“Ganz solides Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Newton

Hotel Newton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Newton
3.0 von 5 Hotel   |   2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 257 von 451 Hotels in New York City
Denver, Colorado
“Ganz solides Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Newton ist seinen Preis wert. Bei unserem letzten Besuch stimmte wirklich alles. Unser Zimmer war ruhig und sauber. Der Aufzug war zügig. Die Mitarbeiter waren angenehm.
Die Lage im Stadtviertel Upper West Side ist vielleicht nicht so gut für den Besucher, der zum ersten Mal nach New York kommt, es sei denn, man kennt sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus und sucht eine günstige Unterkunft. Aber das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Express-U-Bahn entfernt, mit der man in sehr kurzer Zeit zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt gelangen kann. Das ist wirklich sehr, sehr praktisch. Kommen gerne wieder.

Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und fanden es auf unseren Bedarf perfekt zugeschnitten. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber groß genug für zwei Personen und wurde vom Zimmerservice sauber und ordentlich gehalten. Da das Zimmer auf der Rückseite lag, hatten wir keinen besonderen Ausblick, aber das hatten wir ohnehin nicht erwartet. Zumindest war es nachts ruhig. Wir hielten uns am Tage ohnehin nicht lange im Zimmer auf - New York war da, um erkundet zu werden! Die Gegend erschien uns sicher und eine gute Auswahl an Lokalen für das Frühstück war auch vorhanden. Nur ein paar Schritte bis zum Central Park, echt super, dass er so nah war, um spazieren zu gehen. Alles in allem ein gutes Hotel, in dem wir wieder absteigen würden.

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Viele andere haben es schon geschrieben, das Hotel liegt perfekt an der Subway-Haltestelle, man kann mit der Linie 1, 2 oder 3 langsamer oder schneller zum Times Square oder nach Downtown kommen. WLAN ist kostenpflichtig, ich finde, das muss heute nicht mehr sein. Selbst im Super 8 gibt's das. Aber um nur mal eine kurze Message zu schreiben, sind wir zum benachbarten Starbucks gegangen. Am Desk war alles super, wirklich freundliches Personal. Ich empfehle das Hotel. Im Diner nebenan kann man übrigens recht gut und für New Yorker Verhältnisse normalpreisig essen.

• Aufenthalt Juni 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir kamen spät abends mit unserer Familie an. Unser Sohn hatte ein Doppel Kingsizebett Zimmer gebucht gehabt, wir nur ein Doppeltbett!.

Unser Sohn bekam auf deer 9. Stock ein fürstliches Zimmer und wir Zimmer 814! Der Preisdifferenz war 25$ !!!

814 war ein Minizimmer mit einem Mini Bett, eine Leselampe auf einer Seite und viel Schlimmes !!.......................
gleich neben unser Zimmer war Etagen "Restroom" mit durchdringenden Geräusche. Am nächsten Tag haben wir nach der Reklamation ohne aAufpreis auch ein Zimmer mit 2 Doppelbetten und weg vom Klo bekommen.

Sonst ist das Hotel direkt an der U-bahn staion 96th str. und in der Umbebung gibt es genügend Starbucks etc.

Zimmertipp: Siehe Bewertung!!!!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

durch die ideale Lage direkt an der Subway Station 96th street ist das Hotel Newton perfekt geeignet für eine Städtereise. Von der ruhigen Gegend in Upper Westside ist man im Nu mitten in der hektischen Stadt. Der Preis ist für New York Verhältnisse super günstig und Frühstücksmöglichkeiten gibt es gleich nebenan zuhauf. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, unser Bad war top modern (naja, bis auf den Föhn :-) kleiner Kühlschrank, Mikrowelle und Coffeemaker, alles da, was man so braucht. Einziges kleines Manko: die Klimaanlage ist sehr laut. Wenn man in unserem Zimmer (zur Rückseite) das Fenster aufgemacht hat, war auch da ein starkes Brummen von allen anderen Klimaanlagen zu hören - wirkliche Stille gibt es also kaum (aber das sollte man in New York eh nicht unbedingt erwarten).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel liegt in Manhatten, im Stadtteil Upper Westsite. Dieser Teil von Manhatten ist eher eine noblere Wohngegend. Besonders Künstler und Schriftsteller sollen hier beheimatet sein. Das Gebäude selbst ist ein schmales sieben Siebenstöckiges Gebäude das auf den ersten Blick schlicht und unscheinbar ist. Nur der Schriftzug auf der Gehweg Überdachung weißt auf das Hotel hin.
Betritt man die Lobby, so muss man erst durch einen kurzen Flur bis man im Lobbybereich mit Sitzgruppe und Empfangstresen angekommen ist. Die Möbel und die Tapeten lassen darauf schließen, dass es hier im Hause etwas rustikaler zugeht. Sie sind etwas altmodisch aber nicht alt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Reservierung lag vor und wenige Handgriffe später hatten wir unsere Zimmerkarten und waren mit dem kleinen Aufzug auf dem Weg in unser Zimmer.
Das Zimmer war relativ klein aber gemütlich. Es gab ein großes Kingsize Bett, ein kleines funktionelles Bad und einen Wandschrank. Als Ausstattungsmerkmale sind die Mikrowelle, der große Kühlschrank und eine kleine Kaffeemaschine für Instand Kaffee zu nennen. An der Wand gegenüber dem Bett hing ein Flatscreen, über den das gängige Kabel TV Programm der USA zu empfangen war. Alles in allem war die Ausstattung relativ komplett. Unsere Aussicht war hingegen bescheiden, ein Fenster, dass in den Innenhof zeigte und in das eine Klimaanlage eingebaut war. Im Innenhof waren außerdem die Kühlaggregate des angrenzenden Restaurants eingebaut, so dass die gesamte Nacht über trotz geschlossenem Fenster das Brummen der Geräte deutlich zu hören war. Das Interieur des Zimmers war die Fortsetzung der Lobby. Das etwas altmodische Ambiente setzte sich weiter fort. An der allgemeinen Sauberkeit, im Zimmer und im Bad gab es jedoch nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt am Broadway, an der Ecke zur 96th Straße. Vom JFK Flughafen aus empfiehlt es sich mit dem NYC Airporter Shuttlebus für 16$ pro Person bis zur Grand Central Station zu fahren und von dort eins der gelben typischen New Yorker Taxis bis zum Hotel zu nehmen. Hierfür sind je nach Tageszeit und Straßenverkehr ca. 15$ fällig.
Vom Hotel aus hat man die Subway Station 96th Straße direkt vor der Tür. Von hier aus fahren die Linien 1, sowie die Express Linien 2 und 3. Mit diesen beiden Linien ist man in ca. 10 Minuten am Times Square und in ca. 30 Minuten an der Wall Street in Downtown Manhatten.
Direkt neben dem Hotel gibt es ein Diner Restaurant, das auch Frühstück anbietet. Hier kann auch aufs Hotelzimmer bestellt werden. Auf der anderen Straßenseite ist ein Starbucks. Dieser ist jedoch sehr klein und wie jedes Ladengeschäft dieser Kette in Manhatten eigentlich immer überfüllt.
In der 96th St. gibt es auch einen Supermarkt, der etwas versteckt im Keller liegt, aber ziemlich gut sortiert ist.
Allgemein kann ich das Hotel empfehlen, während unseres 4 tägigen Trips war es eine gute Wahl. Nimmt man die verkehrsgünstige Lage, das saubere Zimmer und das freundliche Personal, so kann man über die Kühlaggregate und den Hinterhofblick sowie das relativ kleine Zimmer gut hinweg sehen. Wer New York erleben will, der wird eh die wenigste Zeit auf dem Hotelzimmer verbringen, den dafür hat die Stadt einfach zu viel zu bieten und schlafen tut die Metropole sowieso nie!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein ideales Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Es ist zwar schon etwas älter, aber sehr sauber, auch das Bad. Unser Zimmer lag nach hinten raus. Ok, die Aussicht war nicht toll, aber wir waren ja auch nur zum Schlafen da. Ruhig war es auch. Das Personal war sehr freundlich. Nebenan konnte man sehr lecker frühstücken, aber auch zu Abend essen und auch ein Drugstore mit 24 Stunden Öffnungszeit lag direkt neben dem Hotel. Gegenüber liegt direkt die U-Bahnstation und somit ist man sehr schnell in Manhattan. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde es bei einem nächsten NY-Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Newton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Newton

Anschrift: 2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 188 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Newton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newton New York
Hotel Newton New York Manhattan
Hotel Newton Manhattan
Hotels Newton
The Newton Hotel New York
Newton Ny
Hotel New York Newton

Wenn Sie Hotel Newton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.