“klein und laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Newton

Hotel Newton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Newton
3.0 von 5 Hotel   |   2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025 (Upper West Side)   |
Nr. 283 von 464 Hotels in New York City
Switzerland
“klein und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt an der 94. Strasse/Broadway und es hat gleich eine Metrostation nebenan. Es liegt relativ weit weg von den Hotspots von Manhattan, doch mit der Metro ist man schnell dort. Rund um das Hotel hat es eine Reihe kleinerer Lebensmittelläden, aber nichts Spezielles. Gut ist, dass es gerade auf der anderen Strassenseite ein Starbucks hat, so ist wenigstens das Frühstück gesichert. Das Zimmer ist sehr klein. Wenn man wie ich mit zwei grossen und einem kleinen Koffer angereist ist, so kann man diese fast nicht platzieren. Im Zimmer konnte man sich fast nicht um die eigene Achse drehen. Die Klimaanlage ist sehr laut und unmittelbar neben dem Bett, was sehr unangenehm ist. Auf den Lift kann man jeweils längere Zeit warten, da es nur einen gibt und der meistens durch das Hotelpersonal selbst gebraucht wird.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren Ende Mai im Hotel Newton für zwei Nächte. Da wir recht kurzfristig gebucht hatten, war es nicht ganz billig, aber für New York noch im Rahmen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind natürlich winzig, aber zum Schlafen ausreichend. Das Bad hat trotz der sehr geringen Fläche alles was man braucht. Zimmer und Bad sind auch recht sauber. Es gibt Internet-Computer neben der Rezeption, die allerdings kostenpflichtig sind.
Im Umkreis des Hotels gibt es mindestens drei tolle Plätze zum Frühstücken. Die U-Bahn-Station ist genau gegenüber, daher ist alles super zu erreichen. Wir sind auch spät abends noch mit der U-Bahn zum Hotel zurück gefahren und haben uns recht sicher gefühlt. Wir haben auch die U-Bahn und den Bus zum Flughafen La Guardia genommen, was selbst mit Gepäck kein Problem war. Es dauert ca. 45min und hat etwa 3 bis 4 dollar pro Person gekostet.
Der Central Parc ist in Laufdistanz. Bis zur Staten Island Ferry dauert es mit der U-Bahn schon eine Weile (ca. 30min), aber der Time Square ist in etwa 10 min zu erreichen. Umsteigen muss man nicht. Es liegt praktisch alles wichtige auf der Strecke.
Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen, der kein Problem damit hat ein wenig U-Bahn fahren in Kauf zu nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich kann das Hotel absolut empfehlen:

gutes Preis/Leistungsverhältnis (für NY Verhältnisse - Hotels sind hier einfach total teuer)
Sauberes Zimmer
Freundlicher Service an Rezeption, Tür und Roomservice
gute Lage zur Subway
viele Essensmöglichkeiten in der Nähe

laute Klimanlage (wird irgendwann gegen Mitternacht leiser)
nur 1 kleiner Fahrstuhl für das gesamte Hotel - kann zu langen Wartezeiten führen
nehmen nicht an Umweltschutzmaßnahmen teil (z.B. werden Handtücher täglich gewechselt)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich war im September 2011 in diesem Hotel,
Alles in allem war ich recht zufrieden mit dem Hotel.
Ein schönes großes Bad mit einer riesen Dusche und alles sehr sauber und gepflegt. Täglicht wurden sogar die Handtücher gewechselt.
Das Zimmer war für zwei Personen echt riesig groß mit zwei großen King Size Betten.
Serienmäßig für jedes Zimmer sind ein Plasma TV und eine kleine Küchenzeile in die man im ertsen Moment verzichten könnte, aber es bei einem längerem Besuch aber nicht sollte! Den leider gibt es sonst außer der Lobby keine andere Einrichtung wie Restaurant oder Bar. Da aber nebenan ein sehr gutes Diner ist fällt das nicht weiter ins Gewicht.
Negativ war das es nur einen Aufzug gab und dieser recht langsam ist und die laute Klimaanlage aber sonst war es wunderbar!

Sehr gut ist das keine 60m vom Hotel eine Metro Station entfernt lieht und gegenüber ist gleich ein Starbucks ;)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

ich war 3nächte in diesem hotel. die lage ist super. die metro liegt gleich bim hotel, von dieser gelangt man ohne umzusteigen direkt zum times square, madison square garden, oder manatten downtown. die zimmer sind sehr sauber und das bad ist ist doch recht schön. ich würde dieses hotel jedem weiterempfehlen.
es gibt wlan access für ca 5dollar von 12-12uhr. in der lobby gibt es auch noch ein internetzugang mit drucken, wenn man ein online check in machen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wenn man eine Sache grundsätzlich als "unverschämt" bezeichnen kann, dann ist das meines Erachtens das Preisniveau von Hotelzimmern in Manhattan.

Auch das "Hotel Newton" ist nicht unbedingt "billig", für Manhattan aber durchaus noch preiswert. Das schon sehr in die Jahre gekommen Hotel liegt am Broadway - allerdings in der Upper - Westseite zwischen der 94. und 95. Strasse. Die Subway Station "95th Street" ist nur wenige Schritte entfernt - von dort aus kommt man relativ schnell nach Downtown.

Mein Einzelzimmer war sehr klein und altmodisch. Allerdings - was wichtig ist - sehr sauber und es hatte vor allem ein "Private Bathroom" - was bei dem Preisniveau (immerhin über 100 Dollar) in Manahattan nicht selbstverständlich ist. Allerdings muss man bei der Buchung aufpassen - bei den Doppelzimmern gibt es mehrere Kategorien, davon einige mit "Private Bathromm", andere mit "Shared Bathroom"!

Zugegeben, das Zimmer war winzig, aber hatte irgendwie einen "antiken" Flair.

Frühstück gibt es keins - aber in der Umgebung gibt es genug Auswahl an Coffee Shops.

Das Personal ist freundlich.

In der Lobby stehen zwei Internet PCs.

Für Manhattan gutes Preis- Leistungsverhältnis dennoch sind in der Nähe von U-Bahn Stationen gelegene Hotels in den anderen Boroughs stets eine Alternative.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir waren Ende Oktober für eine Woche in New York und haben das Hotel Newton auf Grund der perfekten Lage ausgewählt. Es liegt direkt an der U-Bahn-Station der 96. Straße (mit den Linien 1,2 oder 3 erreicht man den Times Square in 10-15 Minuten) und ist somit idealer Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art in Manhattan.

Die Zimmer (Doppelzimmer mit getrennten Betten in unserem Fall) sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten das Glück, das Fenster zum Hinterhof zu haben, daher war es nachts sehr ruhig. Es gab zwar eine Klimaanlage, die man aber nachts wegen der immensen Lautstärke nicht laufen lassen konnte.

Die Rezeption war 24/7 besetzt, die Mitarbeiter waren immer freundlich und haben sich sofort um Anliegen gekümmert. Einen Consierge-Service für Veranstaltungen etc. haben wir nicht genutzt, wird aber angeboten.

Frühstück wird USA-typisch nicht angeboten, der direkt im nächsten Hauseingang befindliche Diner war leider wegen Renovierungsarbeiten geschlossen - es gibt jedoch zwei bis drei Blocks weiter am Broadway entlang genügend Möglichkeiten für Frühstück/Mittag/Abendessen.

Insgesamt auf Grund der Lage, des Preis-/Leistungsverhältnisses und der ordentlichen Zimmer sehr zu empfehlen, wir würden wieder im Newton Hotel übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Newton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Newton

Anschrift: 2528 Broadway, Upper West Side of Manhattan, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 214 der Familienhotels in New York City
Nr. 234 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Newton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Newton New York Manhattan
Newton New York
Hotel Newton Manhattan
Hotels Newton
The Newton Hotel New York
Newton Ny
Hotel New York Newton

Wenn Sie Hotel Newton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.