“Preis/Leistung TOP, ideal für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Newton

Hotel Newton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Newton
3.0 von 5 Hotel   |   2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 285 von 453 Hotels in New York City
Friedrichshafen
“Preis/Leistung TOP, ideal für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

durch die ideale Lage direkt an der Subway Station 96th street ist das Hotel Newton perfekt geeignet für eine Städtereise. Von der ruhigen Gegend in Upper Westside ist man im Nu mitten in der hektischen Stadt. Der Preis ist für New York Verhältnisse super günstig und Frühstücksmöglichkeiten gibt es gleich nebenan zuhauf. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, unser Bad war top modern (naja, bis auf den Föhn :-) kleiner Kühlschrank, Mikrowelle und Coffeemaker, alles da, was man so braucht. Einziges kleines Manko: die Klimaanlage ist sehr laut. Wenn man in unserem Zimmer (zur Rückseite) das Fenster aufgemacht hat, war auch da ein starkes Brummen von allen anderen Klimaanlagen zu hören - wirkliche Stille gibt es also kaum (aber das sollte man in New York eh nicht unbedingt erwarten).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel liegt in Manhatten, im Stadtteil Upper Westsite. Dieser Teil von Manhatten ist eher eine noblere Wohngegend. Besonders Künstler und Schriftsteller sollen hier beheimatet sein. Das Gebäude selbst ist ein schmales sieben Siebenstöckiges Gebäude das auf den ersten Blick schlicht und unscheinbar ist. Nur der Schriftzug auf der Gehweg Überdachung weißt auf das Hotel hin.
Betritt man die Lobby, so muss man erst durch einen kurzen Flur bis man im Lobbybereich mit Sitzgruppe und Empfangstresen angekommen ist. Die Möbel und die Tapeten lassen darauf schließen, dass es hier im Hause etwas rustikaler zugeht. Sie sind etwas altmodisch aber nicht alt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Reservierung lag vor und wenige Handgriffe später hatten wir unsere Zimmerkarten und waren mit dem kleinen Aufzug auf dem Weg in unser Zimmer.
Das Zimmer war relativ klein aber gemütlich. Es gab ein großes Kingsize Bett, ein kleines funktionelles Bad und einen Wandschrank. Als Ausstattungsmerkmale sind die Mikrowelle, der große Kühlschrank und eine kleine Kaffeemaschine für Instand Kaffee zu nennen. An der Wand gegenüber dem Bett hing ein Flatscreen, über den das gängige Kabel TV Programm der USA zu empfangen war. Alles in allem war die Ausstattung relativ komplett. Unsere Aussicht war hingegen bescheiden, ein Fenster, dass in den Innenhof zeigte und in das eine Klimaanlage eingebaut war. Im Innenhof waren außerdem die Kühlaggregate des angrenzenden Restaurants eingebaut, so dass die gesamte Nacht über trotz geschlossenem Fenster das Brummen der Geräte deutlich zu hören war. Das Interieur des Zimmers war die Fortsetzung der Lobby. Das etwas altmodische Ambiente setzte sich weiter fort. An der allgemeinen Sauberkeit, im Zimmer und im Bad gab es jedoch nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt am Broadway, an der Ecke zur 96th Straße. Vom JFK Flughafen aus empfiehlt es sich mit dem NYC Airporter Shuttlebus für 16$ pro Person bis zur Grand Central Station zu fahren und von dort eins der gelben typischen New Yorker Taxis bis zum Hotel zu nehmen. Hierfür sind je nach Tageszeit und Straßenverkehr ca. 15$ fällig.
Vom Hotel aus hat man die Subway Station 96th Straße direkt vor der Tür. Von hier aus fahren die Linien 1, sowie die Express Linien 2 und 3. Mit diesen beiden Linien ist man in ca. 10 Minuten am Times Square und in ca. 30 Minuten an der Wall Street in Downtown Manhatten.
Direkt neben dem Hotel gibt es ein Diner Restaurant, das auch Frühstück anbietet. Hier kann auch aufs Hotelzimmer bestellt werden. Auf der anderen Straßenseite ist ein Starbucks. Dieser ist jedoch sehr klein und wie jedes Ladengeschäft dieser Kette in Manhatten eigentlich immer überfüllt.
In der 96th St. gibt es auch einen Supermarkt, der etwas versteckt im Keller liegt, aber ziemlich gut sortiert ist.
Allgemein kann ich das Hotel empfehlen, während unseres 4 tägigen Trips war es eine gute Wahl. Nimmt man die verkehrsgünstige Lage, das saubere Zimmer und das freundliche Personal, so kann man über die Kühlaggregate und den Hinterhofblick sowie das relativ kleine Zimmer gut hinweg sehen. Wer New York erleben will, der wird eh die wenigste Zeit auf dem Hotelzimmer verbringen, den dafür hat die Stadt einfach zu viel zu bieten und schlafen tut die Metropole sowieso nie!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein ideales Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Es ist zwar schon etwas älter, aber sehr sauber, auch das Bad. Unser Zimmer lag nach hinten raus. Ok, die Aussicht war nicht toll, aber wir waren ja auch nur zum Schlafen da. Ruhig war es auch. Das Personal war sehr freundlich. Nebenan konnte man sehr lecker frühstücken, aber auch zu Abend essen und auch ein Drugstore mit 24 Stunden Öffnungszeit lag direkt neben dem Hotel. Gegenüber liegt direkt die U-Bahnstation und somit ist man sehr schnell in Manhattan. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde es bei einem nächsten NY-Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Die Lage ist auch klasse, 10 Minuten zum Times Square mit der U-Bahn, die direkt vor der Tür abfährt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
l

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Echt klasse hier.bin jetzt das 4te mal in NY und dieses Hotel ist recht klasse ruhig gelegen zwar ein wenig weit weg aber die u bahn fahrt direkt vor der Tür man fühlt sich hier mehr wie ein einheimischer als ein Tourist. Direkt neben dem Hotel kann man lecker frühstücken.und es hat einen drugstore nebenan der noch 24h geöffnet hat.das zimmer ist super sauber es sieht zwar alles ein wenig alt aus aber alles auf dem neusten stand es hat einfach Stil. Zum time square braucht man etwa 10 min mit der bahn und wer eher das normale leben liebt der ist in dieser Gegend und der Gegend hier super aufgehoben. Völlig zufrieden. Bin mit einem guten freund hier haben ein großes Doppelbett zimmer.flatscreen und einen super eisschrank und sodamaschine auf der 2 Etage. Und wie schon gesagt im drugstore gleich nebenan bekommt man 24h lang alles was man braucht.sogar Deutsches und Tschechisches Bier. Abends geht man raus setzt sich auf die Parkbank raucht eine und genießt auch mal das normale leben hier in New York und nicht nur den trouble auf dem time square

• Aufenthalt August 2012
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt an der 94. Strasse/Broadway und es hat gleich eine Metrostation nebenan. Es liegt relativ weit weg von den Hotspots von Manhattan, doch mit der Metro ist man schnell dort. Rund um das Hotel hat es eine Reihe kleinerer Lebensmittelläden, aber nichts Spezielles. Gut ist, dass es gerade auf der anderen Strassenseite ein Starbucks hat, so ist wenigstens das Frühstück gesichert. Das Zimmer ist sehr klein. Wenn man wie ich mit zwei grossen und einem kleinen Koffer angereist ist, so kann man diese fast nicht platzieren. Im Zimmer konnte man sich fast nicht um die eigene Achse drehen. Die Klimaanlage ist sehr laut und unmittelbar neben dem Bett, was sehr unangenehm ist. Auf den Lift kann man jeweils längere Zeit warten, da es nur einen gibt und der meistens durch das Hotelpersonal selbst gebraucht wird.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren Ende Mai im Hotel Newton für zwei Nächte. Da wir recht kurzfristig gebucht hatten, war es nicht ganz billig, aber für New York noch im Rahmen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind natürlich winzig, aber zum Schlafen ausreichend. Das Bad hat trotz der sehr geringen Fläche alles was man braucht. Zimmer und Bad sind auch recht sauber. Es gibt Internet-Computer neben der Rezeption, die allerdings kostenpflichtig sind.
Im Umkreis des Hotels gibt es mindestens drei tolle Plätze zum Frühstücken. Die U-Bahn-Station ist genau gegenüber, daher ist alles super zu erreichen. Wir sind auch spät abends noch mit der U-Bahn zum Hotel zurück gefahren und haben uns recht sicher gefühlt. Wir haben auch die U-Bahn und den Bus zum Flughafen La Guardia genommen, was selbst mit Gepäck kein Problem war. Es dauert ca. 45min und hat etwa 3 bis 4 dollar pro Person gekostet.
Der Central Parc ist in Laufdistanz. Bis zur Staten Island Ferry dauert es mit der U-Bahn schon eine Weile (ca. 30min), aber der Time Square ist in etwa 10 min zu erreichen. Umsteigen muss man nicht. Es liegt praktisch alles wichtige auf der Strecke.
Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen, der kein Problem damit hat ein wenig U-Bahn fahren in Kauf zu nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Newton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Newton

Anschrift: 2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 210 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Newton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newton New York
Hotel Newton New York Manhattan
Hotel Newton Manhattan
The Newton Hotel New York
Hotels Newton
Newton Ny
Hotel New York Newton

Wenn Sie Hotel Newton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.