“Schönes Hotel direkt an einer U-Bahn-Station” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Newton

Hotel Newton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Newton
3.0 von 5 Hotel   |   2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025 (Upper West Side)   |
Nr. 285 von 468 Hotels in New York City
Papenburg, Deutschland
“Schönes Hotel direkt an einer U-Bahn-Station”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel war schön. Es war nicht nur direkt an einer U-Bahn-Station gelegen, von der aus man schnell den Times Square etc. erreichen kann. Es fanden sich auch diverse Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Unser 3-Bett-Zimmer war angenehm groß und mit Kühlschrank sowie Heißwasserkocher ausgestattet. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Hotel liegt Ecke Broadway 96th Street , diekt an der U-Bahn .
WIFI war umsonst , sollte eigentlich 4,95 Dollar kosten .
Die grösse der zimmer ist ausreichend , Mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestatten .
Das Bett ist ok lediglich war es sehr warm im Zimmer ( Winter ) obwohl die Heizung aus war .
Das Personal bei Check-inn war nicht sehr freundlich und sehr wortkarg .
insgesamt ein günstiges zu empfehlendes Hotel in Manhattan .

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Newton ist seinen Preis wert. Bei unserem letzten Besuch stimmte wirklich alles. Unser Zimmer war ruhig und sauber. Der Aufzug war zügig. Die Mitarbeiter waren angenehm.
Die Lage im Stadtviertel Upper West Side ist vielleicht nicht so gut für den Besucher, der zum ersten Mal nach New York kommt, es sei denn, man kennt sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus und sucht eine günstige Unterkunft. Aber das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Express-U-Bahn entfernt, mit der man in sehr kurzer Zeit zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt gelangen kann. Das ist wirklich sehr, sehr praktisch. Kommen gerne wieder.

Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und fanden es auf unseren Bedarf perfekt zugeschnitten. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber groß genug für zwei Personen und wurde vom Zimmerservice sauber und ordentlich gehalten. Da das Zimmer auf der Rückseite lag, hatten wir keinen besonderen Ausblick, aber das hatten wir ohnehin nicht erwartet. Zumindest war es nachts ruhig. Wir hielten uns am Tage ohnehin nicht lange im Zimmer auf - New York war da, um erkundet zu werden! Die Gegend erschien uns sicher und eine gute Auswahl an Lokalen für das Frühstück war auch vorhanden. Nur ein paar Schritte bis zum Central Park, echt super, dass er so nah war, um spazieren zu gehen. Alles in allem ein gutes Hotel, in dem wir wieder absteigen würden.

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Viele andere haben es schon geschrieben, das Hotel liegt perfekt an der Subway-Haltestelle, man kann mit der Linie 1, 2 oder 3 langsamer oder schneller zum Times Square oder nach Downtown kommen. WLAN ist kostenpflichtig, ich finde, das muss heute nicht mehr sein. Selbst im Super 8 gibt's das. Aber um nur mal eine kurze Message zu schreiben, sind wir zum benachbarten Starbucks gegangen. Am Desk war alles super, wirklich freundliches Personal. Ich empfehle das Hotel. Im Diner nebenan kann man übrigens recht gut und für New Yorker Verhältnisse normalpreisig essen.

• Aufenthalt Juni 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir kamen spät abends mit unserer Familie an. Unser Sohn hatte ein Doppel Kingsizebett Zimmer gebucht gehabt, wir nur ein Doppeltbett!.

Unser Sohn bekam auf deer 9. Stock ein fürstliches Zimmer und wir Zimmer 814! Der Preisdifferenz war 25$ !!!

814 war ein Minizimmer mit einem Mini Bett, eine Leselampe auf einer Seite und viel Schlimmes !!.......................
gleich neben unser Zimmer war Etagen "Restroom" mit durchdringenden Geräusche. Am nächsten Tag haben wir nach der Reklamation ohne aAufpreis auch ein Zimmer mit 2 Doppelbetten und weg vom Klo bekommen.

Sonst ist das Hotel direkt an der U-bahn staion 96th str. und in der Umbebung gibt es genügend Starbucks etc.

Zimmertipp: Siehe Bewertung!!!!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

durch die ideale Lage direkt an der Subway Station 96th street ist das Hotel Newton perfekt geeignet für eine Städtereise. Von der ruhigen Gegend in Upper Westside ist man im Nu mitten in der hektischen Stadt. Der Preis ist für New York Verhältnisse super günstig und Frühstücksmöglichkeiten gibt es gleich nebenan zuhauf. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, unser Bad war top modern (naja, bis auf den Föhn :-) kleiner Kühlschrank, Mikrowelle und Coffeemaker, alles da, was man so braucht. Einziges kleines Manko: die Klimaanlage ist sehr laut. Wenn man in unserem Zimmer (zur Rückseite) das Fenster aufgemacht hat, war auch da ein starkes Brummen von allen anderen Klimaanlagen zu hören - wirkliche Stille gibt es also kaum (aber das sollte man in New York eh nicht unbedingt erwarten).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Upper West Side
Broadway Hotel and Hostel
Broadway Hotel and Hostel
Nr. 343 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Newton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Newton

Anschrift: 2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 224 der Familienhotels in New York City
Nr. 227 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Newton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Newton New York Manhattan
Newton New York
Hotel Newton Manhattan
Hotels Newton
The Newton Hotel New York
Hotel New York Newton
Newton Ny

Wenn Sie Hotel Newton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.