“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway at Times Square Hotel

Broadway at Times Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Broadway at Times Square Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   129 West 46th Street, New York City, NY 10036 (ehemals Comfort Inn)   |
Nr. 175 von 451 Hotels in New York City
München
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Aufgrund der perfekten Lage( nahe Times Square) des guten Frühstücks, was incl. war, und des guten Preis-Leistungsverhältnisses würde ich das Hotel jederzeit wieder wählen.
Das Hotel war für uns nach den Sightseeeing- und Shoppingtouren leicht zu erreichen.
Es ist relativ ruhig gelegen und dennoch zentral. Die Zimmer sind absolut sauber und es wird tägl. gereinigt incl. Handtuchwechsel, wir hatten gerade ausreichend Platz zu viert.

• Aufenthalt August 2007, Familie

1.349 Personen haben dieses Hotel bewertet.

timohoti
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel nur 100m vom Times Sqaure entfernt,sehr zentral aber trotzdem ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend,Zimmer recht klein aber für New Yorker Verhältnisse ok,ist alles vorhanden safe,TV,Klima,Konsole. Zimmerservice super,Leute am Empfang geben gerne Auskünfte und sind recht freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Die Hotelangestellten waren klasse... Alle sind angenehm und stets zur Stelle. Das Frühstück war auch klasse! Die Zimmer waren sauber und hatten genau die richtige Größe für zwei Personen. Die Lage war die Beste - mitten im Times Square. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in NYC bin. - Laurie

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich bin zurzeit in diesem Hotel und dachte, ich könnte eine kurze Bewertung schreiben.

Location - Super, direkt an der 46. und 7. Straße neben Rosie o Gradys, so nahe an der ganzen Action gelegen. Wert - $230 pro Nacht, also gut. Zimmer - WINZIG, aber sauber und die Dusche ist in Ordnung. Sie werden mit beengten Platzverhältnissen klarkommen müssen, aber Sie sind ja nicht in New York, um im Zimmer zu bleiben. Die Betten sind schön und komfortabel.

Geräuschpegel - Super, an der 46. ist es nicht so laut, da es keine Hauptstraße ist. Durch die winzigen Fenster hört man also nicht den typischen New York Lärm.

hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Lage war sehr gut. Ausstattung reicht für einen Kurztrip. Aber nicht sauber. Im Bett waren Haare vom Vorgänger, Staub lag überall, in den Schränken und Toilette war auch nur oberflächlich gereinigt. Die Begründung des Mitarbeiters an der Rezeption "wir sind ja auch kein 5-Sterne-Hotel". Fängt die Sauberkeit erst bei 5-Sterne-Hotels an?

• Zufrieden mit — ?????
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
High Wycombe, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Dieses Hotel war schlicht. Es hat aber eine exzellente Lage, wenn man sich die Stadt ansehen will. Nur ein paar Schritte vom Times Square entfernt. Aber wenn Sie nur einen sauberen, sicheren Platz zum Schlafen suchen, dann ist es eine exzellente Wahl für Leute, die ein wenig Geld sparen wollen. Das Frühstück war üppig. Es gab die üblichen Cornflakes, Obst, Brot, Bagels, Kuchen, Doughnuts, Saft, Tee und Kaffee. Von 7 Uhr morgens gab es auch kostenlose Exemplare von USA Today und der NY Post. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Eine schöne Übernachtungsmöglichkeit in großartiger Lage. Sie können es beruhigt buchen.

Hove, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir waren vom 21. bis 25. September dieses Jahres im Comfort Inn Midtown. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, nur einen halben Block vom Times Square entfernt. Unser Zimmer befand sich im 7. Stock und war sehr hell. Das Zimmer war größer als ich erwartet hatte und das Bad war makellos. Man konnte sich Kaffee (frei Haus und jeden Tag neu) kochen und es gab im Zimmer auch ein Bügeleisen samt Bügelbrett. Das gesamte Personal mit dem ich zu tun hatte war höflich und freundlich. Beim kostenlose Frühstücksbüfett gab es Bagels, Toast, Kuchen, Doughnuts, Cornflakes, Obst, Kaffe und Saft – alles wurde immer wieder nachgefüllt. Es gab auch einen Fitnessraum, den man kostenlos benutzen konnte und wo es 3 Laufbänder gab. Im Businesszimmer gab es 2 Computer mit freiem Internet und Drucker. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und würde auch selber wieder dort absteigen.
Fußnote: In Rosie O’Grady’s Steak House ein paar Häuser weiter wird exzellentes Essen in einer schönen Atmosphäre serviert. Und O’Brians Irish Bar auf der anderen Straßenseite ist ein toller Ort, um vor oder nach dem Essen noch etwas zu trinken – sehr freundlich dort!

Sie waren bereits im Broadway at Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway at Times Square Hotel

Anschrift: 129 West 46th Street, New York City, NY 10036 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 152 der Romantikhotels in New York City
Nr. 157 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Broadway at Times Square Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway at Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Times Square
Hotel Comfort Inn Times Square New York
Midtown Comfort Inn
Comfort Inn Times Square
New York City Comfort Inn
Comfort Inn Midtown New York

Wenn Sie Broadway at Times Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.