“Ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Newton

Hotel Newton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Newton
3.0 von 5 Hotel   |   2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 294 von 455 Hotels in New York City
“Ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, hat jedoch eine Subway Station direkt vor der Haustür. Das Zimmer war sauber, hatte einen Kühlschrank Und genügend groß. Das Personal nicht übermässig nett, Aber hilfreich.

Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist in mitten Manhatten und sehr nah an einer U-Bahnstation, das Personal sehr sehr freundlich und wir wurden nett empfangen. Die Zimmer sind etwas alt und der Boden war ein bisschen locker aber es war sehr sauber. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und die Dusche sehr gut. Das Hotel ist sehr gut wenn man einen 3-5 tägigen Städtetrip nach New York macht da man alles sehr gut erreicht und es preislich stimmt.

Aufenthalt Juli 2014
Raleigh, North Carolina
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Der unangenehmste Hotelaufenthalt innerhalb den 2-jähriger Aufenthalt in Amerika.

Grunde:
1. das ungewohnlich unfreundliche Personal
2. viel zu teuer dafür das man ein WC im Flur hat, das Zimmer recht klein und dunkel ist, wie eine Rumpelkammer und man mit einer ca. 20 min. Fahrt in das City-center rechnen muss.

Positiv: sauber und metrostation direkt vor der Haustüre.

• Aufenthalt November 2013, Business
Papenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel war schön. Es war nicht nur direkt an einer U-Bahn-Station gelegen, von der aus man schnell den Times Square etc. erreichen kann. Es fanden sich auch diverse Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Unser 3-Bett-Zimmer war angenehm groß und mit Kühlschrank sowie Heißwasserkocher ausgestattet. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Hotel liegt Ecke Broadway 96th Street , diekt an der U-Bahn .
WIFI war umsonst , sollte eigentlich 4,95 Dollar kosten .
Die grösse der zimmer ist ausreichend , Mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestatten .
Das Bett ist ok lediglich war es sehr warm im Zimmer ( Winter ) obwohl die Heizung aus war .
Das Personal bei Check-inn war nicht sehr freundlich und sehr wortkarg .
insgesamt ein günstiges zu empfehlendes Hotel in Manhattan .

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Newton ist seinen Preis wert. Bei unserem letzten Besuch stimmte wirklich alles. Unser Zimmer war ruhig und sauber. Der Aufzug war zügig. Die Mitarbeiter waren angenehm.
Die Lage im Stadtviertel Upper West Side ist vielleicht nicht so gut für den Besucher, der zum ersten Mal nach New York kommt, es sei denn, man kennt sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus und sucht eine günstige Unterkunft. Aber das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Express-U-Bahn entfernt, mit der man in sehr kurzer Zeit zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt gelangen kann. Das ist wirklich sehr, sehr praktisch. Kommen gerne wieder.

Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und fanden es auf unseren Bedarf perfekt zugeschnitten. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber groß genug für zwei Personen und wurde vom Zimmerservice sauber und ordentlich gehalten. Da das Zimmer auf der Rückseite lag, hatten wir keinen besonderen Ausblick, aber das hatten wir ohnehin nicht erwartet. Zumindest war es nachts ruhig. Wir hielten uns am Tage ohnehin nicht lange im Zimmer auf - New York war da, um erkundet zu werden! Die Gegend erschien uns sicher und eine gute Auswahl an Lokalen für das Frühstück war auch vorhanden. Nur ein paar Schritte bis zum Central Park, echt super, dass er so nah war, um spazieren zu gehen. Alles in allem ein gutes Hotel, in dem wir wieder absteigen würden.

Sie waren bereits im Hotel Newton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Newton

Anschrift: 2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 209 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Newton 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newton New York
Hotel Newton New York Manhattan
Hotel Newton Manhattan
Hotels Newton
The Newton Hotel New York
Hotel New York Newton
Newton Ny

Wenn Sie Hotel Newton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.