reservations and Revenue
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.119 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    309
    558
    165
    50
    37
Bewertungen für
269
321
92
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Mit dem Hotel waren wir grundsätzlich sehr zufrieden.
- gute Lage
- nettes Personal (zumindest so lange bis zum Check-out)
- Zimmer sind sauber und für den Preis auch ordentlich (Größe)

Alles in allem TOP.

ABER

die Ernüchterung kam am letzten Tag als wir unsere Sachen gepackt haben. Meine Freundin bemerkte das einige Schmuckgegenstände fehlten (Ohrringe, Armband und noch ein paar kleinere Sachen). Nach einer Weile haben wir nichts gefunden und gedacht wir hätten sie sicher schon in der Eile eingepackt (was aber natürlich nicht der Fall war).

Nach einer netten E-Mail ans Hotel ob nicht zufällig was gefunden wurde (kann ja sein dass beim sauber machen was unter die Kommode gefallen ist), kam als Antwort ein klares - Nein, sind sie sicher dass Sie es bei uns verloren haben? Schauen sie doch nochmal ihre Sachen durch... Wir wissen nicht wer, wann was sauber macht.

W-Lan war zwar verfügbar (Kosten ca. 5$ pro Tag - Passwort wir immer um 12h Mittag geändert), aber ist begrenzt auch 2 Geräte, hätte man auch erwähnen bzw. dazuschreiben können.

Die jungen Mitarbeiter an der Rezeption bemühten sich, im Gegensatz zu den älteren, nicht so sehr um die Kunden. Haben mitbekommen wie sie einem Paar vor uns 10$ für das rufen eines Taxi verrechnet haben (nein kein Trinkgeld sondern wirklich in Rechnung gestellt).

Auf unsere Nachfrage sagten sie - stellen sie sich einfach raus und rufen Sie sich selber eins (war natürlich nachdem wir den Check-Out gemacht haben).

Finde es Schade wie manches Personal das (eigentlich) recht empfehlenswerte Hotel zu Grunde richtet.
Deshalb auch 2 von 5 Punkten da das Hotel ja nicht Schuld am Personal ist (*zwinker* *zwinker*)

Zimmertipp: Falls möglich / vorhanden nicht zur Straßenseite - ist extrem laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MILO928, Manager von Hotel Newton, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review of our Property and I am happy that you were pleased with the Hotel Newton as a whole. I actually received your email about the missing items and the answer I gave that you stated in this email was not quite correct. We immediately went upstairs, checked the room thoroughly in case something fell behind a desk or chair and then checked lost and found with nothing found. I explained to you that nothing was found in the room and then asked you to possibly check luggage again as you had just checked out and there have been so many times that a guest has thought something was lost in the room but uncovered it later. I was in no way attempting to be curt with you or seem like the hotel did not care about your belongings. If that was the feeling, I personally apologize as I wrote the email. There are some issues that you brought up that I would like to address. We have never told a guest that we take $10 to call a taxi for them however, we have said that $10 is the difference between the car service and the yellow taxi. It is not our $10 but the difference between the two and in addition, we sometimes will tell guests how to get taxi's on the street but we always would get the taxi for them if they were outside of our hotel as we have a doorman on service 7 days a week from 9am to 5pm. We do hope that you do come back to us in the future and please contact me personally if you decide to.

Emilio Morales Jr.
Director of Reservations and Revenue
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Wir haben ein günstiges, aber ordentliches Hotel gesucht und gefunden.
Das Hotel ist einfach, aber sauber. Unser Zimmer war sehr geräumig. Bei Anreise haben wir sogar ein Upgrade geschenkt bekommen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Verpflegung gibt es nicht, aber direkt neben dem Hotel ist ein Manhattan Diner (super!).
Die Lage ist perfekt direkt an der Subway (local- und express-Bahnen halten hier).

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Dieses Hotel würde ich meinen Freunden weiterempfehlen. Preis - Leistung stimmt. Die Lage ist Top. U-Bahn direkt vor der Haustür. Ebenso Geschäfte und Restaurants. Negativ ist der Lärm bei Zimmern zur Straßenseite.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichshafen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Hotel mit bestem preis/Leistung s Verhältnis.direkte Lage am Broadway .u Bahn Starbucks und viele super Restaurant s in der Nähe. Downtown Manhattan ist in ca.10 min. Mit der uhanh erreicht.
24stunden Rezeption

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen seit etwa 8 Jahren in das Hotel Newton. Das Pesonal ist stets hilfsbereit und die Zimmer sauber. Die Lage direkt an der Subway perfekt. Je nach Zimmer Kategorie hat man mehr oder weniger Platz. Als Ünersee Reisender mit mehr Gepäck ist ein Double Queen min. empfehlenswert. Tipp im direkt auf der Website buchen und im Voraus zahlen macht es günstiger.

  • Aufenthalt Dezember 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Die Zimmer sind klein und sauber. Bei uns war die ganze Zeit ein Fenster kaputt, welches auch nach einem Reparaturversuch nicht funktionierte. Das Desk Personal war schlecht gelaunt. Die Preise sind für die Leitstung viel zu überhöht. Es gibt eine gute Verkehrsanbindung.

  • Aufenthalt Dezember 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MILO928, Manager von Hotel Newton, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review of our property and let me apologize about the problem with the window in the room. I always give the advice to all guests that if the staff seems not to be receptive to any issues you may have while staying with us, please ask immediately for a Manager to help. We would never want you to be in a room with a faulty window. Our staff is to make you feel as you are in your very home and if they haven't done this, we always want to know. We wish you well in your future travels and do hope that you visit us again. If you do, please contact me personally to reserve.

Emilio Morales Jr.
Director of Reservations and Revenue
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Newton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Newton

Anschrift: 2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 193 der Familienhotels in New York City
Nr. 241 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 263 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Newton 3*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Newton New York
Hotel Newton New York Manhattan
Hotel Newton Manhattan
Hotels Newton
The Newton Hotel New York
Newton Ny
Hotel New York Newton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Newton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.