“Ein bisschen wie Zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Arms

Carlton Arms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Arms
2.0 von 5 Pension   |   160 East 25th Street, New York City, NY 10010 (Manhattan)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein bisschen wie Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Mein Freund und ich waren Mitte Januar dort. Als wir ankamen, wusste ich sofort, dass wir es mögen werden. Im Foyer schliefen zwei Katzen.. Wir hatten die Auswahl zwischen dem Eurovision- und dem Unicornzimmer. Wir haben das Eurovision genommen. Es hatte zwei Doppelbetten und ein Badezimmer. Während das Hotel insgesamt ein wenig wackelig aussieht, hat es doch irgendwie einen warmen Charakter. Wenn Sie da sind, wissen Sie was ich meine. Es war sauber und warm. Es ist nahe der U-Bahn und es der Nähe gibt es ein paar Restaurants, wo man sich Essen mitnehmen kann. Wir würden wieder da bleiben!

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Das Carlton Arms ist nichts für Zartbesaitete. Es ist alt und wackelig und Service dort ist minimal. Es ist kein Holiday Inn. ABER, wenn Sie wert auf Charakter und eine wirklich kreative Atmosphäre suchen und keinen neuen Teppich brauchen, dann sollten Sie dort buchen. Das gesamte Hotel wurde von Künstlern ausgestattet – jedes Zimmer sieht anders aus und wenn Sie ankommen, dann bekommen Sie die Schlüssel für alle freien Zimmer und können sich das aussuchen, welches Ihnen am besten gefällt. Es gibt keinen Zimmerservice. Sie nehmen sich Handtücher und Bettzeug aus einem immer offenen Schrank und auch der Staubsauger ist den ganzen Tag frei verfügbar. Man kann also so sauber oder dreckig wohnen wie man will. Die Handtücher und das Bettzeug sind frisch. Die Badezimmer auf dem Gang sind sehr sauber. Es gibt zwei Computer mit Internet zu einem günstigen Preis. Zwei fette, schläfrige Katzen geben der Lobby noch mehr Atmosphäre. Obwohl das Hotel voll mit europäischen Jugendlichen war, war es erstaunlich ruhig dort. Die Lage ist fantastisch, nur einen Steinwurf vom Grammercy Park und vielen Nachtclubs entfernt. Es ist wirklich ein interessanter Ort für einen supergünstigen Preis. Ich würde wieder da buchen.

Sie waren bereits im Carlton Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Arms

Anschrift: 160 East 25th Street, New York City, NY 10010
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Murray Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 47 von 97 Pensionen in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carlton Arms 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Arms New York City
Carlton Arms Hotel New York City
Hotel Carlton Arms New York
New York Hotel Carlton Arms

Wenn Sie Carlton Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.