“Komfortabler Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway at Times Square Hotel

Broadway at Times Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Broadway at Times Square Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   129 West 46th Street, New York City, NY 10036 (ehemals Comfort Inn)   |
Nr. 175 von 451 Hotels in New York City
Brisbane, Australien
“Komfortabler Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind heute Morgen nach sieben Tagen Aufenthalt abgereist. Wir haben dieses Hotel von Australien aus online gebucht. Die Lage ist nicht zu schlagen. Der Times Square ist gleich an der nächsten Ecke und die Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten ist reichlich. Das Zimmer war klein, aber für 2 Personen ausreichend. Es war auch sehr ruhig und das Frühstück war super und hatte genügend Auswahl für uns. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel empfehlen.

1.360 Personen haben dieses Hotel bewertet.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Unser Wunsch nach zwei benachbarten Zimmer wurde leider bei der Abkunft nicht berücksichtigt. Unsere Zimmer hatten sehr kleine Fenster und praktisch kein Tageslicht. Das Frühstücksbuffet ist eher knapp gehalten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren nur ein We in Ney York und haben was Bezahlbares in zentraler Lage gesucht, so dass man möglichst viel von Manhattan in kurzer Zeit ablaufen kann.
Als wir ankamen wurde grade die Lobby renoviert – Schock – totale Baustelle. Das Personal an der Rezeption aber super freundlich und professionell. Sie haben uns das Zimmer erst gezeigt und dann durften wir entscheiden ob wir es nehmen. Die Zimmerrate wurde wegen der Renovierung der Lobby sofort gemindert. Dabei war auf dem Zimmer selbst nichts davon zu merken. Fürs Frühstück (was im Zimmerpreis enthalten war) wurde uns angeboten es in dem 2. Hotel der Kette einzunehmen (Hotel@Times Square). Das waren ca. 5 min Fußweg, also völlig O.K. Das Frühstück war üblich für amerikanische Verhältnisse. Bagel, Toast, Cornflakes, Kaffee, gekochte Eier. Es gab sogar eine Schale mit Obst. Das Zimmer war sauber und jeden Tag gemacht. Ausgestattet war unser Zimmer mit einem Doppelbett, Flachbild-TV, kleine Kaffeemaschine, Save mit Zahlencode, Fön, Bügeleisen und Bügelbrett. Das Bad war recht neu in amerikanischem Standard und auch sauber. Das Personal war immer hilfsbereit und offen für jede Frage (von Organisation des Airport shuttel bis hin zum Bordkarten ausdrucken). Ich kann mich den ganzen positiven Kommentaren hier nur anschließen. Für die Lage in Manhattan ist der Preis unschlagbar, und trotzdem bietet es eine gute, saubere Unterkunft mit gutem Service. Super Ausgangspunkt um Manhattan zu erobern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Lage ist perfekt,gutes Zimmer und überhaupt nicht hellhörig, sauber und für die zentrale Lage ( parSchrite von Times Square entfernt) erstaunlich ruhig. Sehr freundlieches Personal, Frühstück ausreichend( in Preis inkl.). Der frühstückraum etwas klein aber länger als zwei- drei min. haben wir nicht gewartet. man konnte soger das Frühstück mit ins Zimmer nehmmen. Wir (ich und mein Mann) haben vier Nächte in Comfort Inn Times Square übernachtet und waren rund um zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen, und wir besuchen den Hotel garantiert wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war bereits 6 mal in Manhattan und das Comfort inn, war mit Abstand das Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensizebetten für 10 Nächte für 4 Personen, die größe des Zimmers war absolut ausreichend. Das kostenlose Frühstück haben wir dankend angenommen, die Auswahl war für uns absolut ausreichend es gab: Bagels, mini muffins, Kaffee, Cornflakes, Butter, Marmelade, Nutella und sogar Obst.
Die Lage ist perfekt um NYC zu erkunden, gleich in der Nähe vom Harald Sqaure und es gibt eine gute U-bahn Anbindung.
Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass die Mitarbeiter alles sehr nett und hilfsbereit waren.
Die Sauberkeit (vA im Badezimmer) könnte verbessert werden.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Broadway at Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway at Times Square Hotel

Anschrift: 129 West 46th Street, New York City, NY 10036 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 154 der Romantikhotels in New York City
Nr. 157 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Broadway at Times Square Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway at Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Times Square
Hotel Comfort Inn Times Square New York
Midtown Comfort Inn
Comfort Inn Times Square
New York City Comfort Inn
Comfort Inn Midtown New York

Wenn Sie Broadway at Times Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.