“Noch ein Punkt auf dem i von TRIBECA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Cafe TriBeCa

Cosmopolitan Cafe TriBeCa
125 Chambers Street, New York City, NY 10007 (TriBeCa)
212-766-3787
Platz Nr. 1.911 von 11.181 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: TriBeCa
Berlin
“Noch ein Punkt auf dem i von TRIBECA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Cosmopolitan Café befindet sich direkt neben dem Cosmopolitan Hotel in TRIBECA (Broadway West). Der Besitzer hat das ganze Café in liebevoller Eigenarbeit renoviert. Jedes Detail ist ein Hingucker. Die aufgearbeitete Registrierkasse, der wunderschöne Tresen, Tische und Stühle, alte Fotos, handgemalte Metallreklameschilder und Bücher über die Geschichte aus den Anfängen des Cosmopolitan Hotels runden den geschichtlichen Hintergrund ab . Das wunderbar, an die früheren Zeiten New Yorks, erinnernde Ambiente wird durch eine kleine, aber sehr feine, Speisenkarte zu einem Erlebnis für Feinschmecker und Menschen die sich gesundheitsbewusst ernähren. Die Speisen sind alle Biolebensmittel und geschmacklich ein absolutes Erlebnis. Frühstück, Mittagstisch, Kuchen und kleine Snacks vom Feinsten stellen ein Erlebnis auch für den verwöhnten Gaumen dar. Die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend und gibt auch gerne Tipps, wo man in der Nähe gut und preiswert einkaufen kann und welche Insider-Sehenwürdigkeiten man sich keineswegs entgehen lassen sollte. Das Café ist sauber, das Essen hervorragend, die Preise sehr moderat (etwa 10 $) und der Service zeichnet sich durch ein gutes Gespür für Distanz und Nähe aus. Meine Reisebegleitung und ich sind begeistert von dieser Kombination. Wir gehen seit ich das Cosmopolitan Café bei einem längeren Aufenthalt in New York entdeckt habe jedes Jahr wieder hin. Bis dato sind wir nie enttäuscht worden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cosmopolitan Cafe TriBeCa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cosmopolitan Cafe TriBeCa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cosmopolitan Cafe TriBeCa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.