“Times Square gleich um die Ecke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway at Times Square Hotel

Broadway at Times Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Broadway at Times Square Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   129 West 46th Street, New York City, NY 10036 (ehemals Comfort Inn)   |
Nr. 177 von 452 Hotels in New York City
Wien
“Times Square gleich um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt perfekt nur ein paar Schritte vom Times Square entfernt! Gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Zimmer sind klein aber ok! Würde jederzeit wieder hier einchecken! Restaurants und Bus und Ubahn ebenfalls in wenigen Schritten erreichbar

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1.379 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Hotelpreise sind in New York nun mal sehr hoch. Bei diesem Hotel stimmt aber nach unserer Meinung das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel wird gut geführt und stets sauber gehalten. Die Zimmer sind wie in vielen anderen Hotels in N.Y. eher klein, aber mit allem eingerichtet, was man für einen mehrtägigen Aufenthalt benötigt. So gibt es auch Bügeleisen, Föhn, Kaffeekocher, Safe, etc. Die Zimmer werden täglich ordentlich gereinigt und entsprechend sauber. Da das Hotel nur 80 Zimmer hat, ist es auch sehr ruhig in den Zimmern. Es gibt einen grossen, modernen Frühstücks-Raum mit vielen Plätzen und wir haben das kontinentale Frühstück geschätzt. In der Lobby gibt es 2 Computer mit einem Drucker, welche man kostenlos benutzen konnte. Wir haben damit unsere Bordkarten für den Weiterflug ausgedruckt. Das Personal des Hotel war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Einziger Minuspunkt war, dass wir zwar ein Zimmerfenster hatten, aber nur knapp 2 m an die Wand des Nachbargebäudes sahen. Da wir das Zimmer nur zum Schlafen benötigten, störte uns das nicht besonders. Wir werden das nächste Mal wieder in diesem Hotel absteigen, da es nicht nur gut ist, sondern auch eine absolute Toplage besitzt.

Zimmertipp: alle Zimmer in diesem Hotel sind gut
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

das Hotel liegt super zwischen Broadway und fifth Avenue am Times Square. Man kommt sehr gut mit öffentliche Verkehrsmittel von dort weg. Das Hotel ist klein aber fein. Zimmer sind sehr sauber. Da Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist das einzige was ich bemängeln kann - wenig Abwechslung bei den Speisen.
Alles im allem werde ich das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Livonia, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben nur drei Nächte in diesem Hotel verbracht und es hätte nicht besser sein können. Wir wussten schon durch den günstigen Preis, dass das Hotel kein Luxushotel ist, aber es war in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Es ist vor kurzem renoviert worden. Das Zimmer war sauber und sah ordentlich aus. Das Hotel bietet seinen Gästen jeden Tag kostenlos die Tageszeitung und Frühstück, Wi-Fi und Business Center stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung sowie Haartrockner, Bügeleisen, und Bügelbrett. Das Beste ist: das Hotel ist nur einen halben Häuserblock vom Times Square entfernt und es ist auch nur ein kurzer Fußweg bis zu den Broadwaytheatern und dem Rockefeller Center. Im gleichen Block auf der 46. Straße gibt es mehrere Restaurants wie zum Beispiel das TGI Fridays, einen Irish Pub, ein kubanisches und ein brasilianisches Restaurant. Gleich gegenüber liegt ein Convenience-Geschäft. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr zuvorkommend und beantworteten gern alle Fragen über öffentliche Verkehrsmittel und Sehenswürdigkeiten in der Nachbarschaft. Wir würden bei unserem nächsten Besuch in New York City definitiv wieder hier absteigen.

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind heute Morgen nach sieben Tagen Aufenthalt abgereist. Wir haben dieses Hotel von Australien aus online gebucht. Die Lage ist nicht zu schlagen. Der Times Square ist gleich an der nächsten Ecke und die Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten ist reichlich. Das Zimmer war klein, aber für 2 Personen ausreichend. Es war auch sehr ruhig und das Frühstück war super und hatte genügend Auswahl für uns. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel empfehlen.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Unser Wunsch nach zwei benachbarten Zimmer wurde leider bei der Abkunft nicht berücksichtigt. Unsere Zimmer hatten sehr kleine Fenster und praktisch kein Tageslicht. Das Frühstücksbuffet ist eher knapp gehalten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren nur ein We in Ney York und haben was Bezahlbares in zentraler Lage gesucht, so dass man möglichst viel von Manhattan in kurzer Zeit ablaufen kann.
Als wir ankamen wurde grade die Lobby renoviert – Schock – totale Baustelle. Das Personal an der Rezeption aber super freundlich und professionell. Sie haben uns das Zimmer erst gezeigt und dann durften wir entscheiden ob wir es nehmen. Die Zimmerrate wurde wegen der Renovierung der Lobby sofort gemindert. Dabei war auf dem Zimmer selbst nichts davon zu merken. Fürs Frühstück (was im Zimmerpreis enthalten war) wurde uns angeboten es in dem 2. Hotel der Kette einzunehmen (Hotel@Times Square). Das waren ca. 5 min Fußweg, also völlig O.K. Das Frühstück war üblich für amerikanische Verhältnisse. Bagel, Toast, Cornflakes, Kaffee, gekochte Eier. Es gab sogar eine Schale mit Obst. Das Zimmer war sauber und jeden Tag gemacht. Ausgestattet war unser Zimmer mit einem Doppelbett, Flachbild-TV, kleine Kaffeemaschine, Save mit Zahlencode, Fön, Bügeleisen und Bügelbrett. Das Bad war recht neu in amerikanischem Standard und auch sauber. Das Personal war immer hilfsbereit und offen für jede Frage (von Organisation des Airport shuttel bis hin zum Bordkarten ausdrucken). Ich kann mich den ganzen positiven Kommentaren hier nur anschließen. Für die Lage in Manhattan ist der Preis unschlagbar, und trotzdem bietet es eine gute, saubere Unterkunft mit gutem Service. Super Ausgangspunkt um Manhattan zu erobern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Broadway at Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway at Times Square Hotel

Anschrift: 129 West 46th Street, New York City, NY 10036 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 150 der Romantikhotels in New York City
Nr. 153 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Broadway at Times Square Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway at Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Times Square New York
Comfort Gasthof Times Square
Midtown Comfort Inn
Comfort Inn Times Square
New York City Comfort Inn
Comfort Inn Midtown New York

Wenn Sie Broadway at Times Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.